5.0 von 5 Sternen wuhu eine slackline, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Slackline Gibbon Classic Line 15 m + 2 x SafetyTree Baumschutz (Misc.)
Und drei tage nach bestellung hatte ich ein super anfängerslackline-set, mit dem ich eine menge spass habe. nur der mitgelieferte gibbon-beutel taugt nichts, was mir egal ist, ich will ja slacken und nicht beuteln.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Oktober 2013
Wie erwartet, ist die Slackline von hoher Qualität. Die Anleitung ist sehr hilfreich und gut verständlich.
Der Baumschutz funktioniert sehr gut. Insgesamt lohnt sich der Kauf.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 25. August 2013
Unkomplizierter Kontakt mit der SlacklineCorner und schneller Versand einer makellosen Line. Super Anbieter!
DIe Gibbon Classic Line ist einfach aufzubauen und gerade für Anfänger gut geeignet.
Alle Bestandteile wirken qualitativ hochwertig und ich denke das wird sich auch auf eine lange Lebensdauer auswirken.

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 17. Juli 2013
Die Slackline kam, wie immer bei Amazon, sehr schnell an. Wie immer in einwandfreiem Zustand. Dieses Set ist für Einsteiger Unschlagbar, vor allem preislich. Dank der detailierten Aufbauanleitung auch für Laien in 10 Min. aufbaubar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Juli 2013
Super schnelle Lieferung und wirklich einfach zu handhaben. Baumschutz könnte jedoch länger sein als 1m, für Bäume mit größerem Umfang ist zusätzlicher Schutz notwendig.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 27. September 2013
Dieses Set habe ich als Geburtstagsgeschenk erworben, und ich muss sagen es kam bis jetzt sehr gut an.

Die Anleitung ist einfach umzusetzen und stellt keinen vor große Herausforderungen. Vor Erwerb sollte man sich aber seine Umgebung etwas genauer ansehen und vielleicht, die ein oder anderen Baumabstände messen. Manchmal ist das "Seil" 2 bis 3 m zu kurz, trotzdem bleibe ich bei meiner Bewertung und würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Model, 11. Mai 2014
Durch die 4t maximale Spannung kann man es natürlich sehr straff ziehen, die Ratsche ist auch sehr gut dafür geeignet. Wie lange der Baum und der Baumschutz es aushalten ist eine andere Frage. Ich würde noch was anderes für den Baum als Schutz benutzen und bei hoher Spannung generell eher an dickere Stämme binden, einfach als Vorsichtsmaßnahme damit der Baum nicht beschädigt wird. Bin da kein Experte, aber für mich ergibt es durchaus Sinn...

5.0 von 5 Sternen Gibbon-Slackline, 21. März 2014
Die Lieferung ging schnell und einfach, alles war vorhanden und in einem sehr guten Zustand.
Ich bin sehr zufrieden. (Mit der Anleitung konnte ich nicht so viel anfangen, dass habe ich dann
über das Internet heraus gefunden)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2013
Ein günstiges und effektives Hilfsmittel und vollkommen flexibel einsetzbar. Egal wie dick, alles läuft wirklich einwandfrei damit. Sehr empfehlenswert, wirklich.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil. Super Spaß, 15. März 2013
Die Slackline macht einen soliden Eindruck und ist einfach zu handhaben. Sie ist ausreichend lang und durch den Versand im Set mit Baumschutz, kann sie einfach und ohne bleibende Schäden angebracht werden. Mit 50 mm Breite ist das Band angenehm breit und recht bequem nutzbar. Auch der Preis ist völlig TOP.