Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Dezember 2011
Die Hülle sitzt richtig fest um das Handy und lässt sich dennoch leicht anbringen und dementsprechend demontieren.
Es ist erst ungewohnt, wie sich das Handy mit dem Cover anfühlt, aber man gewöhnt sich schnell daran und der
Kunststoff fühlt sich sehr gut an.
Sieht höherwertig aus als der Preis vermuten lässt, bietet Schutz, passt perfekt, verdeckt nichts was Wichtig ist
und das zu dem Preis...was will man mehr?
Diese Hülle kann ich jedem zu seinem Galxy W empfehlen!
am 24. November 2011
Also ich hab mir nicht wirklich was erwartet bei dem Preis um ehrlich zu sein. Ich wollte aber unbedingt eine Hardcase fürs Handy.

Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht: Sitzt, passt, wackelt nix und fühlt sich sehr angenehm an. Echt top.

Heute unabsichtlich sogar den Test gemacht: Handy ist mir von nem halben Meter runtergefallen und es hat nix. Nicht mal nen Kratzer auf der Hülle.

Kann es jedem nur empfehlen.

Lg
am 3. April 2012
Habe mir damals die Hülle gekauft, wegen guter Rezensionen, aber gleich beim Auspacken fielen mir die Mängel auf. Die Hülle überdeckt nämlich kaum die Ecken und Rundungen des Handys oben und unten, so wie es bei einem Sturz ist, fällt ein Handy meist auf die Ecken. So fiel meins auch hin, draußen auf den Steinboden, und da die Hülle nicht das ganze Handy umfasst, ist es jetzt vermackt, die Hülle ebenso. Liegt aber gut in der Hand, allerdings sind oft auch hinten Fingerdatscher zu sehen. Ich werde mir jetzt noch eine kaufen, die das ganze Handy schützt und nicht nur längs die Seiten und die Rückseite. Nochmal würde ich mir sie auf keinen Fall kaufen, eine Fehlkonstruktion für mich!
am 7. Dezember 2011
Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Handy sitzt perfekt in der Schale. Die Oberfläche ist etwas "rutschig" wenn man zu trockene Hände hat. Aber ich bin damit mehr als zufrieden.
am 26. Dezember 2011
die hülle passt ausgezeichnet und liegt gut in der hand,und für den preis kann man sein handy(war ja nicht gerade billig)gut schützen.
am 3. Juli 2012
Also die Hülle ist für den Preis den man zahlt (das darf man ja nicht vergessen) ganz OK. Das Handy sitzt fest darin, nichts wackelt. Die Passgenauigkeit an der Unterseite ist top, an der Oberseite nicht ganz so gut, da gibt es in den Ecken 2 Spalte, da sich die Hülle hier nicht ganz so optimal der Rundung der Rückseite anpasst. Bei meinem Exemplar ist am vorderen Rand auch Blasenbildung auf ca. 0,5cm Länge. Mioch stört es nicht, solange die Beschichtung draufbleibt (das werden wir noch sehen) aber manche Haptikfetischisten haben damit vielleicht ein Problem. Ansonsten, Anschlüsse und Tasten sind gut zu erreichen, Material fühlt sich gut an. Und ein Putztuch gibt's obendrauf.
am 16. März 2013
Also ich habe diese Hülle nun seit 1 Jahr.
Bisher war ich ganz angetan von der Hülle. Allerdings musste sie bisher auch noch keinen Sturz abhalten. Nun ist mir das Handy auf den Boden gefallen (Asphalt) und mein Handy hat Kratzer und zwar genau oben am Rand, wo die Hülle aufhört. Sie umschließt nicht die Ladebuchse und den Anschluss für Kopfhörer und genau da habe ich nun Kratzer. Unten genau das gleiche.
Ich werde mich nun nach einer Hülle umsehen, die das mit abdeckt.
Ansonsten war ich von der Hülle begeistert. Sie sieht gut aus, macht das Handy um einiges griffiger, und ist nicht so dick. Wäre der Mängel mit den Kanten nicht, hätte ich sie behalten.
am 8. Juni 2012
Hardskin, das genau das erfüllt, wozu es da ist: es schützt bis auf das Display das gesamte Gerät. Die Aussparungen für Ladekabel, Tasten und Kameraobjektiv sind exakt dort, wo sie hin gehören. Durch die gummierte Oberfläche liegt das Ganze gut in der Hand und hat ein wertiges Aussehen. Vergrößert das Gerät kaum, so dass ich es gut weiterhin in der Hosentasche transportieren kann.

Sehr empfehlenswert - vor allem für diesen Preis.

Update (März 2013):

Nach wie vor perfektes Hardskin für meine Zwecke. Für den Displayschutz bin ich mit dieser Folie sehr zufrieden: http://www.amazon.de/gp/product/B005JRO3Y8/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_hst_4
Die Hülle passt genau, Aussparungen für Kameralinse, Lautsprecher, Lautstärke- Wippe und Ein/Aus Schalter sind perfekt.
Das Material fühlt sich sehr gut an, "Moosgummi- artig".
Das Handy wird (hoffentlich) etwas geschützt, ohne dass man gleich einen "Backstein" in der Tasche hat.
Wer auf den - zugegeben - besseren Schutz durch ein "Ganzkörperkondom" verzichten kann/will, liegt mit diesem hardskin durchaus richtig.
Vielleicht sollte man sich noch eine Display Schutzfolie gönnen.
(Die aber erst mal blasenfrei montiert sein will ;-)
am 23. Februar 2012
Top Produkt.
Schnelle Lieferung.
Passt haargenau und ist einfach anzubringen.
Mit der Hülle ist das Samsung Galaxy W optimal geschützt und dennoch alle Tasten und Anschlüsse gut und frei zugänglich.
Kann ich nur weiterempfehlen, ein Kauf lohnt sich denn auch der Preis stimmt.