4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok - Tuch langsam...
Dass man für den Preis keinen Top-Tisch erwarten kann, sollte jedem klar sein. Das Preis-Leistungsverhältnis geht auf jeden Fall in Ordnung. Der Tisch ist plan und die Banden gut spielbar.

Veröffentlicht am 7. Mai 2012 von hirni

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist okay!!
Der Billard Tisch ist sehr gut von der Größe, von der Optik ist der auch einfach Perfekt. Das Tuch was drauf verspannt ist
könnte etwas besser sein, weil die Kugeln nicht so schnell rollen. Die Tisch platte ist nicht mit einem Or. Billard Tischen
Vor 21 Monaten von Sanny veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok - Tuch langsam..., 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 8 ft Billardtisch "Premium", Korpus dunkles Holzdekor, 3 Farbvarianten, Maße ca. 2440 x 1320 x 820 mm (LxBxH), massive Ausführung + Zubehör (2x Queue, Kugelset, Dreieck, Kreide, Bürste) Pool Billard 8 Fuß (Ausrüstung)

Die Tascheneinläufe könnten ein bissl besser verarbeitet sein. Ich musste den Einlauf einer Mitteltasche auslösen, nacharbeiten, neu einsetzen und befestigen, da bei härterem Lochen der Ball immer wieder aus der Tasche sprang, was an einer Verformung des Plastikeinsatzes lag. Ich habe die Verformung einfach rausgeschnitten und nun klappts bestens...

Der Aufbau an sich ging sehr einfach, man musste nur Beine, Füße und Standverstrebungen an den fertigen Tisch anbauen. Dank der vernünftigen Aufbauanleitung und den gut sortierte Schrauben gelang das problemlos. Dabei wurde von mir gleich noch das ziemlich lappige Ballrücklaufsystem mit einigen Holzlatten verstärkt. Die Rückläufe sind nämlich aus dem Zeug, aus dem bei Billigschränken die Rückwände bestehen.

Mit etwas handwerklichem Geschick lassen sich die kleinen qualitativen Nachteile, die der Tisch durch seinen günstigen Preis mitbringt, schnell beseitigen. Die insgesamte Standfestigkeit habe ich ebenfalls durch einige weitere Streben erhöht.

Die Kantenanleimer an den Beinplatten lösen sich ab, was bei nichtgeschwungener Produktion der Ständerplatten hätte vermieden werden können. Stört mich aber nicht, ist ja unter dem Tisch... Hätte man auch neu anleimen können, war mir aber zu umständlich, ich wollte ja Bälle schubsen ;-)

Ein Stern Abzug gibts jedenfalls für Mängel bei Verarbeitung und Materialwahl (Tischfüße nur aus Plastik, schlecht verklebte Anleimer, lappiges Rücklaufsystem und Verarbeitung der Tascheneinläufe) - eigentlich müsste man hier 1,5 Sterne abziehen, aber die Spielbarkeit und der Spaß für diesen Preis wiegen das wieder auf.

Ein weiterer Nachteil ist das leider sehr langsame Tuch, was aber gerade Anfängern sicher auch zuträglich sein kann. Könnte man vielleicht durch heißes Bügeln etwas verbessern. Ich traue mich das aber nicht, da ich befürchte, dass unterschiedliche Bedingungen an verschiedenen Stellen des Tisches durch diese Maßnahme entstehen könnten.

Alles in allem ein brauchbarer Billard-Tisch für den Hobbyraum oder Partykeller. Ambitioniertere Spieler sollten für einen Tischkauf jedoch lieber die 1000 bis 2000 Euro Klasse einkalkulieren...

