weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 600g|Ändern
Preis:4,29 €+ 4,95 € Versandkosten

am 24. April 2014
Ich bin Inder. Wenn es um Reis geht, sollte man auf uns hören. Billige IT-Lösungen anbieten und Pizzas ausliefern können wir ebenfalls, aber das ist ja hier gerade nicht gefragt. Wie dem auch sei, dieser Reis ist wirklich von hervorragender Qualität. Es ist der beste Basmati Reis, den ich bisher in Deutschland bekommen konnte. Kaufen Sie diesen Reis. Machen Sie den Inhaber dieser Firma reich. Er / Sie hat es verdient. Denn anstatt dem Konsumenten gestreckten Dreck zu Zwecken der Gewinnmaximierung anzudrehen, so wie es Uncle Bens, Oryza und diese ganzen Supermarkt-Giftmischer machen, kriegt man hier ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis.
Ob der Reis von Kindern geerntet, auf dreibeinigen, altersschwachen Mulis zum Lager und dann mit der Diesel-Lok nach Deutschland transportiert wird, kann ich nicht sagen – interessiert mich aber hier auch tatsächlich nicht.
Die Welt kann nun ruhig vor die Hunde gehen, ich habe endlich ordentlichen Reis – that's what counts.
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2016
Habe diesen Basmati Reis mitbestellt und habe Ihn bisher schon paar mal in jeweils kleineren Portionen zubereitet und gebe hiermit mein Fazit darüber ab.

Ich hatte bisher wirklich schon diverse Himalaya Basmati Reissorten aus diversen Supermärkten, im Vergleich zu diesem hier merkt man jedoch einen Unterschied!
+ Die Körner sind schön groß
+ Schmeckt wirklich lecker und duftet auch sehr angenehm! Hier merkt man definitiv die besondere Qualität dieses Reis
+ Hochwertige Verpackung mit einigen Informationen sowie Tipps zur Zubereitung

Für mich passt das Gesamtpaket hier definitiv. Würde diesen Basmati Reis weiterempfehlen.
review image review image
am 13. Mai 2014
habe schon länger nach einem wirklich gutem Reis gesucht doch
dieser vom Reishunger übertrifft alle meine Erwartungen.
Da kann man nur sagen Guten Appetit...!
am 15. März 2016
Diesen Reis hatte ich damals zufällig hier entdeckt, als ich meine Reiskocher bestellte. Seitdem bin ich Stammkunde bei Reishunger. Ich habe schon sehr viele Reissorten dieser Marke ausprobiert und bin von allen begeistert - aber dieser Basmatireis ist mein absoluter Favorit und wird immer auf Vorrat bestellt.
Wünschenswert wäre allerdings, dass mehr Reishunger-Produkte per Prime erhältlich wären. Die Lieferzeiten dauern manchmal etwas länger...
am 3. November 2014
Also dieser Basmnatireis ist geschmacklich den mir bekannten Supermarkt-Basmati spürbar überlegen. Zubereitet hatte ich dünne lange Reiskörner. Es lohnt sich tatsächlich etwas mehr für hochwertigen Reis auszugeben. Werde ich wieder kaufen.
am 6. September 2013
Ich war wirklich überrascht, wie groß der Unterschied zu "normalem" Reis ist. Dieser Basmati Reis ist sehr lecker, duftet gut und schmeckt richtig aromatisch. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde ihn auch sicher wieder bestellen!
am 24. April 2014
Normaler Reis war mir bis jetzt zu langweilig. Die Reissorten von Reishunger sind durch die Bank weg sehr lecker und wenn man die Dosierung für die Reiskocher gut einhält, ist er ein Hochgenuss zu Fisch und Fleisch!
am 11. Februar 2014
Bei diesem Reis macht man echt nichts falsch. Der Reis ist sehr locker und super im Geschmack. Reis kaufen im Supermarkt ist nun Geschichte. Er ist zwar etwas teurer aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
am 19. März 2013
Zum Händler:
Bei uns wird sehr viel Reis gegessen, vielleicht, weil wir beruflich einiges mit Ostasien zu tun haben -- das färbt wohl ab. Damit einher geht die ständige Suche nach gutem Reis, denn bei den Parboiled-Produkten und, wenn man Glück hat, generischen Basmatis, wie sie (österreichische) Supermärkte führen, kommt keine Freude auf. Die einschlägigen asiatischen Supermärkte haben relativ wenig Auswahl und sind teuer, abgesehen davon, dass ich ungern 10kg-Reissäcke durch die Stadt schleppe. Von daher die Idee, man könnte doch auch einmal versuchen, Reis im Internet zu bestellen. Vielleicht gibt's da ja die ein oder andere Firma, die sich darauf spezialisiert hat ... Also haben wir uns über Amazon einen Querschitt des Reishunger-Sortiments kommen lassen -- und waren so begeistert, dass wir gleich noch eine 15kg-Bestellung nachgeschoben haben.

Zur Sorte:
Im Gegensatz zu den anderen Reishunger-Sorten hat mich dieser Basmati nicht soo begeistert. Sicher, die 0815-Supermarkt-Produkte schlägt er immer noch um Längen, aber es gibt doch auch bessere, aromatischere, ich sage nur Elephant. Das ist Nörgeln auf hohem Niveau, immerhin ist und bleibt der Reishunger-Basmati unser Alltagsreis.
am 9. März 2014
dieser Reis entspricht voll meinen Erwartungen, die durch die Bewertungen geweckt wurden. Sehr lecker und angenehmes Aroma. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen