5.0 von 5 Sternen Cool
ich bin einfach ein Fan von Converse. Ich habe jede Form und Farbe und die "Roten" sind für diesen bunten Sommer der Knaller. Farbe der Abbildung entspricht der "Natura-Farbe". Somit harmoniert es bei mir perfekt! SUPER
Veröffentlicht am 20. Mai 2012 von Simone

3.0 von 5 Sternen converse
Gummi ist so eng,dass man grosse Probleme hat in den Schuh "einzusteigen"!!!
Habe das Gummi abgeschnitten.Werde mir ein Gummi durch die Ösen ziehen,wie einen Schnürsenkel,zusammenbinden,dann kann sich der Schuh besser dehnen.
Jemand der dicke Füsse hat,sollte sich diese Schuhe nicht kaufen,denn ich habe schmale Füsse.
Vom Aussehen,ist er...
Vor 23 Monaten von Adele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles super !!!, 5. Oktober 2012
Alles sehr gut Gelaufen!!!Schneller Versand!!! Super Produkt(Converse AS Slip 130233C, Unisex - Erwachsene Sneaker, Rot (tomato), EU 41 (US 7.5)!!! Gerne wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. September 2012
Hab heute ebenfalls meine Schuhe erhalten und muss sagen, bin absolut begeistert.
Der Schuh, bzw. die Farbe, sieht super aus.
In der Beschreibung steht, dass der Schuh etwas größer ausfällt.
Dies kann ich jedoch nicht bestätigen. Er passt hervorragend in der normalen Größe und ist somit absolut identisch mit meinen "normalen schnür-Chucks".
Des Weiteren, brauch man zu dem Schuh und dem super Preis, nichts zu sagen.

Ansonsten wie gewohnt, die von Amazon super schnelle Lieferung.

Zugreifen!

5.0 von 5 Sternen tolle chucks, 21. September 2012
Die chucks sind suuper. Und als Slip-version praktisch zum reinschlüpfen. Farbe kommt super-gut rüber. Größe ist bei diesem Modell normal. Lieferung: TOP

3.0 von 5 Sternen converse, 4. September 2012
Gummi ist so eng,dass man grosse Probleme hat in den Schuh "einzusteigen"!!!
Vom Aussehen,ist er KLASSE!!!!

5.0 von 5 Sternen Converse, 21. August 2012
Super Schuh - einfach ein Converse! Farbe wie abgebildet, bei Lieferung alles geklappt, bin voll zufrieden! Zuerst kommt man schwer in den Schuh (die ersten paar mal nur) - aber ein Schuhlöffel ist sehr hilfreich - jetzt passt's genau!

4.0 von 5 Sternen Lieblingsschuh mit Startschwierigkeiten, 6. August 2012
Abraxandria - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Also über Converse "Chucks" aller Art muss man wohl nicht viele Worte verlieren. Die haben nun mal ihre ganz eigene Art, die ja auch kräftig auf den Träger abfärbt. Die AS Slip haben die besondere Eigenschaft eben keine Schnürsenkel zu haben. Gehalten werden sie von einem Gummiband, das unter der Lasche horizontal über den Fuß gespannt ist. Damit der Schuh nun nicht vom Fuß fällt, muss das Band anfangs schon recht eng sitzen. Wer schon einmal Chucks hatte weiss, dass sie nach kurzer Einlaufzeit positiv "auslatschen" oder anders: sich ihrem Träger optimal anpassen. Bei diesem Modell gilt das mehr als bei den Schnürern: anfangs sitzen sie wirklich sehr eng, so, dass man kaum in den Schuh kommt. Nach kurzer Laufzeit, bei mir nach zwei Tagen, hat sich das aber gegeben und nun geht das Anziehen schon wesentlich komfortabler von statten. Von den Vorgängern aus dem letzten Jahr weiss ich: noch ca. eine Woche, und ich kann direkt in die Chucks schlüpfen, ohne weitere Probleme. Also nicht verzagen' die roten sind schon jetzt meine Lieblingsschuhe.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh !!, 31. Juli 2012
Der Schuh sitzt sehr gut und sieht super aus !! Ich würde ihn auf jeden Fall als trendigen Sommerschuh weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh !!, 9. Juli 2012
Toller Schuh zum günstigen Preis. Habe den Schuh inzwischen in fast allen Farben. Bei Amazon immer der günstigste Preis. Sehr zu empfehlen.!!

5.0 von 5 Sternen Converse Slip on, 28. Juni 2012
Converse sind einfach klasse. Und das nicht nur weil sie toll aussehen, sondern von einer tollen Qualität und - und das ist nicht immer selbstverständlich - suuuuper bequem sind und das sogar bei mir und ich habe einen sehr breiten Fuß. Das Slip Modell trag ich fast noch lieber als das hochgezogene Modell, weil es eben mega praktisch ist, einfach reinzuschlupfen - und trotzdem - ein Bombensitz.

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh aber zum Reinslippen zu eng!!!, 29. Juli 2012
Ich habe mich sooooo gefreut, als ich diesen wunderschönen Schuh ausgepackt habe - aber leider hielt die Freude nicht lange, weil ich gar nicht erst in den Schuh reingekommen bin. Da ich sonst in den Converse 36 trage, habe ich schon extra eine halbe (36,5) Nr. größer bestellt, aber trotzdem keinen Erfolg gehabt :0)... schöner Schuh, aber leider zu eng beim "Reinslippen"!!!