4.0 von 5 Sternen Diese sind Original & Extra Stylisch
Hallo Convers Fans
diese Convers sind einfach Klasse. Ich habe sie in mittlerweile in 4 Farben...grün, blau, rot und gelb
Alle sind Original von Amazon und nicht wie einige schreiben schlechter Geruch das Loge stimmt nicht usw.
Sind sehr Stylisch aber etwas dünn, also nix für den Winter aber ansosnten einfach Schick und Klasssisch
Wenn...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Ralle der Große

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe aber kleine Mängel....
War begeistert die Schuhe für so einen günstigen Preis zu bekommen. Auch die Farbe ist Super.
Nach aber noch nicht einmal 2 Monaten sind die Schuhe bereits an zwei Stellen kaputt.
Das ist etwas schade und daher Punktabzug .

Ich habe auch 40 bestellt, aber 39 hätte auch gepasst.
Veröffentlicht am 21. November 2012 von Michaela

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Diese sind Original & Extra Stylisch, 9. November 2012
Hallo Convers Fans
Wenn man lange unterwegs ist sollte man auch aufpassen den irgendwann wird es durch die sehr dünne
Canvas-Verarbeitung anstrengend. Deswegen nur 4 Sterne Stylfaktor 5 *****
Ein Must Have für Trendsetter und der Preis von 20 €uronen Erstklassik
Also volle Punktzahl Klare Kaufempfehlung
MFG aus dem Schwarzwald

4.0 von 5 Sternen In Ordnung :), 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Seas. Can 122179 Unisex - Erwachsene Sneaker (Textilien)
Gekauft habe ich den Schuh, da ich noch einen Gutschein hatte und diesen nicht verfallen lassen wollte.
Im Grunde genommen kann man sagen dass ich den Schuh aus Langeweile bestellte und für (abzüglich dem Gutschein) knappe 23 Euro kann man für die AllStars nichts sagen. :P

Aber: sie fallen komischerwiese vorne geringfügig schmäler aus als alle meine anderen AllStars.
Sie passen aber dennoch. :)

Ansonsten ist die Qualitat converse-typisch sehr gut und die Lieferung erfolgte im Eiltempo.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 4. Januar 2013
Bin so traurig, wollte den Schuh so gern haben, habe eine tolle Tasche welche farblich dazu paßt, aber nein die Größenangaben passen gar nicht, habe Größe 40 bestellt und der Schuh fiel aus wie 42, also wirklich viel zu groß.
Ich habe dann die Finger davon gelassen, da wir nicht in Deutschland leben und so die Schickerei zu teuer würde.
In Deutschland hätte ich noch einen Versuch gewagt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe aber kleine Mängel...., 21. November 2012
Das ist etwas schade und daher Punktabzug .

Ich habe auch 40 bestellt, aber 39 hätte auch gepasst.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 5. Mai 2014
Passen wie angegossen, die Qualität ist hervorragend und sie sehen klasse aus.
Die Farbe ist wirklich klasse, ein ganz tolles zartes gelb.
Die Qualität ist wie bei Converse immer super...wenn Schuhe lange halten, dann diese !!

Verdiente 5 Sterne von mir :-D

5.0 von 5 Sternen Farbiger aber keinesfalls knallig, 7. Juni 2013
Also im Gegensatz zu meinen Vorgängern hier muss ich sagen dass ich sie nicht knallig finde!
Ich hatte mir sie bestellt in der Hoffnung das sie knalliger als auf dem Bild sind!
Die sind etwas kräftiger! Es ist dennoch ein abgeschwächter Gelbton!
Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen ein klassiker ..., 22. Juni 2013
... der einfach immer funktioniert. sind super bequem, toller übergangs-schuh. man muss nur beachten: converse sind wirklich sehr groß geschnitten. ich habe ihn mir eine ganze größe kleiner bestellen müssen, selbst dann war er noch recht großzügig geschnittwn.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuper Schuhe, 11. September 2012
Die Schuhe sind sehr gemuetlich aber wer sich vorher schonmal ein Paar geholt hat wird das bestimmt wissen.
Die Farbe ist genau so, wie auf dem Bild. Hab mir die Schuhe mit meiner Mutter gekauft und wir sind beide zufrieden.
Kaufempfehlung? JA

5.0 von 5 Sternen Es sind Converse, 1. November 2014
Was soll man dazu sagen? Converse mag man - oder eben nicht. Wenn man sie mag, dann ist bei den Klassikern der Schnitt und Tragekomfort immer gleich - also kommt es nur auf die Farbe an: und die ist sehr schön gelb, zitronig und macht Laune!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, zum günstigen Preis, 23. November 2012
Toller Schuh, im sanften gelb. Leider halten die Schuhe höchstens ein Jahr bei intensivem Tragen, aber wenn man sie zum Schnäppchenpreis ergattert, ist's prima! Der Versand lief schnell über die Bühne. Da kann man nichts verkehrt machen...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›