5.0 von 5 Sternen Der Rasenmäher-Nachbar
Den Rasenmäher haben wir für unseren Nachbar-Bub gekauft. Noch hat er ihn nicht, aber er schaut super aus. Steht noch im Keller. Mach tolle Geräusche, da werden sich die Eltern freuen. Muss ja auch sein. Rasenmäher machen immer Geräusche :-)
Vor 11 Monaten von Andrea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung
Vor 23 Monaten von Martina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 14. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Dieses billigst verarbeitete Plastikteil kann man nicht wirklich als Kinderspielzeug bezeichnen. Auf dem Bild sieht es ja noch klasse aus, und bis zum Auspacken hält sich die Begeisterung - aber dann: Die Verarbeitung ist extrem schlecht, der Schiebegriff eiert als wäre er aus Gummi und lässt sich auf einer Seite nicht mal richtig einrasten, der Grasfangkorb ist nahezu nicht einhängbar ohne den Gebrauch mehrerer nicht kindgerechter Schimpfwörter - und wenn man ihn dann mal drin hat fällt er bei der ersten Kurve wieder heraus, der Tankdeckel lässt sich nicht abschrauben und auf ebenem Untergrund drehen sich nur 3 Räder mit... kurz und gut: selten mein Geld so sinnlos aus dem Fenster geschmissen. Auf die Tränen wenn die ersten Teile einfach auseinanderfallen kann ich warten. Äußerst ärgerlicher Schrottkauf!

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus aber hält nicht was er verspricht, 28. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Habe den Rasenmäher für meinen 2,5 jährigem Sohn gekauft der sich auch sehr gefreut hat. Der Mäher sieht toll aus, die Verarbeitung ist aber sehr billig und instabil. Der herausnehmbare Korb war der Grund warum ich mich für diesen Mäher entschieden hatte, jedoch ist der Korb so schlecht verarbeitet das ein Kind den vielleicht alleine abnehmen aber bestimmt nicht wieder einsetzen kann. Selbst wir Erwachsene haben damit Schwierigkeiten weil er sehr frickelig ist. Kann den Artikel nicht empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee für Outdoorspielzeug - sehr schlechte Qualität, 3. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Die Idee ansich find ich toll. Jedoch ist die Verarbeitung mehr als schlecht. Der Artikel ist völlig instabil und wackelig. Der Auffangbehälter lässt sich nicht richtig befestigen und wenn doch, fällt er nach ein Mal Hin- und Herfahren wieder ab, weil sich alles verbiegt. Dieses grüne Teil am Rasenmäher selbst (keine Ahnung, was das sein soll) ist nach drei Mal Rein- und Rausziehen abgebrochen.
Der Artikel sollte eigentlich für Kleinkinder gebaut sein, hält aber rein gar nichts aus. Wurde bisher auch nur im Haus benutzt, für Rasengelände im Freien völlig ausgeschlossen.
Mein Mann hat ihn etwas präpariert und unter dem Rasenmäher im Hohlraum ein Stück Holz angebracht, damit das Ganze ein klein wenig stabiler wird.
Bin insgesamt sehr enttäuscht und würde diesen Artikel unter keinen Umständen nochmal kaufen!

1.0 von 5 Sternen noch nicht mal für diesen preis, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
als das ding kam dachte ich mir schon, was ist das für ein wackeliges ding. tatsache... es hat keine 2 minuten gedauert, da wurde das stäbchen abgebrochen, dass man herausziehen kann (Anlasser), der Korb fällt ständig raus und lässt sich nicht mehr einhängen, weil das gestänge total wackelig und verzogen ist. ich würde sagen, das ist sein geld nicht wert.
schade

1.0 von 5 Sternen Korb ist misst, gestell zum festhalten, sehr wackelig, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Der korb hält nicht, nach nichtmal einer kleinen laufrunde viel der ab. Zum glück hat opi immer eine idee auf lager und befestigte den korb mit blindnieten am gestell fest. Nun geht nur noch der teil vom korb ab wie es sein sollte und man kann trotzalledem den mäher wieder zusammenklappen. Bin sehr enttäuscht, billige Verarbeitung, aber was will man für wenig geld wrwarten.... Aber ist ja alles immer tüv gebrüft. Ohne worte

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. August 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Ich habe diesen Rasenmäher gekauft, weil mein Sohn einen mit Grasfang haben wollte. Beim Auspacken haben wir bereits festgestellt, daß nicht von besonders guter Qualität ist. Der Griff wackelt und der Grasfang hielt auch nicht besonders gut. Aber die Freude bei meinem Sohn war so groß, daß ich den Rasenmäher nicht zurückschicken konnte. Er war ca. 1 Monat in Gebrauch und nun ist der Griff abgebochen. Jetzt ist die Enttäuschung so groß, wie am Anfang die Freude war !!!!!!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Die Verarbeitung ist eine Katastrophe.
Das ganze ist total labil und nicht für Kinder geeignet.

Ich werde schnell einen anderen Mäher suchen.

3.0 von 5 Sternen Bei Nutzung fehlerhaft, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Eigentlich schönes und preisgünstiges Produkt - in der Handhabung von Kindern im angegebenen Mindestalter aber leider nicht fehlerfrei: der 'Grasbehälter' fällt sehr (zu) leicht ab.

3.0 von 5 Sternen Rasenmäher, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Da der alte Rasenmäher kaputt war, besorgte ich, damit es keine Streiterein gibt, gleich zwei Stück für meine Jungs. Es ist ein billiges Spielzeug, für den Preis kann man leider nicht mehr erwarten.

4.0 von 5 Sternen fast top!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher (Spielzeug)
Der Rasenmäher ist top für den Preis, einziger Kritikpunkt: der Grasfangbehälter geht sehr leicht aus der Halterung.
Mein Enkel gibt ihn nicht mehr aus der Hand :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ecoiffier 280 - Großer Rasenmäher