5.0 von 5 Sternen Stronger, Louder, Better - Kelly in Höchstform!
Zweieinhalb Jahre, nachdem Kelly Clarkson mit ihrem Smash-Hit "My Life Would Suck Without You" und dem Album "All I Ever Wanted" weltweit die Top10 enterte, ist sie nun mit ihrem neuen Longplayer "Stronger" wieder da!

Und dieses Album ist wirklich eine Wucht! Zum einen ist Kelly nicht, wie die meisten ihrer US-Kolleginnen, auf pures Elektrogedudel umgeschwenkt,...
Veröffentlicht am 28. Oktober 2011 von Superstar

3.0 von 5 Sternen Geht so...
Diese CD ist anders als ich sie mir vorgestellt hatte...
Mir gefällt nicht einmal die Hälfte :-( Schade :-( Schade...
Vor 20 Monaten von Martin Meiske veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen This is Kelly Clarkson!!, 28. September 2012
Ich dachte noch beim ersten mal hören von 'Mr. Know it all', hm naja mal schauen was kommt. Und was kam? Ein durchaus geniales Album einer genialen Künstlerin mit einer genialen Stimme. Das Album hat alles. Von Rock, Pop bis zu Country. Und das ist das tolle. Es hört sich nicht alles gleich an wie bei den meisten Alben die heutzutage auf den Markt kommen. Alles hört sich ausgelutscht an. Aber Kelly Clarkson schafft es immer wieder sich neu zu erfinden und aufs neue zu überzeugen. Das ist das tolle an ihr. Keins ihrer Album hört sich an wie das vorherige. Jedes Album ist einfach anders. Ich muss sagen jedes einzelne Lied gefällt mir. Auch Mr. Know it all was ich am Anfang nciht so mochte. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Album zu kaufen. 100%ig
Die Besten Lieder sind: Alone, I forgive you, Stronger, Don't be a girl about it und Don't you wanna stay.

5.0 von 5 Sternen Kellys fünftes und definitiv bestes Studioalbum ..., 28. August 2012
... macht seinem Namen alle Ehre *.*

Ich frage mich gerade echt warum ich es nicht schon eher gekauft habe!? Kann mir das mal einer verraten? xD
Erst als ich einem Kumpel am Samstag erzählte, dass ich ein riesen Kelly Clarkson Fan bin, fasste ich mir endlich ein Herz und bestellte es zusammen mit " All I ever wanted" hier auf Amazon.
Ja und ich könnte mich wirklich selbst verkloppen, dass ich solange gebraucht habe, denn dieses Album ist einfach nur spitze. Von vorne bis hinten einfach nur genial ^^
Kelly beweist uns hier mal wieder, was für eine ausdrucksstarke Stimme sie hat, dass sie längst nicht mehr das "American Idol" ist für das wir sie alle gehalten haben ( Ich spiele darauf auf die Pretestiniertheit an, dass solche Casting- Show Gewinner ja eher schneller auf der Bildfläche verschwinden, als wie sie da drauf gekommen sind an.) und sie ist das Paradebeispiel, dass wir in Deutschland mit DSDS definitiv was falsch machen....

Dieter Bohlen und auch all die Gewinner unserer Staffeln können von dieser Frau echt noch was lernen.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Stronger (Deluxe Version) (MP3-Download)
Zuerst wollte ich mir nur einzelne Titel kaufen, habe mich dann aber doch für das komplette Album entschieden. Wer Kelly Clarkson mag, dem wird jeder Titel sicher gefallen.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 17. April 2012
Alles hat super geklappt und die Qualität ist sehr hoch. Jeder Titel ist gut
so wie ich es mir auch vorgestellt habe

5.0 von 5 Sternen Super Album, 29. März 2012
Ich kann es nur die ganze Zeit rauf und runter hören.
Kelly - Du bist die Beste :)
Für jeden Fan nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hammerstimme, 12. Januar 2012
Über einen Titel des Albums, der immer wieder im Radio gedudelt wurde, wurde ich auf die Sängerin aufmerksam. Das gesamte Album hat mich überzeugt. Kleine Frau mit Hammerstimme!

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stronger (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ich kaufe regelmäßig neue Musik bei Amazon und dieses Album gefällt mit so gut, dass ich es einfach bewerten muss.

5.0 von 5 Sternen Kelly Clarkson's Metamorphose!, 29. Dezember 2011
Zunächst war ich skeptisch. Habe mir die CD aufgrund des Auftritts von Kelly Clarkson bei (ich glaube) "Wetten dass" gekauft - sie hat mich dort mit ihrer live Performance einfach total beeindruckt. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob sich dieses "Gefühl" auch in einer CD niederschlägt.
Aber so ist es! Ihre Stimme ist und bleibt für mich unverwechselbar. Daran ändert dann auch das ein oder andere Lied auf dieser CD nichts, das mir einfach zu unmelodiös ist. Insgesamt wirkt die CD tatsächlich so kraftvoll, wie der Titel erahnen lässt. Die Songs handeln von innerer Stärke, Charakter und Gefühl. Und so singt sie auch. Mein absoluter Favorit auf dieser CD ist auch der Song "stronger". Hier wechselt sich die kraftvolle Röhre mit der sensiblen Seite Kelly Clarkson's ab und nicht nur der Text sondern auch die Melodie des Songs sind perfekt darauf abgestimmt. Toll!
Ich bin von ihrer Stimme und ihrer Fähigkeit, die Texte so brilliant zu interpretieren und stimmlich zu inszenieren begeistert! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Stronger than ever.., 6. Dezember 2011
Da gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass es meiner Meinung nach bislang das beste Album von ihr ist. Alles ist hier stimmig, von den Sound bishin zu den Texten.. she has been growin' up ;))!! Ich hab es mittlerweile schon 5 x gehört und es wird mit jedem Male nur noch besser - so soll ein Album sein! Wirklich das gelungenste Werk von Kelly..Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Stronger (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ein super Album! Es gibt noch nicht 1 Lied, welches mir nicht gefällt. Man muss gar kein Kelly Clarkson Fan sein um die CD zu mögen.

Stronger (Deluxe Version)
Stronger (Deluxe Version) von Kelly Clarkson