Größe: 600g|Ändern
Preis:4,59 €+ 4,95 € Versandkosten

am 19. August 2013
Bei mir kam bisher nur Basmatireis auf den Teller, ich kann mich halt nicht mit jedem Reis anfreunden. So habe ich auch "nur" 200 g schwarzen Reis bestellt, zum Ausprobieren, und ihn "nur" nach der Anleitung gekocht und ohne besondere Zutaten gegessen.
Das war auch gut so, denn der Reis ist geschmacklich und von der Konsistenz her unglaublich lecker und hat sich gleich nach dem ersten Mal zu meiner neuen Leidenschaft entwickelt!

Einfach nur klasse!
am 2. August 2013
Dieser Reis ist eine Delikatesse und eine Attraktion zugleich. Er ist jettschwarz, auch nach dem Kochen und sieht toll aus und er schmeckt herrlich nussig. Wunderbar! Vielen Dank an Reishunger für diese Bereicherung unseres Speiseplans
am 13. Dezember 2013
Wir sind Viel-Reis-Esser und damit das nicht langweilig wird probiere ich gern Neues aus, da konnte ich bei dem Schwarzen Reis von Reishunger nicht wiederstehen als ich ihn zufällig beim Stöbern fand.
Das Aussehen ist natürlich sehr exotisch und sorgt garantiert für Gesprächsstoff, doch auch der Geschmack kann da wunderbar mithalten. Für besondere Menüs oder etwas Abwechslung wunderbar geeignet.
am 1. November 2012
Wertiger und qualitativer Reis mit einer tollen Geschmacksnote.
Lässt sich einfach verarbeiten und schmeckt einfach sehr gut.

Sehr zu empfehlen.
am 18. März 2013
So einen Reis habe ich schon lange gesucht. Besondere Qualität, geschmacklich hervorragend, sehr aromatisch. Bisher habe ich nichts vergleichbares gefunden.
am 29. April 2016
Der schwarze Reis macht schon allein optisch richtig etwas her auf dem Teller. :-)
Auch geschmacklich finden wir ihn sehr lecker (hat etwas nussiges)

Wir haben den Reis im Thermomix 45 Minuten gekocht - er war dann schön weich.

Schwarzer Reich ist eine tolle Abwechslung zu normalem oder Vollkornreis. :-)
am 19. Mai 2016
Alleine der Duft beim Öffnen des Paketes ist betörend. Die Konsistenz und der Geschmack sind ebenso vortrefflich. Dazu die zahlreichen gesundheitlichen Vorteile des schwarzen Reises ...wäre er doch nur nicht so teuer
am 2. Juli 2016
Toller nussiger Geschmack! Für Reisfans ein Muss. Habs noch nicht probiert aber der wird sicher auch ganz toll zu Bananen oder Ananas passen...Ich weiß nicht was manche hier für Probleme mit dem zubereiten haben aber das war ganz einfach. Wichtig ist vorher einweichen. Eine halbe Stunde hat gereicht (Kochanleitung ist auch auf der Packung). Bei wenig Zeit über Nacht! Danach war der Reis fast schon cremig und farblich leicht ins lila gehend. Sehr toller Effekt! Rundum also seeehr zu empfehlen!
am 7. Februar 2014
...und eine willkommene Abwechslung vom täglichen Reiseinerlei.Der Reis ist sauber, schmackhaft und wenn er so gesund ist, wie behauptet wird (kann man privat schlecht nachprüfen- das Labor im Keller ist noch nicht in Betrieb ;) ), werde ich ihn wohl gelegentlich wieder anschaffen.
am 2. September 2015
Geschmacklich klasse nussig intensiv, kein Vergleich zum Reis aus dem Regal, Verpackung keine Beanstandung.
Reis ist Schwarz, macht sich herrvorragend beim Anrichten, färbt aber auch beiliegendes Gemüse.