Format: Kindle EditionÄndern
Preis:7,99 €

am 10. Februar 2014
Buch einfach super das liest mein Sohnemann er findet einfach klasse.
Sind einfach zum lesen und leicht zu verstehen.
So lang er die Bücher liest und Freude macht dann kaufe ich im es sehr gerne.
MfG. Stöckel
am 18. Januar 2014
ich finde es toll es ist witzig und spannend aber warum sind die Bücher so teuer? wenn die Bücher nicht So teuer wären würde ich mehr kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2013
Gern schaue ich wieder einmal auf ihre Seite, denn das Buch gefällt allen. Prima als Geschenk für meinen Enkel. Danke
am 27. November 2012
das Buch hat mein Sohn gelesen, er hat es regelecht verschlungen, es geht zwar nichts über Gregs Tagebuch,aber für zwischendurch super.
am 19. September 2013
Irgendwie find ich des langweilig weil es passiert gar nicht wirklich was !!!!!!!!! !!!! !!!!! !!!! !!!! !!!! !!! ##
am 11. März 2012
Das Buch ist echt würklich klasse tolle geschichte mein lob an die autor mein voller Respekt!
Leute kauft es es ist würklich Klasse!!
0Kommentar3 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2012
Mein Sohn liest sehr gerne Bücher von diesem Autor. Daher war es nur logisch, daß der Nikolaus auch diesen Band brachte.
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden