4.0 von 5 Sternen Spiel gut, Tanzmatte problematisch
Das Spiel ist zwar nicht mahr ganz State of the Art aber wirklich nett,
leider gibt es Anschlüsse für die Tanzmatte nur bei älteren Wii Modellen,
bei den Neueren hat sich Nintendo die Anschlüsse gespart.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Wolfgang Ailec

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!
Ich hätte bei dem Spiel gerne erstmal eine Einführung gehabt und nicht das man beim spielen ersteinmal ausprobieren muss wie es funktioniert. Die Matte nimmt auch nicht immer alle Tritte an und so "verliere" ich ständig.
Vor 21 Monaten von Julia Winkelmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dancing Stage Hottest Party - Nintendo Wii & Tanzmatte (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Spiel gut, Tanzmatte problematisch, 5. Dezember 2012
Das Spiel ist zwar nicht mahr ganz State of the Art aber wirklich nett,
leider gibt es Anschlüsse für die Tanzmatte nur bei älteren Wii Modellen,
bei den Neueren hat sich Nintendo die Anschlüsse gespart.

4.0 von 5 Sternen Quick delivery but unfortunately no delivery to outside Germany, 17. Februar 2014
The Wii game and its dance mat have been received by us and are working well. The price was reasonable. The only minus was that the seller was not able/willing to deliver to outside Germany (even to another EU country as Finland). Please develope such wider possibilities of delivery for the future.

KMT

1.0 von 5 Sternen besseres erwartet, 15. Februar 2014
Wir sind sehr enttäuscht von dem Spiel, bzw. auch von der Matte. Das getanze geht viel zu schnell und die Berührungen an der Matte, da kann man Glück haben mal den Punkt zu treffen das es angenommen wird. Ich würde es nie wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Achtung! Inkompatibel zu aktuellen Konsolen, 20. Januar 2014
Leider ist das Spiel und die Tanzmatte für WII Mini und die WII Konsolen der neueren Generationen nicht nutzbar. Das war für mich nicht erkennbar. Man benötigt den GameCube Anschluss (und die GameCube Kompatibilität) um das Produkt nutzen zu können.
Leider kann ich diese Bewertung nur schreiben, wenn ich mindestens eine Stern vergebe. Ansonsten wäre es eine glatte Null geworden.

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 18. Januar 2014
Das Spiel ist ganz nett und man bewegt sich. Es macht Spass aber es nutzt sich auch recht schnell ab. Andere Spiele der Wii werden oeffters von uns gespielt, dieses nur recht selten. Ich weiss nicht, ob ich es nochmal kaufen wuerde aber bereue auch nicht es gekauft zu haben. Der Preis war guenstig und so ist es ok.

3.0 von 5 Sternen Nur mit alter Wii über Game-Cube Anschluss verwendbar, 8. Januar 2014
Tanzmatte funktioniert nur an einer alten Wii mit Game-Cube Anschlüssen.
An einer neuen Wii leider nicht einsetzbar, da es auch nirgends einen Adapter gibt.

2.0 von 5 Sternen Zu schwierig für Kinder ab 3 Jahre, 7. Januar 2014
Meine Tochter ist sechs Jahre und ich finde es zu schwierig. Alleine die Bedienung (Einstellung) ist eine katastrophe.
xx xx

5.0 von 5 Sternen wii spiele, 6. März 2013
so ist das spiel einfach aufgebaut. meine tochter tanzt gerne und ist davon begeistert. man muss nur den einfachen schritten folgen und dann klappt es mit dem tanzen.

4.0 von 5 Sternen top, 30. Januar 2013
und auf gehts, macht den kleinen viel spaß . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Dancing Stage Hottest Party - Nintendo Wii & Tanzmatte
Dancing Stage Hottest Party - Nintendo Wii & Tanzmatte von Konami Digital Entertainment B.V. (Nintendo Wii)