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist okay!!, 26. November 2012
im Billard Center zu vergleichen. Doch für Hobby Billard im Keller Reicht das alle mal. Die Lieferung war sehr schnell und
unkompliziert, per Anruf vom Kurier wurde ein Termin für die Lieferung vereinbart.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 10. Januar 2013
Ideal zum gemeinsamen Familien - Billard - Abend.
Preis - Leistung optimal
Zusammenbau kein Problem,
durch die Größe können beim Transport zum Endstandpunkt, durch
Treppenhaus etc. Problemchen auftreten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, 25. Februar 2014
Der Tisch wurde super schnell geliefert. Es war alles so wie erwartet,die Montage war schnell und einfach erledigt, sodass man
danach sofort mit einem schönen Spiel beginnen konnte. Ein echter Familienspaß, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen top tisch, 20. Februar 2014
Ich habe den Tisch jetzt 2 Wochen und bin mehr als zufrieden das einzige was nicht ganz toll ist sind die queue . Da würde ich empfehlen gleich bessere zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Verhältnis Preis-Leistung, 30. Januar 2014
Um mit den Freunde ab und zu Billard zu spielen ist das Tisch perfekt. Sehr stabil und schön verarbeiten. Für 300€ kann man nicht mehr verlangen.
Macht sehr viel Spaß drauf zu spielen.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Billardtisch 8 ft, 31. Dezember 2013
Preis Leistung sehr gut. Die Lieferung problemlos und schnell.Aufbau un einr Stunde war der Tisch spiel fertig.
Kann ich nur Empfehlen die einen solchen Tisch haben möchten.

5.0 von 5 Sternen Echt Super!, 25. November 2013
Lieferung Top. Aufbau einfach, schade nur das die Füße aus Plastik sind, aber naja der Preis...
Er steht jetzt in meiner Firma und erfüllt seinen Zweck und die Erwartung vollstes! Kein profitsüchtig aber das ist überflüssig zu erwähnen.
Noch ein Riesen Lob für maxstore, nach etwas legierter Lieferung der Queues und einem Eck, kamen sie mir entgegen!!! Super!

3.0 von 5 Sternen Schwierig, 22. November 2013
Die Bestellung des Tisches hat folgende Vorteile:

-Günstig

-Optisch Top

-Größe super deshalb auch zufriedenstellende 3 Sterne für euch.

-Kundendienst sehr freundlich, ebenfalls die der Speditionen.

-Artikel war in weniger als 1 Woche bei mir.

-Leicht, mit 2Mann locker tragbar.

Nachteile:

-Füße aus Plastik ( sieht auf dem Bild anders aus)

-Spielfeld unangenehm langsames rollen der Kugeln (werde ihn neu beziehen soweit möglich, heisst extra investition damit auch ein Spielgefühl entstehen kann)

-Die Wände des Spielfelds sind sehr weich und falsch geformt ( 2 statt einkantig, und so weich dass die Kugeln nicht gut berechenbar versenkt werden können)

-Das Geräusch der eingelochten Kugel ist sehr unangenehm ( nicht zu vergleichen mit dem Holzgeräusch guter Tische).
__________________________________________________

Bei meiner Lieferung ergab sich ein Fehler. 1ner der 4 Tischbeine ist 1-1,5 cm kleiner als die anderen so dass ich die seitenverkleidung der beine/die Stabilisierungen, nicht anbringen konnte da die vorgefertigten Bohrungen nun nicht mehr passten. Werde es nun selber bohren. konnte den Tisch dennoch ins grade bringen wegen der leicht verstellbaren Füße deswegen blockiert es nicht das spielen.

Fazit: Der Tisch ist durch aus etwas für Familien, jedoch nichts für ambitionierte Spieler.

Ob ich mir den Tisch nochmal kaufen würde? vielleicht, entscheidet jetzt der weitere Betrag den ich ausgeben und die Zeit die ich Investieren muß um anständig spielen zu können. Danke

5.0 von 5 Sternen Billardtisch, 17. September 2013
Ein guter Billardtisch für zu Hause. Ausreichende Größe um Spaß als Gelegenheits-Spieler Spaß zu haben. Anlieferung und Aufbau ohne Probleme. Verarbeitung in Ordnung. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›