4.0 von 5 Sternen Kettenhund von Mario Kart Wii, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 6" Chain Chomp (Spielzeug)
Total entzückende spielzeug!Für alle kinder,die ein bishen ausgeflippte Geschmack haben einfach genial!Mein sohn liebt es und hat grosse spass dabei mit ihm mit zu spielen!Die Lieferung war sehr schnell,obwohl es von Japan geschickt würde und sehr schön verpackt!Also bei nächstes mal bestelle ich sicher ohne Bedenken!!

5.0 von 5 Sternen Kult, 12. Juli 2013
Als Fan von Super Mario musste ich den Plüsch-Kettenhund einfach haben. Er ist aus super weichem Plüsch, sehr gut verarbeitet und gleicht dem Kettenhund aus den Mario Spielen wirklich sehr. Der Versand ging superschnell, am Wochenende habe ich ihn bestellt und am Freitag darauf hatte ich ihn schon (und das obwohl er aus Japan verschickt wurde!).

4.0 von 5 Sternen lustiges Pluschtier!, 20. Januar 2014
Achtung Mario-Fans!dieser Kettenhund,darf nicht aus eure Sammlung fehlen,ergänzt ganz toll alle andere Spielzeugen von Mario & Co.,und außerdem gut bearbeitet.