5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Vor 23 Monaten von sveta21 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht kompatibel mit Canon EOS 450D
Leider funktioniert die Flucard nicht in der Canon EOS 450D. Die Kamera zeigt, an dass die Karte nicht formatiert sei. Die Formatierung ist jedoch nicht möglich. Auch ein Update auf die neueste Firmware sowohl bei der Flucard als auch bei der Canon behob das Problem nicht. Damit kann ich leider zum Betrieb der Karte keinen Erfahungen mitteilen.

Am Ende bin...
Veröffentlicht am 17. September 2012 von oozoon

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 10. Dezember 2012
Ich habe mir dei Flu Card geholt und ich muss sagen das ich echt begeistert bin. Der Vorteil ist aus meiner Sicht, dass man die Karte einfach Plug and Play nutzen kann. Also bei mir gab es keine Probleme bei der Anwendung. Alles rund für mich, auch eine Vielzahl von Apps sind vorhanden. Der Nachteil bei den Konkurrenzprodukten ist, dass man diese nicht einfach direkt nutzen kann, sondern vorher noch spezielle Software installieren muss. Das ist echt nervig!

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Drahtlosfotos, 9. Januar 2014
Stefan Schmidt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Flucard FLUCARDPRO8GBCL6 Pro Class 6 SDHC 8GB Speicherkarte (Zubehör)
Die Karte ist praktisch ein winziger Linux-Rechner mit Wireless LAN, Klangerzeuger und Bewegungssensor und lässt sich somit nicht nur für den drahtlosen Foto-Transport sondern prinzipiell für alle möglichen Zwecke verwenden, sprich sie ist eine interessante Grundlage für Bastelprojekte aller Art.

2.0 von 5 Sternen nicht kompatibel mit Canon EOS 450D, 17. September 2012

Am Ende bin ich doch beim Marktführer EyeFi gelandet, habe mich dem Registrierungszwang von EyeFi unterworfen und lasse die Bilder von meiner EOS 450D über EyeFi auf meinen Rechner schieben.

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 10. Dezember 2012
Hab das Produkt auch getestet. Hat alles geklappt und funktioniert =) ich bin zufrieden!!
Habe zwar anfangs gezweifelt, aber das Produkt hält, was es verspricht.