4.0 von 5 Sternen ob als Hals wärmer oder für das Gesicht
Habe mir diese Gesichtsmaske in schwarz Gr S/M genommen,da ich im Winter leider zu den Menschen gehöre,die immer erfroren sind und ich trotz Schal,Haube,dicke Jacke im Gesicht friere.
Vor 23 Monaten von Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie abgebildet!
das teil an sich ist gut. Aber es ist leider nicht wie auf dem bild hier, das marken zeichen fehlt und auch sonst macht das teil keinen wirklich soliden eindruck...wie das auf der zeichnung

ich werde es im Altag testen und gucken ob es taugt.

Vor 15 Tagen von Dominic Preisner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ob als Hals wärmer oder für das Gesicht, 6. Januar 2013
Diese Schlauchmaske hält in der Größe S/M für mein Gesicht dank der Möglichkeit mit einem Bändchen diese zusammen ziehen zu können,recht gut,habe eher ein kleines,ovales Gesicht.
Sie ist angenehm zu tragen und macht mir bei kalten Tagen das Spazieren gehen mit meinen Hund um einiges angenehmer und auch sonst im Alltag ist es mittlerweile an kalten Tagen nicht mehr von meinem Hals bzw Gesicht wegzudenken.
Nehme es auch gerne an weniger kalten Tagen zum warmhalten für den Hals,auch hier hat es sich schon wärmstens empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist top., 11. März 2013
Habe mir zwei Masken in den größen S/M und L/XL gekauft.Die Größen unterscheiden sich nur in der Breite, in der Länge bleiben sie gleich...S/M=Länge ca.25 cm u Breite ca.22 cm, L/XL=Breite ca.25cm. Ich nutze sie zum Ski Alpin fahren.Sie halten schön warm und man schwitzt nicht darunter bzw lassen den Schweiß durch. Man kann sie allerdings auch als einfachen Schal nehmen.

5.0 von 5 Sternen Skimaske, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: gWINNER ® Skimaske / Kälteschutz / Gesichtsmaske - SILVERPLUS® (Sports Apparel)
Die Skimaske passt perfekt.
Sie ist gut elastisch und man kann sie an einer Seite zu ziehen oder enger machen.
Was ein wenig stört ist das sie ziemlich nach Plastik richt.
Aber einmal durch lauwarmes Seifenwasser ziehen und dann passt das.

5.0 von 5 Sternen Gute Maske zum fairen Preis, 18. Februar 2012
Johannes Beck "jaybe" (Weiterstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Maske. Hab sie zum Boarden benutzt und die ist echt top. Leider nicht immer ganz so fest. Aber wenn die mal sitzt macht sie Spaß. Ist sehr angenehm auf der Haut.
Eine Seite kann man mit nem Zug enger Stellen. Die andere ist elastisch.
Ist egal wie rum man die trägt. Je nachdem was besser ist. Habe an der Nase zugeschnürt und unten offen.
Trage sie bei den kalten Zeiten auch als Halskrause beim Kicken. Also sehr flexibel :D

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Januar 2014
Ich habe mir die Maske zum Radfahren besorgt, weil ich immer eine Kalte Nase hatte. Endlich keine kalte Nase mehr, lässt keine kälte durch aber die Nässe raus

5.0 von 5 Sternen Windriegel :-), 17. Dezember 2013
Dem eisigen Wind einfach und schnell einen Riegel vorschieben...
Dieses Teil hat mich sehr überzeugt, sieht gut aus ( auch wenn man es nur um den Hals trägt) und bei Bedarf ein Ruck und schon ist das Gesicht super geschützt... toll

5.0 von 5 Sternen maske, 30. Dezember 2012
Es liegt gut am Gesicht der Stoff ist schön, hält warm macht eigentlich genau das was es verspricht a !!

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Juni 2014
Super Preis-/Leistungsverhältnis!
Eine Woche Skiurlaub, ohne dass unangenehme Gerüche entstanden sind.
Wärmt gut den Hals und hält auch gut im Gesicht, wenn mal ein eisiger Wind aufkommt.

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie abgebildet!, 11. Dezember 2014

ich werde es im Altag testen und gucken ob es taugt.

Aber für das fehlende Markenzeichen und den finde ich zu teuren Versand und für 7 tage warten zieh ich 2 sterne ab!

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Mai 2014
Sie passt gut, fühlt sich gut an und hält warm. Die Maske erfüllt ihren Zweck gut.
Würde ich wieder kaufen.