wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: PCÄndern
Preis:13,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Juli 2012
Call of Duty Modern Warfare 3 fängt genau da an wo Modern Warfare 2 aufhörte.

Es wird also Action ohne Ende geboten.

Der gute MP ist jedoch das Herz des Spiels.

Es gibt zig Waffen und Embleme zum Freischalten,auch gibt es neue MP Spielmodi wie zum Beispiel Abschuss bestätigt,
wo man Hundemarken von besiegten Feinden einsammeln muss.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

P.S. Die UK Version lässt sich problemlos über Steam freischalten!
am 6. Dezember 2011
Spass macht mir das Spiel immer noch,aber wenn die nicht mal bald was ändern werden sie abstürzen.
Naja gut das Spiel ist so gehypt,das wird sich wohl immer verkaufen.
Zum Glück haben sie schonmal einige Glitches geschlossen,aber Cheater gibt es noch zu Hauf.
Valve hatte aber im Internet berichtet,das über 1500 Cheater komplett gesperrt wurden,das lässt hoffen :)
Die Grafik hat sich zum Vorgänger echt nicht geändert,teilweise ähneln sich manche Karten sogar echt ordentlich
zb die Schneekarte...die fast 1 zu 1 übernommen worden.
Das Spiel ist echt eine direkte Mischung aus MW1 und MW2.
Was hat sich geändert?
Killstreaks sind leichter zu bekommen,da die Abschüsse gespeichert werden und man nicht wieder bei 0 anfangen muss
nachm Tod.
Bei den Herausforderungen gibt es jetzt Tages und Wochen Challenges,das sorgt für "minimale" Abwechslung.
Waffen haben jetzt div Upgradestufen....
Alles ein wenig verschönert,aber im Prinzip nichts neues.
Naja ich habe schon bei Black Ops gesagt,das wird mein letzter Teil bzw ich warte wie das Spiel ankommt.
Beim nächsten Teil werd ich das auch machen.Es grenzt schon fast an Frechheit,das die faulen Leute soviel Geld haben wollen
und dann bekommt man solch einen Abklatsch.Da frag ich mich,was die solang dafür gebraucht haben.
Naja ich geb dem Spiel mal trotzdem 3 Sterne und im Spielspass 5,da es trotzdem "noch" unterhält.
Achja was mich auch noch so nervt,das man die ganzen nervenden Kinder nicht kicken kann,da man im Ranking System keine Dedicated Server hat.
am 28. Juni 2013
Wie immer bei der COD MW Reihe haben wir hier jedemenge Cheater an Board... das ist sehr schade denn das Spiel ist super aufgebaut auch mit den Killstreaks haben sie sich mal was neues einfallen lassen. Wen es nicht stört nach jeder 3ten Runde den Server zu wechseln kann ich es nur empfehlen. Fun Faktor ist da (wenn keine Cheater) und abwechslungsreich ist es auch durch die verschiedenen Spielmodi.

Fazit:
Wer Call of Duty Fan ist holt es sich, für die anderen die ab und zu auf ein bisschen geballer stehen kann ich es nicht empfehlen da man sich nur mit den Cheatern rumärgert :-/
am 11. Januar 2014
Wieder mal Genius Arbeit von Steam. Nach 2 Wochen schon wieder gebannt wegen "Hackens". Problem ist nur das ich dies nicht tat da ich mich im Computerzeugs nicht so gut auskenne wäre es allein schon deswegen nicht möglich.Spiel wäre ganz ok wenn ich es spielen könnte wegen Bann aber leider nicht möglich.
am 16. Juni 2013
Ein super Spiel. Online-Gaming super. Gute Maps. Kampagne geht von 2 auf 3 nahtlos weiter. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
am 21. November 2011
Super Spiel! Für CoD Fans natürlich ein Muss ;) Ist zwar schwer, nach dem Reinfall "Black Ops", diesem Spiel zu trauen aber es erfüllt jede Erwartung! Einzig schwächerer Punkt ist nach wie vor Die Serverwahl die automatisch vollzogen wird wie im Vorgänger. Allerdings denke ich, dass durch diesen kleinen Schwachpunkt der Spielspaß auf keinen Fall leidet ;)
am 24. März 2013
Die Story ist "abgelutscht". Fängt allerdings da an wo MW 2 aufhört. Mehr kann ich zum Singleplayer nun auch schon nicht mehr sagen.
Der Multiplayer nervt mittlerweile nur noch. Nichts neues, Grafik kaum verbessert. Viele Cheater die man nicht unter Kontrolle kriegt. Die Waffen sind unbalanced. Mehr will oder kann ich nichts mehr zu diesem Spiel sagen. Kauf habe ich bereut.
am 8. Januar 2014
Das ultimative NON-PLUS-ULTRA !! Komplexe Story, abwechslungsreich, und powervoll. Gibt einen tiefen Einblick in die Waffentechnik und die Arbeitsweise der Specialforces. Sehr realistisch und ohne viel unnötige Aufbauschereien. Nichts für zarte Nerven. Bis jetzt konnte keine anders Spiel MW3 übertrumpfen.
am 23. Mai 2012
Kurzum: Das Spiel ist mist. Sorry.

Nichts neues, keine wirklich bessere Grafik, noch langweiligere Handlung. Das Spiel nervt nach einer Zeit nur noch.
am 14. November 2011
Vom Spiel her sehr gut gewordrn,
allerdings macht die automatische Serverzuweisung den ganzen Spielspass kaputt, wenn man 10 warten muss, bis man einem server zugewiesen ist.
22 Kommentare1 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden