5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, Qualität OK
Da kann man sich nicht beschweren. Allerdings kann man da ja auch bei der Herstellung nicht viel falsch machen vermute ich... Ich habe ein kurzes Kabel für mein Auto gebraucht damit es nicht ewig aufgerollt werden muss. Perfekt geeignet um iPod / Handy im Handschuhfach anzuschließen.
Vor 13 Monaten von Thomas Krah veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt
2 von den gekauften kabeln fuktionieren nach wenigen wochen Einsatz nicht mehr. Werde den Kauf nicht empfehlen, lieber etwas mehr ausgeben.
Vor 13 Monaten von A.S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Micro-USB 2.0 Flachkabel - USB-A Stecker an Micro-B Stecker - 0,5m (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, Qualität OK, 2. Juli 2013