5.0 von 5 Sternen tolles Album, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 schwarze Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe ursprünglich 2 Alben für meine Kinder bestellt, die gerade mit dem Sammeln begonnen haben. Dadurch wurde auch bei mir das Interesse wieder geweckt und ich habe nun schon 2 Alben nachbestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Briefmarken lassen sich sehr gut einstecken. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Kauf. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Album für Amateursammler, 17. Dezember 2012
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Seiten kleben nicht aneinander und die Briefmarken können gut eingesteckt werden.
Auch das blättern im Album geht recht leicht im Vergleich zu anderen Alben der selben Preisklasse.

4.0 von 5 Sternen Briefmarken Einsteckbuch, 23. März 2013
Ich habe bereits vorher schon von Stamp Briefmarkenalben bestellt/gekauft und bin nicht nur von der äußeren Erscheinung begeistert,sonder auch von den Seiten. Durch die durchsichtige "Einsteckhalterung" kann ich meine Brifmarken komplett sehen und muss sie nicht erst rausholen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. April 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut, es ist gut verarbeitet, die Briefmarken werden durch durchsichtige Folie gehalten - sehr schön! Vor jeder Seite schützt ein Papier die Briefmarken vor dem Herausfallen.
Das Buch erinnert mich von außen an ein wirkliches Buch, sehr stabil gearbeitet!
Es sieht auch hübsch aus: es sind verschiedene Briefmarken abgebildet.
Kann ich nur empfehlen (und werde ich wieder kaufen, wenn das erste voll ist :-))

5.0 von 5 Sternen besonders schöner Einband, 9. Mai 2015
zeigt den Leuchtturm von Amrum
daher: das perfekte Geschenk
in sehr guter Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Schönes und hochwertiges Einsteckbuch!, 27. April 2014
Habe dieses Einsteckbuch meiner Enkelin (7 Jahre) geschenkt. Sie hat es mit Begeisterung aufgenommen und ihre ersten Briefmarken gleich mehrfach umsortiert! Wirkt qualitativ hochwertig! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für kleine Sammler, 18. Juli 2014
Habe die Alben für meine Neffen gekauft und sie sind begeisterte Sammler geworden.
Toll. Alles gut verarbeitet und durch den bunten Einband sieht es nicht so langweilig aus...
TOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 28. Mai 2014
Gute Qualität zu einem kleinen Preis.
Die Zeilen sind etwas zu eng bei einander, aber sonst alles in Ordnung! Wir sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. August 2013
Dieses Album ist sein Geld wert! Ich bin absolut zufrieden damit. Schönes Design, genug Platz für die Marken und gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 21. März 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis!!! Nun haben unsere Briefmarken ein bequemes Zuhause gefunden. Das Album ist sehr zu empfehlen, gute Verarbeitung, genug Seiten.

Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 schwarze Seiten