5.0 von 5 Sternen Absolut Genial!
Erst mal ein Frohes Neues 2012!

Nun zum Artikel: Der Hammer!
Das Produkt am 6.01. um 18:00h bestellt, am 7.01. um 13:00h angekommen; OHNE BLITZ-VERSAND!!!
Die Tasche selbst ist grandios. Ich kann natürlich noch nichts über Haltbarkeit sagen, da sie aber ineinander vernäht ist, wird das kaum ein Faktor sein.
Das leder ist ECHT! Es...
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von Andreas Schäfer

1.0 von 5 Sternen Irreführender Name - Alles andere als UltraSlim
Ich habe mir diese Tasche bestellt weil ich bei dem Namen "UltraSlim Case" eine Hülle erwartet habe die nicht groß aufträgt, leider war das hier nicht der Fall.
Das iPhone 4 mit dieser Tasche ist dicker als mein dickeres 3GS mit einer Slim-Tasche.
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Lucas

1.0 von 5 Sternen Irreführender Name - Alles andere als UltraSlim, 11. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: vau UltraSlim Case - schwarz - Premium Leder-Tasche, Etui für Apple iPhone 4S / 4 (Elektronik)
Oder um es in Maßen zu nennen: Aus dem iPhone 4 ohne Tasche, weniger als 1 Zentimeter dick (9,3 mm), werden mit Tasche über 2 cm (21 mm). Das ist mehr als doppelt so dick, und alles andere als Slim.
Auf den großen Flächen ist anscheinend Schaumstoff unter dem (meiner Meinung nach definitiv) Kunstleder, welches natürlich ziemlich aufträgt. Der Rand ist dafür relativ dünn. Innen ist die Tasche mit einem weichen Material gefüttert.
Der schmale Rand ist aussen aus einem glatten Kunststoff welches nach innen umgeklappt und nach 1-2 cm verklebt ist, an dieser Kante bleibt man beim entnehmen des Handys leider manchmal mit den Volume-Buttons hängen. Dieser Punkt missfällt mir auch.
Ich jedenfalls werde mir eine andere, dünnere Tasche kaufen.

Nachtrag: Ich habe diese Tasche einem Kollegen gegeben, und nach bereits zwei Monaten löst sie sich teilweise langsam auf.
Ich selber habe mir diese Tasche gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden, sie trägt kaum auf, fühlt sich wertig an und passt perfekt. Nach einigen Tagen geht das iPhone auch nicht mehr so schwer rein, bedingt durch die gute Passform geht das einführen anfangs etwas schwer.
Wer billig kauft kauft zweimal, hier hat sich das leider mal wieder bewiesen...

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial!, 7. Januar 2012
Erst mal ein Frohes Neues 2012!

Nun zum Artikel: Der Hammer!
Das leder ist ECHT! Es riecht gut und die Struktur ist sehr fein. Die Tasche selbst ist tatsächlich ein "Pouch-Case", sie ist sehr weich. Auch innen sauber verarbeitet, mit Mikrofasereinlage. Zwischen Leder und Mikrofaser scheint noch ein "Rahmen" o. Ä. eingearbeitet zu sein, hält die Tasche stabil und schützt so auch vor Stürzen. Die oben offenen Kanten sind sauber zugeschweißt.
Der Hauptgrund für meine KAUFEMPFEHLUNG ist der Rand der Tasche, er ist ineinander vernäht und spart dadurch noch 0,5-1cm gegenüber anderen Taschen, die übereinander vernäht sind, geniale Idee!

Absolute Kaufempfehlung, auch wegen schneller Lieferung!

ARRAY(0x9d89b3cc)