Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Apple iPad 2/3/4|Ändern

am 19. Dezember 2012
Also ich bin Rundum zufrieden mit der Hülle.
Einige Rezensenten schreiben ja das es mit dem Smartcover nicht paßt aber Mittlerweile hat der Hersteller anscheinend reagiert und bietet das Produkt jetzt auch als Variante "Smartcover geeignet an".
Die Verarbeitung ist Top in Sachen Nähte und Material gibt es nichts zu beanstanden.
Einen Sturz kann die Tasche sicher nicht abmildern ,aber vor Kratzern ist man geschützt.
Die Optik ist Geschmackssache aber auf den Bildern ja auch gut zu erkennen (zufällig habe ich auch ich eine Schiebermütze aus dem gleichen Stoff ;-)
Insgesamt also sehr Empfehlenswert und in dem flauschigen Fleece ist die "Hintergrundbeleuchtete Mini Gehwegplatte" sehr gut aufgehoben.
am 15. November 2013
Hab nachdem ich das ipad Air gekauft habe einen Schutz dafür gesucht. Früher hatte ich das Smart Cover von Apple - fand ich aber sehr unpraktisch da Rückseite zerkratzte. Das neue Smart Cover von Apple mit Rückseitenverkleidung kostet viel zu viel und sieht außerdem nicht schön aus. Mit dem Adore June ist das iPad super geschützt und die Tasche sieht edel aus! Ein super Kauf, ich bereue ihn nicht. Kann die Business Hülle nur empfehlen!!
review image review image
am 15. November 2013
Ich war auch auf der Suche nach einem schönen Schutz für das neue iPad Air. Die Rezensionen der Adore-Produkte brachte mich auf diese Hülle, die ich allerdings nach einem Tag wieder zurückschickte.

Ja, die Tasche ist superschön und die Qualität stimmt auch. Was mich allerdings störte war der sehr dünne Stoff, der nur einen ungenügenden Schutz bietet (für meine Anforderungen). Die Tasche ist mehr ein optisches Schmankerl, als dass sie echten Schutz bietet. Durch die fehlende Festigkeit und in Verbindung mit den zwei Klettverschlüssen empfand ich zusätzlich als etwas fummelig, das iPad schnell oder mit nur einer Hand in die Hülle zu stecken. Schade.

"Leider" habe ich mir nun die Tasche von Almwild gekauft, die einen deutlich besseren Schutz bietet und das iPad über die Querseite aufnimmt (und so nur ein Klettverschluss hat), was mir besser gefällt. Optisch ist die Hülle von Adore etwas schöner.
am 29. November 2012
Hallo,

Amazon-Typisch eine schnelle Lieferung.

Das Produkt selber ist super verarbeitet und passt wie gesagt leider nicht mit einem Smart Cover.
Dafür schützt das Fleece-Innenleben und fusselt nicht so wie Wollfilz Sleeve.

Ich ärger mich gerade, dass ich ein Smart Cover überhaupt gekauft habe.
Da das Zubehör für ein iPad Mini sowieso etwas Überschaubar ist, ist dieses Sleeve eine wirkliche Alternative.

Vielleicht bessert ja Adore June nach und bringt noch ein Sleeve raus, dass Smart Cover geeignet ist.
Mein Smart Cover liegt nun traurig uffn Tisch rum...8-)

Gruss
TOP 500 REZENSENTam 8. August 2010
Das Adore June ist ein wunderbarer Case mit einem perfekten Preisleistungsverhältnis. Es ist chic (sowohl für Männer als auch für Frauenaugen, zumindest in unserem Haushalt ;-), fühlt sich gut an, und reinigt den Screen des ipads bei jedem verpacken und entpacken. Bevor hier jemand zu einem der teuren Ledercases tendiert, erst mal testhalber den Adore June ausprobieren. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, und wer das Case erst mal in den Händen hatte, wir sowieso überzeugt sein.
TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2013
...entgegen anders lautenden Rezensionen, passt mein iPad Mini mit dem SmartCover in die Tasche rein

Allerdings gibt es mittlerweile 2 Versionen der Tasche, ich habe die Tasche für mit SmartCover gekauft,
habe das iPad sogar mit SmartCover und einem dünnen Backcover in die Tasche bekommen

Zur Tasche selbst:
Innen mit weichem Stoff gefüttert ist das iPad relativ gut geschützt.
Man kann es aber nicht mit einen dicken Neopren Tasche vergleichen, dort ist das iPad doch besser geschützt
Ansonsten ist die Tasche schön verarbeitet, saubere Nähte, Rückseite ist schwarz
2 Klettverschlüsse (bin mal gespannt wie lange die die Tasche geschlossen halten)

