Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Februar 2013
schöne elegante Ballerina - universell trabbar von Leisure bis elegant,Das einzige Problem ist, dass er ziemlich klein ausfällt, also bitte unbedingt eine Nummer größer bestellen.................
am 26. September 2012
Dieser Schuh sieht wirklich viel schöner aus als auf dem Bild. Habe öfter Probleme mit der Größe, bei diesem Schuh stimmt aber alles. Sieht gut aus, bequem und der Preis unschlagbar.
am 6. Februar 2013
Sehr schöne Schuhe, allerdings etwas klein ausfallend. Ich empfehle unbedingt, eine Nummer grösser zu wählen.
Sehr leicht - ein Hingucker.
am 13. März 2013
Sehr schicker Schuh, jedoch musste ich ihn zurückschicken, Ich habe Schuhgröße 37 und habe ihn auch so bestellt. Fällt zu klein aus.
am 9. September 2013
Die Passform dieser Schuhe von Buffalo war mir bekannt, darum habe ich gewagt, sie im internet zu bestellen.
Die Schuhe sind einfache Sommerschuhe mit angenehmen Tragekomfort, die den Fuss gut umschliessen und auch bei häufigem Einsatz gut in Fom bleiben.
Abgesehen davon sind sie pfiffig und chic.
am 10. September 2013
Ganz edle, Super schöne Ballerinas ! Irgendetwas wurde bei den Größen bei Buffalo geändert... Habe anstelle 38 bei allen 4 Ballerinas 39 bestellt! Passt mit etwas mehr Luft, aber nicht zu groß! Dieses paar sieht einfach live noch besser und Edler aus ! Weiterempfehlung!!!!
am 31. Juli 2013
Habe diesen Schuh zum reduzierten Preis erstanden und bin sehr zufrieden. Größe passt exakt, schöne Form, ich denke eher für
schlanke Füße geeignet. Ist bequem und optisch echt ansprechend. Zum reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen - würde ihn
wieder kaufen.
am 16. März 2016
hatte diese Schuhe in Größe 40 bestellt, die ich auch normalerweise trage, aber die müssen mit einer falschen Größe ausgezeichnet worden sein, da dieses Paar höchstens Größe 38 entsprochen - leider, sonst hätte ich die gerne behalten
am 4. Februar 2013
Habe normalerweise Gr. 37 bei Buffalo Ballerinas. Dieses Produkt ist sehr schmal geschnitten, unbedingt eine Nr. größer bestellen. Farbe ist nicht ganz so silbergrau, eher ins bronzefärbige aber passt sich überall genial an. TOP!
am 27. Juli 2014
Ich bin wirklich glücklich mit diesen Ballerinas, dieses Modell bestelle ich immer wieder und immer passen sie und halten auch einiges aus! Der Versand ging flott, ich würde sie also jedes Mal wieder bestellen.