5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Absolut empfehlenswert! Wer seine Türen zukriegen will, ohne des übliche Kabelgequetsche ist hiermit sehr gut bedient.

Die Anschaffung verhindert ( leider zum Nachteil anderer Händler ) die Wiederanschaffung neuer Kabel in absehbarer Zeit.
Vor 6 Monaten von SKK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung
Vor 6 Monaten von Tino veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. November 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel !, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: InLine 34605F A Stecker Kontakte gold USB 2.0 Verlängerung Flachkabel (5m) schwarz (Zubehör)
Hab das 5m-kabel für die ps3-controller gekauft.
Das kabel ist flach und praktisch,
einen verzögerten datenfluss aufgrund der länge konnte ich nicht feststellen..
bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 16. August 2013
Ist ein super Highspeed- Kabel, hat eine schöne Verarbeitung, ist extrem dünn und flach, gewohnt gute InLine- Qualität, Kabel wackelt nicht in der Buchse, passt wunderbar.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 23. November 2014
Habe mir das Kabel gekauft, weil meine Drucker am anderen Ende des Zimmers steht und über USB am PC angeschlossen werden sollte. Habe das Kabel mit anderen USB-Verlängergungen zwischengeschaltet, jedoch ohne Erfolg. Es mag wahrscheinlich daran liegen, dass so ein weiter weg nicht genug Signal mit sich bringt. Das Kabel ist an sich nicht schlecht, es ist mit der Flachabel-Optik sehr schön umgesetzt und sieht nicht wie ein billiges China-Kabel aus. Allerdings für meine Zwecke unbrauchbar und daher habe ich es auch direkt zurückgeschickt. Wenn man es bei 5m Kabel belässt, also nur dieses Kabel benötigt um ein Gerät anzuschließen, dann funktioniert es ;)

5.0 von 5 Sternen Verlängerung für meine Dolby 5.1 Anlage, 4. November 2013
Das Kabel ist super es verläuft unter dem Teppich und man erkennt es nicht.
Die Verarbeitung ist klasse, einfach super.

1.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke komplett unbrauchbar, 2. Januar 2015
Einsatzzweck war der Anschluss einer Digitalkamera an einen PC ohne jedesmal die Kamera dorthin tragen zu müssen.
Leider konnte der PC die Kamera nicht erkennen. Auch andere Geräte konnten am Ende der Verlängerung nicht erkannt werden.
Die einzige funktionierende Verbindung durch das Kabel konnte ich mit einem MacBook Air zu einem aktiven USB-Hub herstellen.

Da dies aber nicht der Einsatzzweck war, geht das Kabel zurück. Das dann problemlos, wie ich noch betonen möchte.

4.0 von 5 Sternen Gekauft zum Tethering- funktioniert nicht am MacBook, 21. Juli 2014
Habe das Kabel als Verlängerungskabel zum Tethered-Shooting gekauft (zur Erklärung: ich fotografiere, Bild wird direkt in Lightroom angezeigt).
Mit meinem Windows 7 PC funktioniert das einwandfrei; mein Macbook erkennt jedoch kein Gerät am anderen Ende des USB Kabels. Allerdings hab ich dies nur ohne seperate Stromzufuhr probiert.
Trotzdem für den Preis: ok!

3.0 von 5 Sternen Ok, 21. August 2014
Kabel erkennt USB-Sticks und Festplatten einwandfrei, jedoch lädt es keine meiner Geräte (mit originalem Ladekabel) bzw. innerhalb 7 Stunden nur 60% auf. Sehr schade, habe aber mein Geld zurück erhalten.

2.0 von 5 Sternen haja dumm gelaufen, 6. Dezember 2014
man sollte die produkte zeitnah testen.....für meine zwecke taugt des kabel nicht, nichtmal nen usb stick kann es erkennen. außer ich drücke wien verrücker den stick in die stecker öffnung......

2.0 von 5 Sternen Kein Laden von Telefonen möglich, 26. August 2014
Vielleicht ist das Kabel ein wenig zu lang, dass man damit Telefone laden kann, aber das war der Grund für mich ein Verlängerungskabel zu kaufen, um nicht neben def Steckdose sitzen zu müssen.