Auf jeden Fall "extravagant"

Preis- Leistungsverhältnis eher im mittleren Bereich

Ich vergebe **** Sterne...
am 20. Dezember 2012
Eine klasse Tasche, die sich wohltuend aus dem "Taschenwirrwar" aus Leder-Cover, PU-Leder, etc, hervorhebt !
Ich wollte eine Tasche, die das ipad mini gut schützt (nicht vor Stürzen) und bei der man das ipad zur Benutzung herausnehmen muß und sich dann an seiner ganzen Schönheit und Haptik erfreuen kann.
Taschen, die nur das Display erkennen lassen finde ich persönlich uninteressant.
Die Tasche ist sehr gut und passgenau verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht nach meinem Geschmack auch klasse aus!
Würde ich mir immer wieder kaufen. Klare Empfehlung, nicht nur bei dem günstigen Preis.
am 25. September 2014
Da ich die Schutzhülle dieser Marke auch schon für mein iPhone 5 im Einsatz hatte und sehr begeistert war, habe ich hier bedenkenlos zugeschlagen und wurde im Grunde nicht enttäuscht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut und für meinen Gebrauch ist diese Hülle absolut in Ordnung. Ich trage mein iPad aber auch nicht mit mir durch die Gegend und gehe in den Park und so weiter.
Meiner Meinung nach ist diese Hülle nicht für den Außeneinsatz gemacht. Für den Heim- und Büroalltag ist es jedoch prima und sieht obendrein noch schick aus.

Das Design ist schlicht und dennoch irgendwie elegant in meinem Auge. Es passt irgendwie zu Apple und auch zum iPad. Man kann das iPad problemlos reinlegen und weiß, dass es zuhause ausreichend geschützt ist.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man es mal aus nicht zu großer Höhe fallen lassen kann und der Sturz zumindest ein wenig abgedämpft wird. Getestet hab ich das natürlich nicht. Mein iPhone ist mit der Art Hülle jedoch schon mal abgestürzt und hatte keinerlei Schäden.
Mehr kann man nicht erwarten. Es schützt also vor kratzern und leichten Stößen und versteckt das iPad ein wenig vor den Blicken anderen.

Mehr als eine Stoffhülle ist es dann am Ende aber auch nicht. Wer das weiß und schätzt, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Die Verarbeitung ist darüber hinaus gut, wenngleich die Hülle zumindest beim iPad 3/4 relativ locker sitzt. Während die gleiche Hülle das iPhone recht eng umklammert und somit einfaches Herausgleiten verhindert, muss man hier schon ein wenig aufpassen, dass das iPad nicht einfach raus fällt, sobald man den Klettverschluss geöffnet hat.

Man sollte auch beachten, dass dies kein SmartCase ist. Diese Hülle ist nicht dafür gemacht, das iPad aufgerichtet auf den Tisch zu stellen oder das iPad bei eingepacktem Zustand zu benutzen.

Hier kann das iPad in Ruhe schlafen, wenn man so will.

Für meine Ansprüche insgesamt aber eine sehr gute Lösung und daher bin ich rundum zufrieden.
Den Stern Abzug gibt es für den relativ dünnen Stoff, der daher nur wenig Schutz für den Fall der Fälle bietet und die Tatsache, dass das iPad hier sehr leicht raus rutscht.
am 5. Dezember 2012
Meiner Meinung nach ist diese Hülle für das Geld sehr viel Wert.
Sie macht von außen einen guten Eindruck und innen ist es wirklich sehr weich, sodass dem IPad wirklich nichts passieren kann.
An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen und die Hülle macht auch einen recht robusten Eindruck.
Im Großen und Ganzen eine gute Hülle für das IPad Mini und für Transportzwecke sehr gut nutzbar.
am 13. Oktober 2014
Habe mir vor ca. 1 Jahr diese Tasche für das iPadmini 1.gen gekauft. Ich werde häufiger darauf angesprochen. Die Optik ist für diesen Preis wirklich nett. Auch die Klettverschlüsse und die Nähte halten nach wie vor Prima. Passt auch mit Cover rein (leihert minimal aus, aber gut, nicht schlecht).
Würde ich wieder kaufen. Gibt für die Apple Tastartur die gleiche Tasche, kommt natürlich ganz cool;)