5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ein Super Basmati !!!
Ich habe jetzt schön öfters den Basmati gekauft und getestet und ich muss sagen für meinen Geschmack der beste Basmati den ich bis jetzt hatte!!!! Ich bin sehr zufrieden.
Vor 14 Monaten von Sebastian Janke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reis schmeckt nicht.
Ich habe schon andere sorte ausprobiert, meine Meinung dieser Reis ist der schlechsteste Reis (mit Aldi Reis)
den ich jemals gegessen habe.
Kundenservice ist auch nicht besonderst gut.
Antwortet nicht auf alle Fragen.
Fazit
Kein guter Reis, nicht zu empfehlen.
Vor 5 Monaten von erzachan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ein Super Basmati !!!, 9. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Der beste Reis den ich je gegessen habe, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Reishunger Basmati Reis, Pusa 1121 Basmati, Indien, Himalaya (Misc.)
Bei einem Freund kennen gelernt, schmeckt echt Klasse.
Bereite den Reis immer in der Mikrowelle zu und es gelingt jedesmal, kein Pappreis wie aus dem Laden.

5.0 von 5 Sternen Bester Reis ever ever ever....!, 13. Mai 2014
habe schon länger nach einem wirklich gutem Reis gesucht doch
dieser vom Reishunger übertrifft alle meine Erwartungen.
Da kann man nur sagen Guten Appetit...!

4.0 von 5 Sternen Auch im Reiskocher zubereitet eine leckere Sache!, 24. April 2014
Normaler Reis war mir bis jetzt zu langweilig. Die Reissorten von Reishunger sind durch die Bank weg sehr lecker und wenn man die Dosierung für die Reiskocher gut einhält, ist er ein Hochgenuss zu Fisch und Fleisch!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reis, 9. März 2014
dieser Reis entspricht voll meinen Erwartungen, die durch die Bewertungen geweckt wurden. Sehr lecker und angenehmes Aroma. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Qualität 1a, 11. Februar 2014
Bei diesem Reis macht man echt nichts falsch. Der Reis ist sehr locker und super im Geschmack. Reis kaufen im Supermarkt ist nun Geschichte. Er ist zwar etwas teurer aber Qualität hat nun mal seinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Dezember 2013
Einfach traumhaft! Sehr guter Service und die Qualität hervorragent! Kann ich wirklich weiterempfehlen!
Vielen Dank und immer wieder gerne! Prima

5.0 von 5 Sternen sehr guter reis, 8. November 2013
Ich als richtiger Reisfan finde das der Reis von Reishunger einfach einer der besten ist. Ich werde ich auf jeden Fall nochmals bestellen.
Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr aromatisch, 6. September 2013
Ich war wirklich überrascht, wie groß der Unterschied zu "normalem" Reis ist. Dieser Basmati Reis ist sehr lecker, duftet gut und schmeckt richtig aromatisch. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde ihn auch sicher wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Indian style at its best., 24. April 2014
Ich bin Inder. Wenn es um Reis geht, sollte man auf uns hören. Billige IT-Lösungen anbieten und Pizzas ausliefern können wir ebenfalls, aber das ist ja hier gerade nicht gefragt. Wie dem auch sei, dieser Reis ist wirklich von hervorragender Qualität. Es ist der beste Basmati Reis, den ich bisher in Deutschland bekommen konnte. Kaufen Sie diesen Reis. Machen Sie den Inhaber dieser Firma reich. Er / Sie hat es verdient. Denn anstatt dem Konsumenten gestreckten Dreck zu Zwecken der Gewinnmaximierung anzudrehen, so wie es Uncle Bens, Oryza und diese ganzen Supermarkt-Giftmischer machen, kriegt man hier ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis.
Ob der Reis von Kindern geerntet, auf dreibeinigen, altersschwachen Mulis zum Lager und dann mit der Diesel-Lok nach Deutschland transportiert wird, kann ich nicht sagen – interessiert mich aber hier auch tatsächlich nicht.
Die Welt kann nun ruhig vor die Hunde gehen, ich habe endlich ordentlichen Reis – that's what counts.