wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 1 StückÄndern
Preis:3,64 €+ Versandkostenfrei

am 27. Februar 2013
Hallo

ich suchte ein langes USB-Kabel das möglichst flexibel ist. Hier habe ich es gefunden.

Durch die flachen Bauform des Kabels ist es sehr flexibel und ausserdem westentaschen-kompatibel klein zusammen"faltbar". Dies trotz der überdurchschnittlichen Länge von rd. 1,5m, die problemlos "quer" ins Auto passt, so das das Handy links montiert werden kann. Auch sonst das Handling z.B. des gerade ladenden Handies durch die Länge sehr erleichtert.

Man muss natürlich klar sehen, das der Kupfer-Querschnitt eines solchen (obendrein rel. langen) Flach-Kabels rel. gering ist, so das "Hochstrom-Geräte" wegen der Verluste u.U. zu wenig Spannung bekommen könnten und das Laden dann länger dauern könnte.

Ich würde es mir wieder kaufen.
am 19. Oktober 2013
gute Ware, funktioniert bestens und die Anschlüsse passen perfekt, sitzt alles fest und ordentlich, wird am Samsung S3 benutzt (Super).
Das Kabel hat eine angenehme Länge, so dass ich mich nicht mehr
verrenken muss, wenn ich das Handy im Büro während des Ladens
nutzen möchte. Beide Stecker sind stabil mit dem Kabel verbunden und wirken so, als bliebe dies auch langfristig so.
Der Micro-Usb-Stecker ließ sich stabil in alle getesteten Handys stecken.
Stabiler halt und kein Wackelkontakt.
Laden und Daten übertragen funktioniert perfekt.
am 4. Januar 2013
Ich nutze es als Auto-Ladekabel und da funktioniert es bestens. Über die Datenübertragung kann ich nichts sagen, aber das ist mir auch völlig egal, solange Strom fließt. Genügt meinen Ansprüchen, daher 5/5.
am 14. Juni 2015
Gut was schreibt man zu einem USB-Kabel?
Transportiert Daten mit USB 2.0 Geschwindigkeit von A nach B? Check
Passt in Standard USB-Ports? Check

Ok das kann jedes USB-Kabel, nun jedoch zur Besonderheit des Kabels:
Es ist Flach!
Es ist somit nun deutlich schwieriger Wahnsinn verursachende Verknotungen der Kabel herbei zu führen.
Des Weiteren lässt sich das Kabel besonders gut Verstauen, da es möglich ist dieses deutlich platzsparender aufzurollen.

Somit ist dieses Kabel all denen zu empfehlen, die entweder eh ein neues Kabel benötigen,oder die keine Lust mehr auf Standard-Kabel mit deren Tücken haben.
am 18. November 2015
Habe mir dieses Kabel ausschließlich zum laden mehrerer Handys und ein Tablet gekauft und auf Grund der guten Rezensionen. Leider ist für mich das Kabel als Ladekabel nicht zu gebrauchen, da beim anstecken am Tablet mit einem 2A Ladestecker (Original Samsung) das Tablet entweder einfriert, sich entlädt, sehr langsam lädt oder nur 10-15% lädt und dann stehen bleibt. Auch mit einem 1A Ladestecker wurde getestet, aber ebenfalls die gleichen Probleme. Somit ist das Kabel zum laden nicht geeignet und ein absoluter Reinfall, denn zurücksenden lohnt sich auch nicht.
am 6. Mai 2014
Das Kabel dient mir zum Laden des Galaxy S3 mini im Auto. Insbesondere bei langen Fahrten mit Einsatz der Handy-Navigation geht es nicht ohne.
Die flache Form des Kabels eignet sich wunderbar, wenn es im Fahrzeug verlegt werden soll und geringe Spaltmaße vorhanden sind. Für das Kabel spricht auch die Länge von 1,5 m. Diese reicht für eine Verlegung in Fahrzeugen, in denen sich der Zigarettenanzünder hinter dem Handbremshebel befindet, bis zum Armaturenbrett völlig aus.
am 8. September 2014
Das Kabel wurde von der Handyhalterung auf einem Broditclip verdeckt durch das Armaturenbrett
zu einem zusätzlich angeschlossenen Bordstecker gelegt. Durch die sehr flache Bauweise liess sich
das Kabel unter dem unteren Clip ins Armaturenbrett meines BMW X3 führen. Der Broditclip sitzt trotzdem
fest. Das Kabel erfüllt alle Funktionen.
am 4. März 2014
Sers,
ich habe das Kabel jetzt 6 Monate im Einsatz und es tut immer noch zuverlässig seinen Dienst!

+ Flachkabel finde ich praktisch (nicht so störrisch, wenn man das Handy beim Laden bedient)
+ Günstig
+ subjektiv schnelle Daten-/Laderate (kein Vergleich zum Ladekabel meines EBook-Readers)
am 1. Februar 2014
Kabel wirkt etwas filigran,lädt das SG 4 jedoch mit hoher Geschwindigkeit (AC) genauso schnell wie das Samsung-Original. Zur Datenübertragung nicht getestet. Habe mir nun bereits 4 Stück angeschafft. Artikel (Marke inLine) sowohl bei Versender Sub-Store als auch bei Computerhandel in Ordnung