5.0 von 5 Sternen Anständige Qualität - günstiger Preis!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 16 schwarze Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich kann das Album nur Jedem weiterempfehlen, der ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis haben möchte.
Hier wird man garantiert nicht enttäuscht.
Die Streifen für die Aufnahme der Marken sind aus volltransparenter Folie hergestellt, was den Spaß am Sammeln von Briefmarken meiner Meinung nach stark erhöht.
Deshalb meine 5-Sterne-Rezension!

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit dem Album, 13. März 2013
das Ulbum sieht aus wie auf der Abbildung....kräftige farben....verfügt über eine gute handlichkeit....würde ich wieder kaufen...es hat eine stabile Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. Oktober 2013
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Album welches man Sammlern empfehlen kann. Ich bereue nicht dieses Album erworben zu haben. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 21. Mai 2013
Das Album war ein Geschenk für meinen Sohn. Da ich nichts gegenteiliges gehört habe, scheint er vollauf zufrieden damit zu sein.

5.0 von 5 Sternen Briefmarken, 12. Januar 2014
Hallo, hab für meinen Sohn dieses Album gekauft. Ist sehr schön verarbeitet und bietet eine Menge Platz für viele Briefmarken.

5.0 von 5 Sternen Gute Verabeitung, 7. November 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Große Kapazität gegeben.

Schade nur, dass die Reihen für die Briefmarken durchgängig sind, sodass wenn man eine heraus holt, sich die andere meistens verschiebt. Ist aber Kritik auf hohem Niveau...

Endlich kann ich meine Briefmarken ordentlich aufbewahren....

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es am besten die schwarze Seiten., 9. Dezember 2014
Die Briefmarken kann man besser sich merken wenn im hintergrund schwarz ist. Auch das Einsteckmaterial ist superdurchsichtig.
Preis / Qualität sehr gut. Sehr schönes design, lustig für Kinder, normalerweise die Briefmarkenalben sind so langweilig so PU Lederbuch. Sehr gut bearbeitet.

5.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk, 11. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Das Buch überzeugt durch seine intensiven Farben im Einband.Ich habe es zu Weihnachten verschenkt an einen Briefmarkensammler, der schon 25Jahre Marken sammelt, selbst der war begeistert von der guten Qualität dieses Album.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juni 2014
Das Album ist nicht nur außen schön gestaltet, es passen auch viele Briefmarken rein. Nachdem das erste Album anz schnell voll war, haben wir nun schon das zweite es.gebraucht. Wenn das voll ist, kaufen wir auch noch ein dritt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Briefmarkensammelalbum, 28. Januar 2014
Dieses Buch ist sehr gut verarbeitet und gefällt besonders wegen seiner transparenten Einsteckstreifen, die den Blick auf die Marken nicht versperren, wie es bei Papierstreifen oft der Fall ist.

Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 16 schwarze Seiten