newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2012
Ich bin der Marke Rockport schon seit vielen Jahren treu, damals gehörten Sie noch nicht zum Adidas Konzern. Nach wie vor bieten die Schuhe Tragekomfort, schickes Design und ein sehr angenehmes Gewicht (Leichtgewicht). Sie sind bequem, nutzen sich wenig ab, sie drücken nicht - kurzum: ich fühle mich wohl.
Ich werde weiterhin Schuhe der Marke Rockport kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 17. November 2013
Die Schuhe sind wirklich viel bequemer. Habe letzten erst wieder mal andere Schuhe angezogen, nachdem ich dann die Schuhe gewechselt habe ist mir erst wieder bewusst geworden wie groß der Unterschiede ist. Ohne diese Schuhe könnte ich keinen Messe mehr überstehen, oder mal mehr als 10 Stunden tanzen. Kann die Schuhe wirklich sehr empfehlen.
Die Schuhe halten auch sehr gut länger als die meisten andren.
Die Schnürbänder waren allerdings bei meinen ersten Rockport noch besser, zumindest kam es mir so vor.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.