5.0 von 5 Sternen Bequemer geht nicht
Also kurz und bündig, ist mein erster K-Swiss da ich die "Vorgänger" zu ... naja sagen wir jugendlich fand.
Der HOF III ist aber der bequemste Schuh den ich je an hatte, das Leder hat ne super Qualität, die Sohle ist super weich, passform perfekt und an sich schön leicht zu tragen.

Sehr pflegeleicht.

Preis Leistung TOP...
Veröffentlicht am 19. März 2012 von Heiko Klein

1.0 von 5 Sternen enttäuschend
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber dieses Produkt hat mich so sehr enttäuscht, dass ich andere vor dem Kauf warnen möchte.
Die Schuhe sind auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet. Schönes Leder und ein zeitloses Design hatten mich zuerst voll überzeugt.
Leider hat der Schuh große Materialschwächen die erst mit der...
Veröffentlicht am 28. Juli 2012 von Matt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 28. Juli 2012
Leider hat der Schuh große Materialschwächen die erst mit der Zeit offensichtlich werden. Das Leder ist extrem anfällig, schon kleinste Berührungen mit anderen Gegenständen hinterlassen deutliche irreversible Spuren.
Sehr viel kritischer sind allerdings die Sohlen. Schon nach wenigen Wochen waren sie ohne großen Belastungen stark abgelaufen. Nach jetzt 4 Monaten sind die Sohlen durch (bei beiden Schuhen), solche Probleme hat ich bisher bei keinem anderen Schuh und kann daher nur darauf schließen dass das Produkt schlecht verarbeitet ist.

1.0 von 5 Sternen Löcher wohin das Auge blickt!, 30. Juni 2012
Anfangs fand ich diese Schuhe auch einfach nur super. Sie sind wirklich schick, elegant, leicht und sportlich.
Das Problem ist nur, man sollte Sie nicht tragen wenn man möchte das Sie so bleiben. Nach ich die Schuhe nur zwei Monate lang bei der Arbeit (Programmierer also nix mit weit laufen und schon gar nicht draußen) getragen habe, wurden schon die ersten Löcher in der Schuhsohle sichtbar. Mittlerweile sehen die Schuhsohlen aus wie eine Mondlandschaft.

Eigentlich wirklich Schade weil die Qualität des Obermaterials einfach super ist. Aber zu einem wirklich qualitativ hochwertigem Schuh gehört meiner Meinung nach auch eine Sohle die nicht nur 2 mm dick ist und nach kurzester Zeit schon abgenutzt ist!

-> Ich kann von diesem Schuh nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Bequemer geht nicht, 19. März 2012

Sehr pflegeleicht.

Preis Leistung TOP
Verarbeitung TOP

Fazit : Wird in allen möglichen Farben bestellt !

2.0 von 5 Sternen Super Schuh, schlechte Verarbeitung..., 3. September 2012
Habe den Schuh vor ca. 10 Minuten erhalten und direkt wieder zum Rückversand eingepackt.
Der Schuh an sich sieht gut aus, lässt sich super tragen und fällt genau auf die Größe aus, die man bestellt. Selten nen "neuen" Schuh angezogen der sich, ohne am Fuß ein Drücken und Quetschen zu spüren, so komfortabel tragen lässt.

ABER: am ganzen Schuh sind Rückstände vom Sohlenkleber aufzufinden. Richtig schöne Schwarze Flecken, die nicht einfach mal so abgepiddelt oder weggewischt sind, auf nem braunen Lederschuh.. Dazu kommt das mir das Leder ziemlich anfällig scheint.

Fazit: Wer für 60€ nen Schuh erwartet der einfach nur optimal passen und gut zu tragen sein soll: zugreifen. Der Rest sollte die Finger davon lassen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 25. Februar 2012
Der Schuh sieht Original noch besser aus.
Gute Verabrbeitung und vorallem nicht zu schwer.
Absolut empfehlenswert.
Sowohl sportlich als auch etwas "feiner".

3.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Passform, 16. Juni 2014
Hier erhaltet ihr einen Schuh der Marke K-Swiss in einer gewohnt guten Passform und einer Farbe, wie sie hier auch dargestellt wird.
Die einzig verstörenden Sachen sind, wie schon bereits genannt, die Schmale Sohle, welche zwar nicht den Tragekomfort beeinträchtigt, aber ganz bestimmt nicht zu einer langen Lebensdauer des Schuhs beiträgt. Andererseits fällt auf, dass einige Nähte hervorstechen, was bei anderen Produkten der Marke so nicht vorkommt. Dennoch ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis für so einen schönen Schuh, der auch an breite Füße passt.

5.0 von 5 Sternen K-Swiss HOF III VNZ 02803-253-M Herren Klassische Sneakers, 12. Juni 2014
Diese Schuhe passen sehr gut, sind leicht und man hat damit einen sehr guten Bodenkontakt auf glatten Flächen wie z,B. Fliesen oder Laminat. Sie sind aus Leder gefertigt und trotzdem preiswert. Einzig die Schnürsenkel habe ich durch ein paar passendere weiße ersetzt.

2.0 von 5 Sternen Schuhe gingen sehr schnell auf!, 27. Februar 2014
Schuhe gingen sehr schnell auf! Deshalb nur 3 Sterne. Hatte sie ca. 4 Monate danach hatte die Sohle ein Loch. Leder sehr trocken obwohl ich es immer mit dem richtigen Mittel gepflegt hatte. Sie gefielen mir zwar aber aufgrund der minderwertigen Qualität nicht zum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 31. Januar 2014
Pflegeleicht, da einfach abwischbar ;-)
Bequem zu tragen, die angegebene Größe passt. Einzig die Sohle könnte etwas "dicker" sein - aber es ist ja auch kein Wanderschuh ;-)

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 19. November 2013
Sehr schönes Design. Mittlerweile sehen sie zwar ein wenig eingelaufen aus, halten aber trotzdem.

Die Größe fällt normal aus. Die Sohle ist recht dünn -> Sommerschuh, aber auch bei Regen geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›