5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!
Nach dreimaliger Benutzung zum Batteriewechsel erscheint mir das Öffnen der Uhren mittels beiliegendem Klemmwerkzeug mit Einsätzen etwas fummelig. Aber wenn man nicht unbedingt ein Grobmotoriker ist und keinen Zeitdruck auf sich wirken lässt, gelingt es.
Vor 1 Monat von B+G veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen billig und einfach
für zuhause für einfache reparaturen an männeruhren sowie damenuhren(da wird es kniflig)geht es so daher nur 3sternen weil zuviele kunststofteilen enthalten sind
Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von Roger

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 teiliges Uhrenwerkzeug Set & 250 Federstege 6-23 mm (Misc.)
Für den Preis wäre es illusiorisch, Handwerkerqualität zu erwarten. Soweit man tatsächlich öfter mit den Werkzeugen arbeitet und sie einem als zu einfach erscheinen, könnte man die einzelnen Teile Schritt für Schritt gegen hochwertigere tauschen. Auf diese Weise hat man erstmal ein Werkzeugset, mit dem man sehr kostengünstig arbeiten kann, im Laufe der Zeit aufgerüstet mit besseren Teilen, soweit erforderlich. Zumindest ein gangbarer Weg, den ich hin und wieder bei Werkzeugsets beschreite und den ich weiterempfehlen kann - genauso wie dieses Uhrenwerkzeugset.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 15. Juni 2014
Diese Set ist der letzte Schrott. Absolute Billigware. Nach ein paar Versuchen, ein Kettenglied meiner Uhr zu ersetzen, ging der erste Teil des Set bereits kaputt. Lieber etwas mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen uhrenwerkzeug, 6. April 2014
Dieses uhrenwerkzeug habe ich gekauft um die Batterien an meine Uhren zu Wechseln und hat wunderbar funktioniert .Für ein hobibastler wie ich kann ich nur Empfehlen

3.0 von 5 Sternen billig und einfach, 22. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen okay!, 6. Mai 2014
Es ist alles dabei, um kleine Reparaturen an Uhren vorzunehmen. Im harten Uhrmachereinsatz würde das ein oder andere Werkzeug sicher bald versagen, aber um privat ab und zu mal was zu machen, voll ausreichend. Allein die 250 Federstege sind schon das Geld wert!

30 teiliges Uhrenwerkzeug Set & 250 Federstege 6-23 mm