4.0 von 5 Sternen Schöne Sticker
Dieses Jahr habe ich für jemanden einen selbst gemachten Adventskalender gebastelt und dazu Zahlen benötigt. Hatte erst vor mir welche übers Internet auszudrucken und mich dann doch für diese Stickers hier entschieden.

Vor 21 Monaten von N. Merkel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Versand mangelhaft
Vor 9 Monaten von Linda Rieß veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: HOBBY-Design Sticker Adventszahlen 1 - 24, Bogen 15 x 16,5 cm (Haushaltswaren)

Vom aussehen her kann man nichts negatives sagen. Die Stickers sehen und wirken auf jedenfall gut verarbeitet, die Haftbarkeit ist echt klasse und auf dem roten Band, dass ich für den Kalender benutzen habe, wirken diese recht gut. Hatte erst vor die Stickers direkt auf die Jutesäcke zu kleben, aber da wären diese total untergegangen, grad weil diese nicht allzu groß sind. Da hätte man auf was anderes / größeres zurück greifen müssen.

Im Großen und Ganzen kann man den Stickers gute 4 Sterne geben. Schade ist nur immer das Porto das man extra zahlen muss. Das macht die Stickers bisschen teuer.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 22. Januar 2014
Die Sticker sind wirklich schön gemacht, die peppen jeden Adventskalender auf. Ich war voll zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sticker für den Adventskalender, 7. Dezember 2013
Es machte Freude, die Sticker auf die kleinen Adventskalendertüten aufzukleben (habe Teebeutel genommen). Die Sticker halten hervorragend und sehen mit den klaren Farben und hübschen Motiven sehr schön aus.

2.0 von 5 Sternen Versand mangelhaft, 30. November 2013
Ich habe die Sticker bestellt, um einen Adentskalender damit zu schmücken. Die Sticker an sich sind schön, aber ich finde es eine Frechheit, EUR 1,40 für den Versand zu verlangen, und dann die Sticker in einen 58Cent Briefumschlag zu stecken, sodass diese geknickt werden. Das gehört sich nicht! Zumal den Preis für einen großen Briefumschlag zahlt. Aufgrund des geringen Preises lohnt sich der ganze Aufwand jedoch nicht, die Sticker zu reklamieren.. Lieber im Laden kaufen, zumindest nicht bei diesem Anbieter!

4.0 von 5 Sternen Praktisch zum Basteln, 24. November 2013
Habe die Sticker für das Basteln von einem Weihnachtskalender gekauft, dafür echt super praktisch, der Versand war unkompliziert, der Preis ist recht hoch angesetzt aber eigentlich trotzdem noch im Rahmen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, 20. November 2013
Die Sticker sind sehr schön und sehen hochwertig aus.
Aber es gibt eine Sache zu beachten: Der Hintergrund der Sticker ist transparent (ich dachte, er sei weiß).

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 7. November 2013
Sehr schöne Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mein Enkelkind wird sich hoffentlich über den selbst gebastelten Kalender mit den schönen Zahlen freuen.

5.0 von 5 Sternen super für Adventskalender, 6. Mai 2013
ich hab die Zahlen auf Teetüten geklebt, hat alles super gehalten und es ist Abwechslung drin. Roter Untergrund ungeeignet =)

5.0 von 5 Sternen Zuckersüßes, 15. Januar 2013
Design klasse! Mein Flaschenkalender wurde dadurch aufgewertet. Einfach nett und Praktisch, werde ich wieder kaufen. Farben passen zu allem. Supiieee

5.0 von 5 Sternen OK, 8. Dezember 2012
Habe 24 Weihnachtstüten damit beklebt. Die Zahlen sind sehr schön, sehen weihnachtlich aus und waren die perfekte Ergänzung für den Adventskalender.

HOBBY-Design Sticker Adventszahlen 1 - 24, Bogen 15 x 16,5 cm
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.