5.0 von 5 Sternen Anständige Qualität - günstiger Preis!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 16 schwarze Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich kann das Album nur Jedem weiterempfehlen, der ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis haben möchte.
Hier wird man garantiert nicht enttäuscht.
Die Streifen für die Aufnahme der Marken sind aus volltransparenter Folie hergestellt, was den Spaß am Sammeln von Briefmarken meiner Meinung nach stark erhöht.
Deshalb meine 5-Sterne-Rezension!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. Oktober 2013
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Album welches man Sammlern empfehlen kann. Ich bereue nicht dieses Album erworben zu haben. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 21. Mai 2013
Das Album war ein Geschenk für meinen Sohn. Da ich nichts gegenteiliges gehört habe, scheint er vollauf zufrieden damit zu sein.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit dem Album, 13. März 2013
das Ulbum sieht aus wie auf der Abbildung....kräftige farben....verfügt über eine gute handlichkeit....würde ich wieder kaufen...es hat eine stabile Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juni 2014
Das Album ist nicht nur außen schön gestaltet, es passen auch viele Briefmarken rein. Nachdem das erste Album anz schnell voll war, haben wir nun schon das zweite es.gebraucht. Wenn das voll ist, kaufen wir auch noch ein dritt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Briefmarkensammelalbum, 28. Januar 2014
Dieses Buch ist sehr gut verarbeitet und gefällt besonders wegen seiner transparenten Einsteckstreifen, die den Blick auf die Marken nicht versperren, wie es bei Papierstreifen oft der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Briefmarken, 12. Januar 2014
Hallo, hab für meinen Sohn dieses Album gekauft. Ist sehr schön verarbeitet und bietet eine Menge Platz für viele Briefmarken.

5.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk, 11. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Das Buch überzeugt durch seine intensiven Farben im Einband.Ich habe es zu Weihnachten verschenkt an einen Briefmarkensammler, der schon 25Jahre Marken sammelt, selbst der war begeistert von der guten Qualität dieses Album.

5.0 von 5 Sternen hübsches Buch zum fairen Preis, 3. September 2014
Ich habe dieses Album als Geschenk für eine Briefmarkeneinsteigerin gekauft und bin damit gut angekommen. Das Buch hebt sich von den üblichen Designs ab und ist qualitativ gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen Klassisches Einsteckalbum, 10. Oktober 2014
Von außen modern, von innen die altbewerte Aufmachung mit den Folienstreifen. Es scheint auch sehr haltbar zu sein. Gutes Produkt.

Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 16 schwarze Seiten