5.0 von 5 Sternen Sehr schön im Multiplayer Modus
Bei diesem Quiz überzeugt besonders der Multiplayer Modus bei dem man möglichst schnell seinen Knopf betätigen muss sobald die richtige Antwort erscheint. Erinnert einen an die guten alten You don't know Jack Endrunden.
Vor 23 Monaten von Felix. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Fragen
Kein schlechtes Spiel und bietet in jedem Fall einige Stunden der kniffligen Unterhaltung.

Veröffentlicht am 8. November 2012 von T. Schneider

3.0 von 5 Sternen Gute Fragen, 8. November 2012
T. Schneider (Monschau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)

@Pauline: Amazon muss so etwas nicht prüfen. Die verkaufen nur ein Produkt und der Hersteller muss zusehen dass es funktioniert. Ich nehme die App des Tages gerne an, aber ansonsten taugt der Shop derzeit nicht viel. Viele meiner gekauften Anwendungen wurden gar nicht oder nur sehr schleppend aktualisiert. Auf das schon seit vielen Wochen verfügbare Update von Smart App Protector warte ich heute noch vergebens. Von FolderSync ist auch seit zwei oder drei Tagen eine neue Version verfügbar - nur nicht hier! Häufig bessern Entwickler ihre Produkte in wenigen Stunden nach wenn sie crashen oder Sicherheitslücken aufweisen und sind dann auch in wenigen Stunden im Play Store verfügbar. Amazon nimmt sich dafür zwei Tage bis zwei Wochen Zeit! Steht so in den Richtlinien und meinte neulich auch ein Entwickler zu mir. Und das ist echt ein absolutes No go! für bezahlte Ware und aus Aspekten der Sicherheit etc!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön im Multiplayer Modus, 11. März 2013

4.0 von 5 Sternen Rätselhaft, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Es ist mir rätselhaft wie hier einige Spieler 60000 Punkte und mehr erreichen können.Ich selbst beantworte alle Fragen richtig aber am Ende läuft die Zeit so schnell ab das ich nicht einmal mehr die Frage lesen kann und so höchstens 30000-40000 Punkte erreiche.Das ist sehr frustrierend aber ansonsten macht das Quiz viel Spaß!

4.0 von 5 Sternen Gutes Rätselsspiel, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Wenn man Langeweile hat und seine gehirnzellen auf Trab bringen will ist dieses Spiel ein guter Zeitvertreib und außerdem bietet es den mehrspielermodus an...

5.0 von 5 Sternen Tolls Spiel zum Zeitvertreib, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Da dieses Spiel mit bis zu 4 Spielern gespielt werden kann, macht des unheimlich spaß
es mit Freunden zu spielen. Die fragen sind von Leicht bis Schwer und Wiederholen sich
eigentlich nie, was es wirklich abwechslungsreich macht.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein anderes Quiz, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Endlich mal keine Wer wird Millionär Logik, dafür aber unendlich viele fragen, die sich nie wiederholen :-)
Habe sehr viel Spaß damit, es geht wirklich um wissen oder nicht wissen.

5.0 von 5 Sternen Als Gratisapp des Tages - Spitze, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Einem geschenktem Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul - so die Volksweisheit. Aber was nützt einem eine Gratisapp wenn entweder unverschämte Berechtigungen verlangt werden oder die Funktionalität bzw. der ursprüngliche Einsatzzweck nicht erreicht werden?
Das alles trifft hier NICHT zu! Hatte vorher die "Gratis-Version mit Werbung und Einschränkungen" und nun die Vollversion. Zugegeben für den Entwickler schlecht, das Amazon diese als Gratisapp des Tages verteilt hat, den ich fand das Programm so gut das ich einen Erwerb in Erwägung zog. Zur App selbst ist es eines der besten Quiz welche ich bisher auf Android gesehen habe. Die Fragen sind von der Schwierigkeit sehr gut gemischt und Abwechslungsreich. Die Bedienung ist Intuitiv und flüssig.
Wer die App noch nicht hat einfach mal die Gratisversion ausprobieren oder gleich die Vollversion runterladen. Hier macht ihr nichts falsch, wenn ihr den Entwickler unterstützt. Super Software mit gutem Langzeitunterhaltungswert.

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme bei der Anwendung, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Spiel läuft flüssig auf dem Samsung Galaxie Nexus (JB 4.1.1). Finde es aber nicht so schön, dass es eine Punkteliste nur online gibt. Einen Punktabzug gibt es für den starken Akkuverbrauch. Fragen sind vielfälltig und in jedem Schwierigkeitsgrad.

4.0 von 5 Sternen Wunderbares Multiplayer Spiel, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Ich habe das App im Rahmen der gratis Aktion von Amazon gekauft und finde es wirklich klasse. Besonders auf dem Tablet macht das Spielen mit mehreren Freunden einfach großen Spaß. Auf dem Handy kann man es jedoch eher alleine spielen, auch wenn im Singleplayer immer darauf gedrängt wird, seine Highscore online zu stellen.

4.0 von 5 Sternen recht gut, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
ich weiß nicht, was ihr habt - auf meinem s3 läuft es wirklich einwandfrei!! das einzige, dass es zu bemängeln gibt, ist der schwierigkeitsgrad mancher fragen. woher soll ich wissen wieviele rechtsanwälte es in 1996 in den usa gab oder bei wie viel metern der weltrekord der frauen im weitsprung liegt?? bisher kam auch einmal eine englische frage drin vor - nicht sonderlich störend, aber auch nicht optimal... ansonsten isses ein echt guztes quiz...

Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen