Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 19. November 2012
.... nicht wirklich Schuhe, aber leider geil! Mir passt übrigens die Grösse, die ich auch sonst habe - also kein Problem.
am 1. Oktober 2012
Habe die Schuhe vor ca. zwei Wochen während einer Amazon-Sonderaktion für nur 17€ erworben. Ich hatte vorher noch nie Chucks und konnte auch nicht verstehen, wieso Menschen so viel Geld dafür ausgeben. Immerhin sind es Stoffschuhe mit einer Gummisohle durch die man jeden Stein spürt, allerdings mit einem echt hohen Stylefaktor. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, da mich diese Sneaker in puncto Bequemlichkeit sehr positiv überrascht haben. Empfehlenswert und ich würde sie mir erneut kaufen, allerdings nicht für 60€.
am 23. Mai 2013
Die Farbe ist auf dem Bild etwas heller/blasser, gefällt mir aber im Original auch gut. Ich hatte vorher noch nie Chucks, sehen aber qualitativ hochwertig aus. Hoffentlich überstehen sie den Dauertest...
Zur Größe kann ich nicht viel sagen, da ich orthopädische Einlagen trage und das verfälscht immer ein wenig. Gefühlt fallen sie etwas größer aus (aber nicht viel).
Ein guter Preis (34,- Euro) - für 60,- Euro (wie im Laden) würde ich sie definitiv nicht kaufen.
am 29. August 2012
Also ich glaube die Schuhe fallen größer aus. Normalerweise habe ich eine 40/41, hier ist mir eine 40 immer noch ganzschön zu groß.
Der fordere Teil, wo die Zehen sind, sind auch nicht so eng wie ich es von meinen anderen Chucks von Converse gewohnt bin.
Die Farbe ist in Realität einwenig dunkler/farbintensiver, aber trotzdem schön.
Also für den Preis ein absolutes Schnäppchen (~23€)
am 17. Juni 2015
Superflotte Lieferung!
Schuhe passen (fallen wie erwartet eine halbe Nummer größer aus;-)
Farbe etwas kräftiger als in der Abbildung - geht aber Ok und der Preis für die Cons ist top, gerne jederzeit wieder!
am 2. Januar 2013
Lieferung war rasch und problemlos.
Sonst hat auch alles gepasst, 30€ für Converse, super preis.
Die Farbe ist nicht so sehr meins, aber Converse kann man immer gebrauchen und ich habe sie behalten.
am 21. August 2012
Wenn man seine Schuhgröße kennt macht man mit diesem Schuh nicht verkehrt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Keine Fehler in der Verarbeitung zu sehen. Ein toller Schuh.
am 11. Oktober 2013
Super frisch wirkender Schuh für den Sommer. Knallige Farbe wie auf dem Werbe Foto... Ich bin zufrieden. Und läuft sich natürlich auch gut !
am 23. September 2012
Eine gewohn gute Qualität zu einem super Preisangebot. Eine gute Passform und tragekomfort die sich an jedem Fuß sehen lassen kann.
am 14. Oktober 2013
I purchased the shoes to replace my old ones. They last long, quality is very good and they are comfy too. Totally recommend them.