4.0 von 5 Sternen jwiegand@web.de
Wirklich sehr schöne Uhr, wie immer von Esprit
Die Farbe des Ziffernblattes ist genau wie im Netz gesehen.
Einziges Problem :der Verschluss. Man muss wirklich sehr aufpassen, dass man sich nicht die Haut einklemmt. Das Verschließen ist auch nicht leicht zu handlen.Das Öffnen ist schon viel einfacher. Trotzdem ist es eine tolle Uhr
Vor 2 Monaten von enzo97 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schicke Uhr mit lila Ziffernblatt
Sehr schicke Uhr. Das Ziffernblatt ist klar, schöne Farbe! Leider ist das Armband nicht variabel. Ich habe dünne Handgelenke, so dass die Uhr nicht passt.
Vor 10 Monaten von Stephanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schicke Uhr mit lila Ziffernblatt, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: edc by Esprit Damen-Armbanduhr Analog Quarz EE100622002 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen jwiegand@web.de, 28. Januar 2015
Wirklich sehr schöne Uhr, wie immer von Esprit
Die Farbe des Ziffernblattes ist genau wie im Netz gesehen.

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk!!, 27. Januar 2015
Die Uhr wurde als Geschenk für meine Mutter gekauft und was soll ich sagen: Volltreffer!!
Tolle Verpackung wie man sie von Esprit gewöhnt ist!! Schlichte und elagante Uhr fürs Damenhandgelenk mit echt wunderbarer Farbe des Ziffernblattes!!
Kann diese Uhr echt nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. April 2015
Diese Uhr habe ich zum verschenken gekauft. Habe damit genau richtig gelegen! Macht am Arm richtig was her. Das lila Zifferblatt sieht gut aus,und ist sehr gut ablesbar. Den Metallarmbandverschluß finde ich sehr gut !

5.0 von 5 Sternen Drea, 21. April 2015
Sehr schöne Uhr!
Auch wenn manche behaupten man könnte das Armband nicht kürzen, muss ich sagen es geht. :-) Entweder mit ein wenig Geschick und den richtigen Werkzeugen oder beim Juwelier.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 29. Januar 2015
Optisch ein Hingucker, schon durch das farbige Ziffernblatt.Ansonsten sehr robuste Uhr.Am Handgelenk etwas schwer, muss man sich erst dran gewöhnen.Trotzdem empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Esprit, 22. Februar 2015
Diese Uhr sieht nicht nur schön aus auch der Preis war einfach günstig.
Die Uhr eignet sich auch für Allergiker die mal kein Plastik mehr am Arm haben möchten.

5.0 von 5 Sternen Tine, 17. April 2015
Eine schöne Damenuhr. Das Gewicht ist beim ersten tragen etwas gewöhnungsbedürftig, da etwas schwerer als meine bisherigen Uhren. Trage sie seither täglich.

5.0 von 5 Sternen edc damen uhr, 10. September 2013
Diese ihr sieht nicht nur sehr gut aus die uhr lässt sich auch super dragen. Das Zifferblatt ist sehr gut auch von weiten zusehen.

edc by Esprit Damen-Armbanduhr Analog Quarz EE100622002