4.0 von 5 Sternen günstig und gut
aufladen und per Bluetooth verbinden auch mit einem iPhone S4 kein Problem. Sprachqualität ist gut auch wenn man im AUto sitzt und telefoniert. Was allerding etwas schwerfällig geht, ist der kleine Schalter zum anehmen der Gesräche, man muss doch etwas kräftig draufdrücken.
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Crössmann

1.0 von 5 Sternen reinfall....
Es sitzt überhaupt nicht im Ohr .. und noch dazu ist Sprach- und Klangqualität "bescheiden" sehr schade habe mich nun für ein anderes Heaset entscheiden müssen.
Vor 14 Monaten von Blumen Vianden veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen günstig und gut, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Invero High Quality Bluetooth Headset für Apple iPhone 4S Black (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen kompaktes Headset mit guter Soundqualität, 11. April 2012
Ich möchte nicht viel über das Headset schreiben, es sitzt bei mir gut am Ohr und lässt sich sehr einfach bedienen. Die Soundqualität ist auch sehr gut. Der große Vorteil ist: es ist ein KFZ Ladegerät dabei. Das haben viele Mitbewerber nicht.

1.0 von 5 Sternen reinfall...., 4. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Solides Profukt, 27. Januar 2014
Ein tolles und flexibles Produkt. Einfach in der Handhabung und im Gebrauch. Telefonqualität bei normalen umgebungsgeräuschen Super. Wenn es lauter ist oder bei windrauschen versteht der angerufene den Benutzer ein wenig schlecht.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, manchmal rauscht es, 22. Januar 2014
Ganz okay, manchmal rauscht es....aber ansonsten alles okay, langer akku. bin echt zufrieden , fuer das geld alle mal .

2.0 von 5 Sternen Schlechter Sitz, 17. Dezember 2013
Ich habe eigentlich normale Ohren und bin dazu auch noch Brillenträger. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Headsets. Dieses Sitzt allerdings so schlecht, das ich den Anrufer absolut nicht verstehe, da ich absolut keinen halt am ihr finde. Dementsprechend verstehe ich den anderen nicht, da es zu weit von meinem Gehörgang weg ist. Für dieses Geld hätte ich mehr erwartet als so was. Das einzige gute ist, das es sehr leicht ist.

3.0 von 5 Sternen ok, 4. Dezember 2013
hab es mit iphone 4s und note 3 benützt. verbinden ist nicht so leicht aber es geht gespräche nicht in top qalität aber es geht leichtes rauschen aber für das geld ok bevor man ein strafzettel kassiert red ja ned viel beim fahren für kurze gespräche geht es aber wer viel redet sollte sich was teureres kaufen

5.0 von 5 Sternen Invero high Quality bluetooth Headset iPhone 4S, 5. November 2013
Sehr gutes Headset, man hört alles sehr gut und deutlich auch beim Autofahren! Leichte Bedingung, sehr zu empfehlen für z.b kurierfahrer, da guter trage Komfort auch längere zeit!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 30. Mai 2013
Super Sprachqualität und sehr lange Akkulaufzeiten. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.
Eigentlich habe ich Probleme headsets mit Ohrbügel zu tragen, aber dieser hält super.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. April 2013
Funktioniert einwandfrei. Leider sitzt es nicht sehr sicher und fühlt sich eher störend an. Die Lautstärke könnte auch etwas lauter sein deswegen nur 3 Sterne.