5.0 von 5 Sternen Super!
Adventskalender ist schön verarbeitet und sehr zu empfehlen! Die Tütchen sind ausreichend groß und mit schön verarbeiteten Nikolaus Gesichtern verziert.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von Mammi

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht...
Vor 16 Monaten von thetech veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: XXL Adventskalender mit Extra grossen Taschen zum Selbst befüllen

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht..., 15. Dezember 2012
Versand, Verpackung, Beschreibung usw. sind in Ordnung, dafür zwei Sterne, aber die Beutel sind wirklich übel. Der Gestank ist unbeschreiblich, eine Mischung aus Moder und Chemie. Nach einer Woche Auslüften im Freien habe ich ihn aufgehangen, nach einem Tag musste er wieder raus, der ganze Raum stank! Süßes sollte man nicht darin verstauen! Waschen geht auch nicht, da die Gesichter nur geklebt sind (der Kleber stinkt wohl so) und der Filz schon bei feuchten Händen abfärbt.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 25. Dezember 2011
diesen Adventskalender find ich sehr gut.
hat große Fächer zum befüllen, das Material ist widerstandsfähig
und man muss nicht lange suche, die Zahlen sind in Reihenfolge angeordnet.
Ich habe ihn befüllt und verschenkt, kam sehr gut an

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur davor warnen, diese Säckchen zu kaufen! Sie sind wirklich von minderer Qualität. Teilweise waren die Fäden zum Zusammenziehen der Säckchen abgerissen, die Sackerl selber waren seitlich teilweise offen und bei dem Nikolausgesichtern fehlten auch mal die Augen. Dazu kommt noch, dass teilweise Kleberspuren auf den Sackerl waren, wie die Nikolausgesichter drauf geklebt wurden.
Ich hab jetzt um weniger Geld richtig schön verarbeitete Sackerl gefunden!

5.0 von 5 Sternen Nicht zu groß, nicht zu klein ..., 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht zu groß und auch nicht zu klein zum befüllen. Gefüllt muss er an die Wand bzw. anderweitig befestigt werden, da die Beutel nur an einem dünnen Strick gehalten werden. Ansonsten weiterzuempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Fehlendes Säckchen, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Adventskalender ist eine sehr gute Idee. Ich habe gleich 2 Stück bestellt und auch schnell erhalten. Einer war auch völlig in Ordnung. Beim Zweiten fehlte ein Säckchen ganz und zwei Säckchen waren mit der gleichen Zahl beklebt. An einem Säckchen löste sich die aufgeklebte Zahl. Da ich die Kalender dringend brauchte, habe ich auch den fehlerhaften Kalender behalten und ein selbstgenähtes Säckchen hinzugefügt.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Zweck, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfüllt seinen Zweck und sieht auch recht Schick aus. Die Säckchen kann man einfach umhängen und im Abstand zueinader verändern. Vereinzelt jedoch nicht so gut verarbeitet (Augen und Bärte der Weihnachtsmänner fehlten, Gesichter nicht richtig verklebt).

1.0 von 5 Sternen Kalender ist fehlerhaft, 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Kalender im Oktober bestellt und bei der Kontrolle ist mir nichts aufgefallen.
Als ich den Kalender befüllen wollte, musste ich feststellen, dass 2 Taschen fehlen. Ich bin bei der Kontrolle nicht auf die Idee gekommen die Taschen zu zählen. Das wird mir aber eine Lehre sein.
Ich habe den Kalender reklamiert und hoffe, dass ich noch vor dem 1.12. Ersatz bekomme, denn so finde ich den Kalender eigentlich sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Adventskalender entspricht der Beschreibung und kann ordentlich mit Kleinigkeiten gefüllt werden. Er ist sehr schön verabeitet und sieht gut aus.

2.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider haben Taschen gefehlt, sodass wir nur 22 Taschen hatten.
Ebenso sind die Gesichter der Weihnachtsmänner abgegangen, bzw. waren teilweise gar nicht vorhanden.
Schade - hatte mir mehr davon erhofft!

ARRAY(0xaa575bc4)