Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. April 2012
Ich möchte nicht viel über das Headset schreiben, es sitzt bei mir gut am Ohr und lässt sich sehr einfach bedienen. Die Soundqualität ist auch sehr gut. Der große Vorteil ist: es ist ein KFZ Ladegerät dabei. Das haben viele Mitbewerber nicht.
am 5. Juni 2012
aufladen und per Bluetooth verbinden auch mit einem iPhone S4 kein Problem. Sprachqualität ist gut auch wenn man im AUto sitzt und telefoniert. Was allerding etwas schwerfällig geht, ist der kleine Schalter zum anehmen der Gesräche, man muss doch etwas kräftig draufdrücken.
am 17. Dezember 2013
Ich habe eigentlich normale Ohren und bin dazu auch noch Brillenträger. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Headsets. Dieses Sitzt allerdings so schlecht, das ich den Anrufer absolut nicht verstehe, da ich absolut keinen halt am ihr finde. Dementsprechend verstehe ich den anderen nicht, da es zu weit von meinem Gehörgang weg ist. Für dieses Geld hätte ich mehr erwartet als so was. Das einzige gute ist, das es sehr leicht ist.
am 4. Dezember 2013
hab es mit iphone 4s und note 3 benützt. verbinden ist nicht so leicht aber es geht gespräche nicht in top qalität aber es geht leichtes rauschen aber für das geld ok bevor man ein strafzettel kassiert red ja ned viel beim fahren für kurze gespräche geht es aber wer viel redet sollte sich was teureres kaufen
am 16. April 2013
Da man im Auto nicht freihändisch telefonieren darf ist dieses Headset sehr Praktisch. Das Ladekabel für das Auto ist auch sehr gut. Für die Steckdose zuhause kann man sich noch einen Adapter besorgen
am 27. Januar 2014
Ein tolles und flexibles Produkt. Einfach in der Handhabung und im Gebrauch. Telefonqualität bei normalen umgebungsgeräuschen Super. Wenn es lauter ist oder bei windrauschen versteht der angerufene den Benutzer ein wenig schlecht.
am 28. November 2012
Ich verwende dieses Headset schon seit Jahren, ist mein 3., keines saß so angenehm am Ohr wie dieses. Sprachqualität 1 A, besser als mit dem normalen Handymikro/lautsprecher (sagen meine Gesprächsteilnehmer). Aus irgendeinem Grund ist mein Headset gebrochen (offensichtliche Gewaltanwendung), funktioniert aber trotzdem noch. Ich kaufe jetzt wieder genau dasselbe für meine Frau, weil ich mit diesem Produkt absolut zufrieden bin. Der Bügel ist praktisch unzerstörbar, im Gegensatz zu einigen anderen Headsets. Kann ich sehr empfehlen.
am 4. Juni 2013
Es sitzt überhaupt nicht im Ohr .. und noch dazu ist Sprach- und Klangqualität "bescheiden" sehr schade habe mich nun für ein anderes Heaset entscheiden müssen.
am 30. Mai 2013
Super Sprachqualität und sehr lange Akkulaufzeiten. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.
Eigentlich habe ich Probleme headsets mit Ohrbügel zu tragen, aber dieser hält super.
am 5. November 2013
Sehr gutes Headset, man hört alles sehr gut und deutlich auch beim Autofahren! Leichte Bedingung, sehr zu empfehlen für z.b kurierfahrer, da guter trage Komfort auch längere zeit!