5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker zum Schnäppchenpreis
Vor 17 Monaten von Robko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Farbe!!!!
Die Schuhe sind wirklich gut, da wir schon viele Paare hatten. Leider stimmt die Farbbeschreibung wie auch Abbildung mit der Farbe des gelieferten Schuhs überhaupt nicht überein. Die Farbe kann man eher als rosa beschreiben.
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von Inge

1.0 von 5 Sternen Farbe!!!!, 20. Juli 2012

3.0 von 5 Sternen farbe ?!, 19. Februar 2013
die schuhe an sich sind wirklich toll und bequem und der preis ist auch spitze. ABER: ich hatte die schuhe in grau bestellt und als ich sie bekam waren sie leider nicht wirklich grau. sie hatten einen komischen hellen flieder-ton der ganz und gar nicht so aussah wie meine bestellung im internet.die farbe ist an sich nicht so gravierend aber entspricht eben nicht meinen erwartungen. ich habe die schuhe behalten aber falls das nochmal vorkommen sollte schick ich meine nächste bestellung zurück !!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker zum Schnäppchenpreis, 2. April 2013
Über die Farbe lässt sich streiten, zumal diese individuell unterschiedlich am Bildschirm dargestellt wird, je nachdem vor welchem gerät man gerade sitzt. Als Flieder würde ich sie nicht beschreiben, eher ein softes hellgrau. Es gibt auch einen dunkelgrauen, der sehr viel klassischer daherkommt - dieser hier ist etwas modischer, aber nicht wirklich extrem. Von normalen Männern durchaus tragbar ohne aufzufallen - also alles relativ.

Über den Rest muss man nicht viel verlieren:

+ Ein super Preis
+ Eine klassische Optik
+ Größe passt perfekt
+ Waschbar

- Kein Schuh, um darin länger zu gehen, da
- kein Fußbett und einfache Gummisohle ohne Atmung etc... aber wer nach Chucks sucht, sollte sich darüber eh im klaren sein. Fürs Büro oder lässig in der Freizeit ein klare Kaufempfehlung und durch die Farbe ein kleines bisschen anders.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 11. September 2012
Ich bin sehr zufrieden mit den Chucks.Das ist ein super Schuh, den man erst einlaufen muss, aber dann sitzt er perfekt.Um lässig und sportlich zu wirken sollte man sich diesen Schuh aufjedenfall besorgen.

4.0 von 5 Sternen Meine ersten Converse, 16. Juni 2012
Ich habe meine Converse in grau in Größe 37,5 bestellt. Die Farbe ist ok, weil sie gut zu kombinieren ist, allerdings sieht sie eher wie fliederfarben aus. Ist aber nicht schlimm ;-) Ich habe normalerweise Schuhgröße 38. 37,5 passt mir gut, wenn ich nicht so dicke Socken anziehe. Eine halbe Nummer größer hätte wahrscheinlich auch gepasst.
Ich mag meine ersten Converse ;-)))

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, unschlagbarer Preis, 8. September 2014
Ich besitze diese Schuhe nun schon eine ganze Weile. Ausschlaggebend für den Kauf war der unglaublich günstige Preis. Die Schuhe sind immer noch wie neu (mal abgesehen von den üblichen Streifen auf dem weißen Gummi). Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Farbe hat übrigens wirklich einen leichten Stich ins lila. Vielleicht nicht unbedingt für Männer geeignet, für Frauen aber sehr schön!

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 29. April 2014
Tolle, spezielle Farbe. Dank der Rezessionen konnte man erahnen, dass es sich nicht um grau handelt. Mit gull grey konnte ich nicht so viel anfangen, aber ich schätze es auf Flieder-Grau ein. Lässt sich super mit Rosa kombinieren!
Allerdings fällt die Größe etwas größer aus. 37 ist eher wie 37,5 bis 38. Mit Einlegesohlen aber wieder ok.

3.0 von 5 Sternen Achtung! Die Farbe ..., 11. April 2014
sieht im Sonnenlicht leider deutlich ROSA aus. Ansonsten ist es ein ein guter Schuh. Die Farbe stört aber schon etwas.

3.0 von 5 Sternen Monatsschuh erwischt?, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Seas. Can 118807 Unisex - Erwachsene Sneaker (Textilien)
Mein paar knackst beim gehen, klingt so als würde die Jeans an den Schuh klopfen, ist allerdings nicht die Hose. Hab ihr leider ein schlechtes Paar erwischt. Ich weiß aber natürlich das dies nicht gängig bei Converse ist.

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Februar 2014
Die Schuhe passen und sitzen gut und sind einfach meine Lieblingsschuhe. Sie sehen gut aus und ich weiß was ich hab.