5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Case
ich wollte erst kein case benutzen.
dachte, dass die hülle die ästhetik von dem sehr gelungenen "arc s" deutlich schmällern würde.
dies ist aber nicht fall. das transparenten case passt ganz genau auf das gerät und bietet dadurch optimalen schutz.

ein, zwei personen haben geschrieben dass die bedienung der knöpfe an den...
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von Pegasos

3.0 von 5 Sternen eigtl top...
die hülle ist an sich sehr schön... habe mir extra eine durchsichtige gekauft damit man mein weißes handy noch erkennt, was auch sehr gut funktioniert hat...
negativ aufgefallen ist mir , dass man die taste für die tastensperre so gut wie gar nicht mehr drücken kann, weil an der ecke kein kontakt zum knopf besteht. man muss also warten bis...
Veröffentlicht am 1. Februar 2012 von A. Schalla

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Case, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia ARC / ARC S (Zubehör)
ich wollte erst kein case benutzen.

ein, zwei personen haben geschrieben dass die bedienung der knöpfe an den seiten erschwert sei. das kann ich so nicht bestätigen. falls jemand damit schwierigkeiten hat, sollte man es mit der fingerkuppe (vorderster bereich) versuchen. dadurch hat man einen besseren druckpunkt auf die knöpfe.

5* auch für die schelle lieferung durch "HandyNow"

von mir gibts eine empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle !!, 7. Februar 2012
Sehr gute Gebrauchseigenschaften !! Keine stumpfe Aussenhaut - wie bei herkömmlichen Silikonhüllen .
Das Handy gleitet perfekt in die Hosentasche...und auch wieder raus...

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 12. Januar 2012
Also im Großen und ganzen bin ich mit dieser Schutzhülle zufrieden. Ein kleines Manko gibt es aber leider doch: sie verträgt sich nicht mit der Schutzfolie. Die schiebt sie nämlich am Rand immer ein bisschen hoch, so dass kleine Blasen am Rand entstehen. Allerdings ist das für mich nicht so schlimm, dass ich sie aus diesem Grund nicht nutzen möchte. So bleibt mein Handy auf jeden Fall am besten geschützt. Und obendrein macht sie es durch ihr Design noch richtig schick, was es aber auch ohne Hülle wäre. ;)

5.0 von 5 Sternen Juhu doch noch eine Gefunden!, 6. Januar 2012
Nach dem ich im Saturn und im Media Markt keine einzige Hülle bekommen habe war ich schon sehr entäuscht, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, also habe ich bei Amazon diese absolut tolle Hülle geordert und kann Sie nur weiter empfehlen. Habe noch ein Displayschutzfolie geordert und jetzt ist mein Handy save.

5.0 von 5 Sternen top!, 16. Februar 2012
Das case ist härterem Silikon, wie ich mir erwartet habe. Bei weichen materialien sammelt sich nämlichsehr schnell Staub an, was hier ganz und garnicht der fall ist. Liegt gut in der Hand und stört nicht beim Herausholen aus der Hosentasche. Perfekt!

5.0 von 5 Sternen gutes Silikon Case, 15. Februar 2012
passt super, sieht gut aus, liegt gut in der Hand, seitliche Tasten könnten besser bedinbarbar sein (drücken sich etwas schwerer ist aber noch ok)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2012
durch die Silikonhülle liegt das Smartphone besser in der Hand, find ich zumindest - einziges Manko, der ON/OFF Knopf lässt sich jetzt schwer drücken, ansonsten kann ich nur gutes sagen - super einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Silikon Case, 13. Februar 2012
Die Silikon Hülle für das Sony Ericsson Xperia ARC, kam mit einer schnellen Lieferung.
Es passt perfekt auf das Handy lässt aber guten Zugang z.B. zum Aus/An Knopf. Es lassen sich auch Foto's trotz der Hülle machen, da die Kamera sowie das Blitzlicht frei gelassen worden.
Durch das leicht wellige Design peppt es meiner Meinung nach das Handy noch ein bisschen aus.

5.0 von 5 Sternen Exakt wie vom Verkäufer beworben, 11. Februar 2012
Ich nutze nun seit einer Woche dieses Case mit dem dazugehörigen Xperia Arc S. Da es ja hier ums Case geht, bleibt das Arc S hier ohne Bewertung. Das Case passt sehr gur, alle Handyfunktionen bzgl. der Buttons bleiben voll erhalten. Das Case schützt das Phone sehr gut. Gerade in meinem Beruf, oft schmutzige und feuchte Hände, gibt das Case enorm Sicherheit im Umgang mit dem ARc S. Eine reine Kaufempfehlung, auch wenn das Handy nun nicht mehr so stylisch daherkommt. Aber wies im Leben so ist, Sicherheit geht vor Ästhetik.

4.0 von 5 Sternen guuuuut :-), 11. Februar 2012
Hab weise ARCS und die Hülle dadrauf sieht verdammt gut aus !!! siezt auch gut, in der Hosentasche nicht verrutscht, leider von oben ist einbisschen locker - Tastenspereknopf/Ausschalter ist bisschen schwer zu drücken, aber ist Gewöhnungssache :-) Ich finde die Hülle SUPER !