Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Das Spiel ist zwar nicht mahr ganz State of the Art aber wirklich nett,
leider gibt es Anschlüsse für die Tanzmatte nur bei älteren Wii Modellen,
bei den Neueren hat sich Nintendo die Anschlüsse gespart.
am 20. Januar 2014
Leider ist das Spiel und die Tanzmatte für WII Mini und die WII Konsolen der neueren Generationen nicht nutzbar. Das war für mich nicht erkennbar. Man benötigt den GameCube Anschluss (und die GameCube Kompatibilität) um das Produkt nutzen zu können.
Leider kann ich diese Bewertung nur schreiben, wenn ich mindestens eine Stern vergebe. Ansonsten wäre es eine glatte Null geworden.
am 23. Juli 2013
Ich hätte bei dem Spiel gerne erstmal eine Einführung gehabt und nicht das man beim spielen ersteinmal ausprobieren muss wie es funktioniert. Die Matte nimmt auch nicht immer alle Tritte an und so "verliere" ich ständig.
am 12. September 2014
Ein wirklich empfehlenswertes Tanzmatte. Mein Tochter (2. Klasse) ist ganz begeistert und ich auch. Nicht überladen, nicht laut und schrill, aber trotzdem bunt und kindgerecht.
am 6. März 2013
so ist das spiel einfach aufgebaut. meine tochter tanzt gerne und ist davon begeistert. man muss nur den einfachen schritten folgen und dann klappt es mit dem tanzen.
am 8. Januar 2014
Tanzmatte funktioniert nur an einer alten Wii mit Game-Cube Anschlüssen.
An einer neuen Wii leider nicht einsetzbar, da es auch nirgends einen Adapter gibt.
am 18. Januar 2014
Das Spiel ist ganz nett und man bewegt sich. Es macht Spass aber es nutzt sich auch recht schnell ab. Andere Spiele der Wii werden oeffters von uns gespielt, dieses nur recht selten. Ich weiss nicht, ob ich es nochmal kaufen wuerde aber bereue auch nicht es gekauft zu haben. Der Preis war guenstig und so ist es ok.
am 15. Februar 2014
Wir sind sehr enttäuscht von dem Spiel, bzw. auch von der Matte. Das getanze geht viel zu schnell und die Berührungen an der Matte, da kann man Glück haben mal den Punkt zu treffen das es angenommen wird. Ich würde es nie wieder kaufen.
am 28. Januar 2013
Tanzschritte nachzumachen erfordert viel Übung. Man verliert nachher die Lust. Naja, Übung macht den Meister.
Wir bleiben dran. Lieder sind cool.
am 24. August 2014
Hab das nicht gelesen, dass man eine alte wii dazu benötigt.. das gehört ziemlich am Anfang bei der Beschreibung des Produktes geschrieben