5.0 von 5 Sternen Super Kabel welches sichim Auto gut verstecken lässt.
Ich habe das Produkt gekauft um mein Navi während der Fahrt mit Strom zu versorgen.
Das ganze Funktioniert einwandfrei. Zudem lässt sich das Kabel sehr unauffällig im Auto verstecken.

Super Sache !!
Vor 21 Monaten von Dr u. Prof. der Medizin in Bab... veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Inkompatibel
Vor 22 Monaten von Ekay veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kabel welches sichim Auto gut verstecken lässt., 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: InLine® Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m (Elektronik)

Super Sache !!

2.0 von 5 Sternen Inkompatibel, 9. Februar 2013
Das Kabel ist in einem gepolsterten Umschlag unbeschädigt bei mir angekommen. Aber meine anfängliche Freude hielt nur kurz. Als ich versuchte, den Micro-USB Stecker an mein Samsung Galaxy S3 anzuschließen, wurde ich enttäuscht. Der Stecker wollte irgendwie überhaupt nicht rein. Auch der Versuch an einem Galaxy S2 schlug fehl. Also verglich ich diesen Stecker mit dem Originalladegerät und USB-Kabel von Samsung. Nach 10 Minuten fiel mir auf, dass der Spalt, wo die Kontakte drin sitzen, viel zu schmal ist und somit nicht beim Smartphone rein passt.

An anderen Geräten konnte ich es leider nicht ausprobieren, sodass ich lediglich den Besitzern obig genannter Geräte vom Kauf abraten kann.

4.0 von 5 Sternen Schick, 7. Mai 2012
Ich hatte mir dieses Kabel bestellt, um damit mein Handy und ein USB Netzteil zu laden. Das Flache Kabel an sich ist recht schön und verknotet sich nicht so schnell wie ein normales rundes Kabel (subjektiver Eindruck). Die Datenübertragung über das Kabel habe ich übrigens nicht getestet. Nach längerem Gebrauch verformt sich das kabel ein wenig am Ende.