4.0 von 5 Sternen Cooler Schuh!
Veröffentlicht am 4. September 2012 von P.Döring

3.0 von 5 Sternen Reiben und Quietschen
Wunderschöner Schuh. Leider ist die eine Naht rechts wohl nicht gut gearbeitet, jedenfalls reibt sie beim Gehen ziemlich. Auch macht die Sohle beim Gehen komische Geräusche, keine Ahnung, an was das liegt.
Veröffentlicht am 28. April 2013 von Büchermotte

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Cooler Schuh!, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Seas. Can 121995, Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Ich bin ein absoluter Converse-Fan und wollte mir schon immer diese coolen Schuhe kaufen. Jetzt habe ich es endlich gemacht! Die Schuhe haben genau die gleiche Farbe wie im Internet, passen perfekt und sehen einfach cool und lässig aus. Sogar zu edlen Kleidern kann man sie locker anziehen! :) Ich habe mir den Chuck in Rot(Tomato) und Grün bestellt. Das blöde ist nur, das ich sehr große Füße habe(41-42). Aber wenn man sucht findet man trotzdem seinen Schuh in seiner Größe. Die Chucks werden im Original-Conversekarton geliefert.

4.0 von 5 Sternen Farbabweichung, 17. Juli 2012
Zuerst: Die Chucks sind schön und bequem, wie man es gewohnt ist.Außerdem ist der Preis unschlagbar!
Ich war jedoch etwas überrascht als das Paket ankam und ich festgestellt habe, dass der Farbton ein sehr grünliches Türkis und weniger ein hellblaues Türkis (wie in der Abbildung) ist. Mir gefällt die Farbe trotzdem gut, aber man sollte sich darüber beim Kauf bewusst sein.

5.0 von 5 Sternen Exotische Farbe, 24. September 2012
Meine Enkelin wollte nur diesen Sneaker von Converse.
In keinem Ladengeschäft (Rhein-Main Gebiet) war dieser Schuh vorrätig.
Bei Amazon wurde ich fündig. Dies wurde dann mein erster Online-Kauf.
Von der Abwicklung war ich begeistert. Seitdem kaufe ich aus dem Netz
und vorwiegend bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese schuhe ! :b, 27. Oktober 2012
Ich liebe diese Schuhe .. für diesen Preis echte Chucks zu bekommen ist echt klasse .. :)
Habe meine, in Größe 39 bestellt und sie passen wie angegossen *-*
Wenn's die Chucks immer wieder zu diesem Preis gibt werde ich hier Stammkunde :D
bin echt super zufrieden damit :))

5.0 von 5 Sternen Farbe zwar nicht genau gleich trotzdem toll, 1. April 2012
Die Schuhe sind toll. 37 Euro sind auch nicht schlecht, wenn man bedenkt wieviel sie im Geschäft kosten. Die Lieferung hat auch nicht lange gedauert. Das Einzige was nicht passt, ist die Farbe. Die Schuhe sind etwas grünlicher als auf dem Foto, was aber nicht stört.

4.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker, 2. Juli 2013
Grundsätzlich ist der Schuh ein optisches Highlight, die Farbe ist allerdings etwas grünlicher, als hier auf dem Bild zu erkennen.
Die Schuhe sind, typisch für die Marke, solide und gut verarbeitet. Wer auf knallige Farben steht, dem sei der Schuh empfohlen.

4.0 von 5 Sternen Original - Natürlich von Amazon, 9. November 2012
Habe mir den Halbschuh für 29€ hier gekauft, von Amazon selbst und natürlich ist es Originalware.
Zum Schuh muss man nicht viel sagen, ist eben der Klassiker!
Jedoch nicht gerade das Beste für den Fuß und dessen Gesundheit, darum einen Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Tolle Converse Chucks !, 2. April 2013
War ein tolles Angebot und hab mich sehr über die Chucks gefreut.
Schöne Farbe, passen genau und die Zusendung war blitzschnell.
Somit kann ich diesen Kauf jederzeit empfehlen.
Deshalb gibt's von mir dafür volle 5 Punkte.
Danke :o)

5.0 von 5 Sternen Allrondtalente All Stars, 18. August 2013
Ich liebe wirklich meine Chucks, die ältesten halten jetzt schon über 4 Jahre.
Auch diese "halben" Chucks sind wirklich sehr schön, das gelb gefällt mir sehr gut und auch die Qualität ist wie gewohnt gut.
5 STARS ;-)

3.0 von 5 Sternen Reiben und Quietschen, 28. April 2013