5.0 von 5 Sternen sehr gute Schutzhuelle
Die Hülle sitzt richtig fest um das Handy und lässt sich dennoch leicht anbringen und dementsprechend demontieren.
Es ist erst ungewohnt, wie sich das Handy mit dem Cover anfühlt, aber man gewöhnt sich schnell daran und der
Kunststoff fühlt sich sehr gut an.
Sieht höherwertig aus als der Preis vermuten lässt, bietet...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von rainbowdolly

1.0 von 5 Sternen Ok
Veröffentlicht am 3. April 2012 von Summer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schutzhuelle, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG GALAXY W I8150 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG (Elektronik)
Kunststoff fühlt sich sehr gut an.
Sieht höherwertig aus als der Preis vermuten lässt, bietet Schutz, passt perfekt, verdeckt nichts was Wichtig ist
und das zu dem Preis...was will man mehr?
Diese Hülle kann ich jedem zu seinem Galxy W empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Echt erfreulich!, 24. November 2011
Also ich hab mir nicht wirklich was erwartet bei dem Preis um ehrlich zu sein. Ich wollte aber unbedingt eine Hardcase fürs Handy.

Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht: Sitzt, passt, wackelt nix und fühlt sich sehr angenehm an. Echt top.

Heute unabsichtlich sogar den Test gemacht: Handy ist mir von nem halben Meter runtergefallen und es hat nix. Nicht mal nen Kratzer auf der Hülle.

Kann es jedem nur empfehlen.

Lg

1.0 von 5 Sternen Ok, 3. April 2012
Habe mir damals die Hülle gekauft, wegen guter Rezensionen, aber gleich beim Auspacken fielen mir die Mängel auf. Die Hülle überdeckt nämlich kaum die Ecken und Rundungen des Handys oben und unten, so wie es bei einem Sturz ist, fällt ein Handy meist auf die Ecken. So fiel meins auch hin, draußen auf den Steinboden, und da die Hülle nicht das ganze Handy umfasst, ist es jetzt vermackt, die Hülle ebenso. Liegt aber gut in der Hand, allerdings sind oft auch hinten Fingerdatscher zu sehen. Ich werde mir jetzt noch eine kaufen, die das ganze Handy schützt und nicht nur längs die Seiten und die Rückseite. Nochmal würde ich mir sie auf keinen Fall kaufen, eine Fehlkonstruktion für mich!

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen, 7. Dezember 2011
Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Handy sitzt perfekt in der Schale. Die Oberfläche ist etwas "rutschig" wenn man zu trockene Hände hat. Aber ich bin damit mehr als zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gt-i 8150, 26. Dezember 2011
die hülle passt ausgezeichnet und liegt gut in der hand,und für den preis kann man sein handy(war ja nicht gerade billig)gut schützen.

5.0 von 5 Sternen Imer wieder Hier, 19. April 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt
preiswert überzeugen und gut immer wieder zu Empfehlen
die nächste bestellung wieder hie

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 16. März 2013
Also ich habe diese Hülle nun seit 1 Jahr.
Bisher war ich ganz angetan von der Hülle. Allerdings musste sie bisher auch noch keinen Sturz abhalten. Nun ist mir das Handy auf den Boden gefallen (Asphalt) und mein Handy hat Kratzer und zwar genau oben am Rand, wo die Hülle aufhört. Sie umschließt nicht die Ladebuchse und den Anschluss für Kopfhörer und genau da habe ich nun Kratzer. Unten genau das gleiche.
Ich werde mich nun nach einer Hülle umsehen, die das mit abdeckt.
Ansonsten war ich von der Hülle begeistert. Sie sieht gut aus, macht das Handy um einiges griffiger, und ist nicht so dick. Wäre der Mängel mit den Kanten nicht, hätte ich sie behalten.

5.0 von 5 Sternen Rückenschutz, 27. Februar 2013
das Cover paßt sehr gut, schützt das Telefon allerdings nur seitlich und die Rückseite. Das Display bleibt offen und ohne Schutz.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil ;), 21. Dezember 2012
Passt super (nichts zu groß oder zu klein, man kommt ohne Probleme an alle wichtigen Knlpfe) Erfüllt seinen Zweck gut. Super schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch ;)
Bin zufrieden und kanns nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll! Es schützt und passt super!, 11. September 2012
Habe schon die Zweite gekauft bei amazon, hatte nen Fahrradsturz, Handy ganz, die Hülle hatts gerettet und dabei kaputt gegangen...!
Passt gut und greift sich gut an!