5.0 von 5 Sternen Cool
ich bin einfach ein Fan von Converse. Ich habe jede Form und Farbe und die "Roten" sind für diesen bunten Sommer der Knaller. Farbe der Abbildung entspricht der "Natura-Farbe". Somit harmoniert es bei mir perfekt! SUPER
Veröffentlicht am 20. Mai 2012 von Simone

3.0 von 5 Sternen converse
Gummi ist so eng,dass man grosse Probleme hat in den Schuh "einzusteigen"!!!
Habe das Gummi abgeschnitten.Werde mir ein Gummi durch die Ösen ziehen,wie einen Schnürsenkel,zusammenbinden,dann kann sich der Schuh besser dehnen.
Jemand der dicke Füsse hat,sollte sich diese Schuhe nicht kaufen,denn ich habe schmale Füsse.
Vom Aussehen,ist er...
Vor 24 Monaten von Adele veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Cool, 20. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Ctas Slip On Ox, Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Preis Leistung i.O. Diese Prozedur ist zu Aufwendig und sollte dringend geändert werden sonst ist das sch.. das finde ich!!!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 20. August 2013
Laufen sich absulut perfekt. Ich trage sie ohen Barfuss - Einlage. Eine Bekannte von mit und wir seibe sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 25. Mai 2013
Opa sieht mit den roten Schuhen echt flott aus und muss sich nicht mit lästigen Schüren von Schuhen beschäftigen
-Somit auch was für die ältere Herrschaft

5.0 von 5 Sternen Cucks, 17. April 2013
Super Produkt würde ich mir absolut nochmal bestellen.... überlege nur noch in welcher Farbe. Ansonsten sehr robuster Schuh hat schon so einiges mit gemacht.

4.0 von 5 Sternen Coole Chucks, die ein kleines bisschen zu groß ausfallen, 20. März 2013
Ich habe in Chucks eigentlich immer ein und dieselbe Größe, aber die hier waren mir irgendwie mindestens ein einhalb Nummern zu groß. Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt, zumal ich wie gesagt, eigentlich immer die gleiche Größe habe.
Ansich sind die Schuhe aber top. Das Rot ist auch so wie auf dem Foto abgebildet - also schön knallig.

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe diese Schuhe !, 11. Januar 2013
Am liebsten in jeder Farbe,...ich finde diese Schuhe einfach Klasse !!!
Material, Größe alles Perfekt. Bei einnigen ist es nur ein Problem sie ohne Socken zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 29. Dezember 2012
Klassiker! Sehr schön und angenehm zu tragen! Auch ohne Schnürsenkel sehen sie toll aus - v.a. ist man schneller drinnen! ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Design . Krass rot, 27. Oktober 2012
Jo Achim (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Super Design wie von Converse nicht anders zu erwarten. Ich persönlich hab mich dann doch für die roten Chucks als Schnürer entschieden, weil der Halt im Schuh einfach besser ist.
Das ist auch mein Kritikpunkt an diesem Modell, für den ich 1/2 Stern abziehen würde... geht aber nicht, daher gibt's 5 :-)
Das Rot ist echt krass.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh..., 20. Oktober 2012
..mein Bruder brachte mir vor einigen Jahren bereits Chucks aus Brasilien mit, die sehr klein ausfielen. Aufgrund dessen bestellte ich sie eine halbe Nummer größer. Leider fielen Sir normal aus, so dass ich sie zurücksenden musste. Die Farbe ist superschön und ich bestelle sie sofort in meiner "richtigen" Größe.

Wahnsinn! Innerhalb von zwei Tagen sind die Schuhe in meiner Größe geliefert worden. Wie schon gesagt, einfach ein toller Schuh! Super Leistung wie immer von Amazon.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›