5.0 von 5 Sternen Top-Qualität! Super Schnitt!
Eine Spitzenwahl für alle, die keine Lust haben, modisch auf Storchenbeinen durchs Leben zu staken...
Erstklassige Qualität, ein eleganter Schnitt mit maskuliner Fußweite.
Veröffentlicht am 29. November 2012 von Gunnar B.

3.0 von 5 Sternen Längenangabe stimmt nicht!
Vor 4 Monaten von Zino veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität! Super Schnitt!, 29. November 2012
Erstklassige Qualität, ein eleganter Schnitt mit maskuliner Fußweite.

3.0 von 5 Sternen Längenangabe stimmt nicht!, 28. August 2014
Ich tage Dockers-Hosen seit Jahren und war immer zufrieden. Die Qualität ist gut und sie lassen sich angenehm tragen. Leider ist dieses Exemplar (das Modell habe ich bereits in zwei anderen Farben!) vier cm zu lang. Ich habe es zunächst mit 60 Grad-Wäsche versucht, aber die Beine liefen nicht ein. Nun muss ich die Hose zum Schneider bringen, was mich 26 Euro kostet. Zurücksenden kann ich sie wegen der Wäsche ja schlecht. Ich finde es sehr bedauerlich, wenn man sich bei solch einem Produkt nicht auf die Größenangaben verlassen kann. Das sollte nicht passieren!

4.0 von 5 Sternen Dockers d2 gravel, 17. März 2014
Da ich Hosen etwas legerer trage war mir diese 33/34 bei einer Körpergröße vonb 1,82 und 75 kg etwas zu klein. Ansonst wirkt die Hose qualitativ sehr gut

5.0 von 5 Sternen Dockers Herren Hose / Dockers D2 All The Time Khaki Gr. 34/34 Grün, 23. Oktober 2013
Diese Chino kommt in erstklassiger Materialqualität und perfekter Passform zu einem vernünftigen Preis.
Das dezente dunkelgrün passt sehr gut zu braunen Tweedsakkos und ist genauso mit lockern T-Shirts kombinierbar. Ebenso gut sieht die Chino mit Sportschuhen wie mit eleganterem Schuhwerk aus.

3.0 von 5 Sternen Fällt eng aus, 2. Juni 2014
Hosenbund ist locker 2 Nummern kleiner als angegeben (32 anstatt 34), habe sonst von verschiedensten Jeans und Hosenfabrikanten immer 34er Weite, hier passt 34 so gar nicht, daher geht Artikel zurück.
Ansonsten Lieferung wie immer top und schnell.

4.0 von 5 Sternen gute qualität, 23. Juni 2014
aber sehr eng geschnitten, bei w31 beträgt die einfache bundweite 40,5cm, zu klein und daher wieder zurückgeschickt. sonst alles ok.

5.0 von 5 Sternen Perfect, 24. Januar 2014
Wer schon ein Docker Hose eingezogen hat, weiß man daß diese Baumwolle-Hosen super angenehm zu tragen sind.

Ich hatte nur Angst dass es zu grün für mich wäre, diese Kahki Farbe ist aber völlig in Ordnung. Wird im Freizeit sowie im Büro mit Hemd /pulli getragen, passt wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Super Hose für den Alltag, 26. November 2013
Super Hose im normalen Schnitt, Oberschenkel weite könnte etwas mehr sein, ist aber Geschmacks Sache. Verarbeitung ist sehr gut und ordentlich, dürfte eine lange Lebensdauer haben.

Mehr braucht man nicht schreiben

5.0 von 5 Sternen Bequeme Hose, 30. August 2013
Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Die Hose passte auf Anhieb perfekt.Der Stoff ist angenehm zu tragen. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 18. August 2013
Habe zum ersten Mal Hosen via Internet gekauft. Dockers habe ich früher bereits im Laden gekauft, der dieses Modell aber leider nicht mehr führt. Meine Größe kenne ich. Die hier bei Amazon bestellten kamen wie erwartet. Farbe, Größe, Passform, Verarbeitung - alles ok.