Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. März 2015
Die Uhr ist schön das liegt auch in der Hand von edc....
Der Kundenservice und die Qualitätskontrolle von PEARL lassen allerdings sehr zu wünschen über.
Beim ersten mal blieb die Uhr nach 1 1/2 tagen stehen (passiert, sollte es aber nicht) nach der Rücksendung hat der Batterie Wechsel beim "eigenen Uhrmacher" sehr lange gedauert
Heute habe ich sie wieder bekommen und was ist.... Der Sekunden Zeiger springt zwischen 30&35 Senkunden hin und her bzw zwischen 6&7 Uhr ... SCHWACH!!!!
am 29. Juni 2014
Die Damenuhr erfüllt genau meinen Erwartungen: sie sieht hochwertig und edel aus, die Zeiger sind leicht rot, also sehr gut zu erkennen - das Armband passt hervorragend - ich brauchte nichts verstellen oder ändern. Das Glas hat bis jetzt nicht einen Kratzer. Außerdem ist sie sehr gut verarbeitet. Nach 14 Tagen Benutzung bin ich immer noch begeistert und kann die Uhr nur weiterempfehlen.
am 16. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schick, schlicht und edel.
Für schmale Handgelenke lassen sich vom Uhrmacher
4 Glieder entfernen. So dürfte sie dann fast jeder passen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 8. Dezember 2014
Sehr schönes Teil,sehr übersichtlich,werde ich weiterempfehlen.
Sieht teurer aus als sie ist,sehr gute Verarbeitung,Zifferblatt sehr schön zu erkennen(auch ohne Brille).
am 1. Oktober 2015
Die Uhr ist schön und schlicht. Positiv ist vor allem, dass Armband und Uhr gut verarbeitet sind. Nirgends ist eine scharfe Kante zu spüren. Bei schmalem Handgelenk müssen mindestens 2 Glieder raus. 4 Glieder wie eine andere Rezensentin schrieb sehr grenzwertig, weil das Band dann unter Spannung steht (sagt der Uhrenmacher, der die Glieder entfarnt hat).
Die Uhr fühlt sich zunächst "schwer" an. Das läßt aber nach, sobald die Uhr ne Weile am Handgelenk ist.
Ich habe diese Uhr "gebraucht" hier bei Amazon EU SARL gekauft, für den günstigen Preis aber ohne Garantie. Gebraucht war sie aber offensichtlich nicht.
Bis jetzt ist alles wie erwartet und ich würde sie wieder kaufen.

Wenn Dir meine Rezension weitergeholfen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Danke!
am 21. März 2015
Meine Frau ist positiv überrascht. Eine tolle Uhr die für eine Frau genau das Richtige ist. Sogar Wasser dicht für die Wanne
am 11. April 2015
Super tolle Uhr. Gefällt mir sehr gut optisch und die Glieder ließen sich problemlos kürzen.
Zum Schnäppchen Preis ergattert was will Frau mehr!☺
am 7. April 2015
Diese Uhr hat meiner Frau gefallen und ich habe die Uhr Ihr zu Ostern geschenkt.
Wir können dieses Teil wirklich weiter empfehlen.
am 22. Oktober 2013
War ein Geschenk für meine Frau. Sie ist sehr glücklich damit und das Geschenk ist sehr gut angenommen worden. Schlichtes Design, aber gerade dadurch wirkt die Uhr sehr elegant.
am 10. Januar 2015
Schöne Uhr,muss aber noch mindestens 2 Glieder des Armbandes raus machen lassen, und ich finde das Armband ist auch ein bisschen steif und unbeweglich, ansonsten aber sehr schön anzusehn.