Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. September 2013
Bis auf die teilweise unvollständigen Überschriften und einen Artikel, in dem die Zahlen fehlten, bin ich zufrieden. Aber diese Fehler sollten noch verbessert werden.
am 8. Juli 2013
Die eher schlechten Reszessionen kann ich nicht nachvollziehen. Die Zeitung ist übersichtlich, vollständig und 25% günstiger als auf Papier. Ich bin sehr zufrieden.
am 24. Mai 2013
Diese Zeitung verbindet seriöse, gut recherschierte Information mit einer angemessenen Prise Humor. Allein das Streiflicht auf Seite 1 ist den Zeitungspreis wert!
am 15. November 2011
Hatte die Tage schon hier rezesiert,wo ist es hin?
Ok,noch mal kurz und bündig: Gut gelungen, übersichtlich und leicht zu naviieren. Preis allerdings viel zu hoch.Hoffe auf Preissenkung, dann durchaus Alternative, vor allem, wenn man im Ausland lebt.
am 10. August 2013
Die SZ ist ein Spitzenprodukt des Journalismus. Das Kindle-Format ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ändert nichts an der Qualität de Inhalte.
am 3. Juni 2012
Die Kindle Ausgabe ist gut gemacht und im Flugzeug geradezu ideal! Auch das schnell erreichbare Inhaltsverzeichnis ist eine schöne Hilfestellung.
am 16. August 2013
Brillant und scharfzüngig! Unbedingt lesenswert! Habe zuvor NW gelesen (auch gut) bin dann aber mit dem e-Book auf die Süddeutsche gestoßen.
am 13. April 2013
Leider ist das Abo für mich schlichtweg nicht brauchbar. Was soll ich mit einer Zeitung in der z. B. die Stellenangebote fehlen. Nein danke.
am 28. Juni 2013
Das Kindleformat gut bedient, (wie auch im Print) eine gute Redaktion und damit auch ein aktzeptabler Preis - weiter so :)
am 24. Juli 2012
German journalism at it's best, there is nothing more to add, now even topped by kindle's world wide distribution system