Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Ich würde diesen Duft als auffallend-piksend beschreiben. Mich überzeugt er nicht so sehr wie Aguileras Parfum Christina Aguilera femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray , 30 ml, jedoch ist dieses Parfum gleichfalls sehr feminin im Ausdruck.

Angefangen in der Kopfnote, die aus Passionsfrucht, Mandarine und Zitrone besteht, zieht die Herznote einen mit Orangenblüte, Jasmin und Lotus in ihren Bann. Abgerundet wird das ganze durch einen Fond von Tonkabohne, Amber, Moschus und Ebenholz. Es hat etwas warm-orientalisches in sich und nicht so sehr etwas spritzig-frisches, darum gefällt es wohl nicht allen Frauen, aber tragbar ist er allemal und die Männerwelt ist scheinbar nicht unzufrieden.

Fazit: Ausprobiert haben sollte man diesen Duft schon, es kann sich durchaus lohnen.

~Bücher-Liebhaberin~
am 13. Juli 2012
da ich für heisse tage ein CA fan bin, pobiere ich alle weiteren produkte aus. ich war echt erstaunt, da secret potion meinem favoriten *panthere* sehr ähnlich ist. eher für abends und kühlere tage geeignet
am 28. Januar 2013
und es gefällt ;-) Da jeder Düfte anders empfindet ist es schwierig es zu bewerten. Ich persönlich kann es aber nur empfehlen..
am 26. November 2013
das ist nun mein neues lieblings parfüm. werde auch immer wieder darauf angesprochen. das freut einen natürlich auch immer :)
am 19. Oktober 2011
Wow.
Ich habe noch nie ein Parfüm von einem Promi gehabt, das den Promi so gut wiederspiegelt.
Dieses Parfüm ist eine Mischung aus Lady Marmelade und Genie in a Bottle.
Der orientalische, blumige und fruchtige Duft schreit eigentlich nur so nach Aufmerksamkeit.
Man steht eigentlich gleich im Vordergrund.
Auch die Form des Flacons passt zu diesem starke Frauen Image.
Dann nach ein paar Stunden bemerkt man so langsam den Jasmin Duft und das aufdringliche, was nach Aufmerksamkeit schreit rückt in den Hintergrund und an diesem Punkt muss ich an das Lied 'genie in a bottle' denken, durch den blumigen Duft wirkt das Parfüm verspielter.
Auch der Flacon ist verspielt rosa mit Accessoires, aber doch kurvig, wie ein Frauenkörper.
Die Verpackung ist total schick und einfach SUPER.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass dieses Parfüm mein Lieblingsparfüm geworden ist.
am 30. Januar 2016
***Duft***
Kopfnote: Passionsfrucht, Zitrone, Mandarine
Herznote: Jasminblüte, weiße Lotusblüte, Orangenblume
Basisnote: Amber, Tonkabohne, Ebenholz

Die Kopfnote ist fruchtig-frisch, besonders dominant ist der Mandarinenduft. Die Kopfnote verfliegt wahnsinnig schnell und ein extrem süßlicher, leichter Duft, der zu meiner Freude weniger blumig als erwartet ist, bleibt zurück. Die Basisnote, die mir von den Komponenten her am besten gefällt, riecht man leider kaum. Die Duftintensität ist eher schwach bis mittel. Daher und weil der Duft so leicht ist, ist dieser Duft für jeden Tag geeignet. Er ist sehr feminin und ich finde, dass es am ehesten zu jüngeren Frauen passt. Mir gefällt der Duft insgesamt ganz gut, obgleich er auch nicht ganz in mein normales Beuteschema passt. Er riecht definitiv nicht "billig" oder unangenehm, wie es bei manchen günstigen Drogerieparfüms der Fall ist, und die Duftkomponenten harmonieren sehr schön miteinander.

***Haltbarkeit***
Die Haltbarkeit ist okay bis schlecht. Ich musste leider feststellen, dass man den Duft schon ca. 2 Stunden nach dem Aufsprühen nur noch ganz dezent wahrnimmt. Das enttäuscht mich, denn neben diesem Christina Aguilera-Parfüm besitze ich auch noch den Duft „Inspire“ von Christina Aguilera, der mich stets durch eine gute Haltbarkeit für den verhältnismäßig günstigen Preis überzeugt hat.

***Fazit***
Christina Aguilera Secret Poison EdP ist ein Duft, der zwar nicht ganz in mein normales Beuteschema passt, mir aber dennoch gefällt. Die Haltbarkeit hat mich aber leider enttäuscht.

Ich habe dieses Parfum für einen kostenlosen Test erhalten.
review image
am 9. Oktober 2013
Super Duft zum super reduzierten Preis:-) jederzeit wieder:-):-) trage es sehr gern:-) schönes Fläschchen, Duft hält recht lang!! Daumen hoch
am 23. September 2013
Es riecht wunderbar, vor allem hält es lange an. Es ist das Geld auf jeden fall wert und ich würde es immer wieder kaufen! :-)
am 24. September 2014
Mein Freund hat es mir zum Geburtstag bestellt weil er weiß das ich diesen duft Liebe .
Zum produkt : Riecht sehr süß und weiblich , ein sehr angenehmer geruch .
Ist vielleicht nicht jedermanns sache wahrscheinlch , aber das ist ja geschmackssache.
Ein paar freundinen von mir haben das parfum auch und lieben es so wie ich .
Auf einer feier wurde ich schon angesprochen was ich für ein parfum habe weil es so gut riecht . Ich bin wahnsinnig begeistert :))

Es sieht super aus und die form gefällt mir , es steht auf meinem schminktisch und passt da super hin .
Ich würde es mir immer wieder holen .
SEHR zu empfehlen !!
am 16. Dezember 2014
Also wenn meine Frau diesen wunderbaren Duft an sich hat,dann bekomme ich weiche Knie.
Eines der besten Parfüms,die ich je eingeatmet habe.
Kurze Beschreibung:Einfach unbeschreiblich!
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war klasse.
Alles einwandfrei.
Leute,wenn Ihr nicht wisst,was Ihr schenken sollt,dann hier zuschlagen,eine ganz klare Kaufempfehlung :-)