Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 1 x Micro-USB 2.0 Flachkabel|Ändern
Preis:3,10 €+ Versandkostenfrei

am 21. April 2016
Wie immer. Top Qualität, super Stecker. Schönes flexibeles Kabel. Habe schon einige in anderen Längen. Sehr zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2015
Macht einen guten und qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Habe nun bereits 6 Stk. von diesen Kabeln. Leider muss ich sagen, dass eines davon ziemlich streng in die Buchse flutscht und auch sehr streng wieder abzuziehen ist. Hoffe, ich mache mir mit diesem Kabel nicht meine Handybuchse kaputt!
Ach ja... Geeignet zum Datentransfer und Laden von Handy / Tablet etc.
am 2. Juli 2013
Da kann man sich nicht beschweren. Allerdings kann man da ja auch bei der Herstellung nicht viel falsch machen vermute ich... Ich habe ein kurzes Kabel für mein Auto gebraucht damit es nicht ewig aufgerollt werden muss. Perfekt geeignet um iPod / Handy im Handschuhfach anzuschließen.
am 6. Dezember 2015
Nun schon eine Weile im Einsatz. Die Kabel kommen einem nicht billig vor. Wird bei mir zum Laden vom Telefon/Navigation im Auto mit 2,4A genutzt. Bisher unter voller Last keine Erhitzungserscheinungen.
am 25. April 2015
Ich bin mt dem Preis Leistungsnivau sehr zufrieden. Das Kabel ist ordentlich verarbeite und erfüllt voll seinen Zweck. Die Stecker sitzen fest in den Buchsen.
Ich würde den Artikel wieder kaufen
am 4. Juli 2013
2 von den gekauften kabeln fuktionieren nach wenigen wochen Einsatz nicht mehr. Werde den Kauf nicht empfehlen, lieber etwas mehr ausgeben.
am 28. November 2014
Sehr flaches Kabel, welches gut zum Mitnehmen geeignet ist. Der micro USB sitzt etwas streng, aber dafür hält das Kabel.