4.0 von 5 Sternen Dieser Duft "pikst", 18. Dezember 2012
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich würde diesen Duft als auffallend-piksend beschreiben. Mich überzeugt er nicht so sehr wie Aguileras Parfum Christina Aguilera femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray , 30 ml, jedoch ist dieses Parfum gleichfalls sehr feminin im Ausdruck.

Angefangen in der Kopfnote, die aus Passionsfrucht, Mandarine und Zitrone besteht, zieht die Herznote einen mit Orangenblüte, Jasmin und Lotus in ihren Bann. Abgerundet wird das ganze durch einen Fond von Tonkabohne, Amber, Moschus und Ebenholz. Es hat etwas warm-orientalisches in sich und nicht so sehr etwas spritzig-frisches, darum gefällt es wohl nicht allen Frauen, aber tragbar ist er allemal und die Männerwelt ist scheinbar nicht unzufrieden.

Fazit: Ausprobiert haben sollte man diesen Duft schon, es kann sich durchaus lohnen.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen erstaunt, 13. Juli 2012
da ich für heisse tage ein CA fan bin, pobiere ich alle weiteren produkte aus. ich war echt erstaunt, da secret potion meinem favoriten *panthere* sehr ähnlich ist. eher für abends und kühlere tage geeignet

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Oktober 2011
Wow.
Ich habe noch nie ein Parfüm von einem Promi gehabt, das den Promi so gut wiederspiegelt.
Dieses Parfüm ist eine Mischung aus Lady Marmelade und Genie in a Bottle.
Der orientalische, blumige und fruchtige Duft schreit eigentlich nur so nach Aufmerksamkeit.
Man steht eigentlich gleich im Vordergrund.
Auch die Form des Flacons passt zu diesem starke Frauen Image.
Dann nach ein paar Stunden bemerkt man so langsam den Jasmin Duft und das aufdringliche, was nach Aufmerksamkeit schreit rückt in den Hintergrund und an diesem Punkt muss ich an das Lied 'genie in a bottle' denken, durch den blumigen Duft wirkt das Parfüm verspielter.
Auch der Flacon ist verspielt rosa mit Accessoires, aber doch kurvig, wie ein Frauenkörper.
Die Verpackung ist total schick und einfach SUPER.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass dieses Parfüm mein Lieblingsparfüm geworden ist.

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera - Secret Potion - 100ml Eau de Parfum (Badartikel)
das ist nun mein neues lieblings parfüm. werde auch immer wieder darauf angesprochen. das freut einen natürlich auch immer :)

5.0 von 5 Sternen super Preis :-), 9. Oktober 2013
Super Duft zum super reduzierten Preis:-) jederzeit wieder:-):-) trage es sehr gern:-) schönes Fläschchen, Duft hält recht lang!! Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. September 2013
Es riecht wunderbar, vor allem hält es lange an. Es ist das Geld auf jeden fall wert und ich würde es immer wieder kaufen! :-)

5.0 von 5 Sternen Für freundin bestellt..., 28. Januar 2013
und es gefällt ;-) Da jeder Düfte anders empfindet ist es schwierig es zu bewerten. Ich persönlich kann es aber nur empfehlen..

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!, 29. Dezember 2011
Produkt stimmt, Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
War ein Geschenk wer die duftreihe von Christina Aguilera mag, wird darauf stehen.

5.0 von 5 Sternen suuper :)), 24. September 2014
Mein Freund hat es mir zum Geburtstag bestellt weil er weiß das ich diesen duft Liebe .
Zum produkt : Riecht sehr süß und weiblich , ein sehr angenehmer geruch .
Ist vielleicht nicht jedermanns sache wahrscheinlch , aber das ist ja geschmackssache.
Ein paar freundinen von mir haben das parfum auch und lieben es so wie ich .
Auf einer feier wurde ich schon angesprochen was ich für ein parfum habe weil es so gut riecht . Ich bin wahnsinnig begeistert :))

Es sieht super aus und die form gefällt mir , es steht auf meinem schminktisch und passt da super hin .
Ich würde es mir immer wieder holen .
SEHR zu empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Da werd'ich schwach..., 16. Dezember 2014
Also wenn meine Frau diesen wunderbaren Duft an sich hat,dann bekomme ich weiche Knie.
Eines der besten Parfüms,die ich je eingeatmet habe.
Kurze Beschreibung:Einfach unbeschreiblich!
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war klasse.
Alles einwandfrei.
Leute,wenn Ihr nicht wisst,was Ihr schenken sollt,dann hier zuschlagen,eine ganz klare Kaufempfehlung :-)