wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:13,79 €

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 27. Dezember 2012
Betrifft nur die Tonqualität: ein Stern. Der Pegel ist zu hoch, die rote Übersteuerungsanzeige meines externen Digital-Analog-Wandlers (Studiogerät) leuchtet fast permanent. Stellenweise ist die Musik verzerrt. Mit einer hochwertigen Stereo-Anlage oder mit gutem Kopfhörer ist die Musik fast ungenießbar: nur laut, keine Dynamik. Wer hat das abgemischt!? Schade um die schöne Musik! EMI und Taunusstudio, bitte auf die Tonqualität achten. Wir sind nicht schwerhörig und wollen gute Aufnahmen nach den Regeln der Tonmeister-Kunst!
review image
0Kommentar11 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2012
Ich staune immer mehr - Helene Fischer ist die geschäftstüchtigste Schlagersängerin der ganzen Branche - innerhalb von 3 Monaten 3 verschiedene Aufgüsse des Albums auf den Markt zu bringen grenzt schon fast an Geldgeilheit zumal "Für einen Tag" auch in meinen Augen das schlechteste aller bisher erschienenen Alben ist - der Erfolg ist mir unerklärlich - fast nur belanglose Sing Sang Balladen, die weder toll sind noch im Ohr bleiben - auch wenn mich alle für diese Rezension steinigen werden, aber das ist einfach meine Meinung - da wird den Fans wirklich der letzte Euro aus der Tasche gezogen und es scheint genug Leute zu geben, die für Helene Fischer echt ihren letzten Rubel (Euro) geben würden - allein schon der Aufguss der ersten Alben in einer Platin Edition ist nur Geldschneiderei - Hut ab vor dem Management - da können sich wirklich viele noch ne Scheibe abschneiden und in Sachen Vermarktung bis zum Abwinken noch einiges lernen!!! Sorry Helene, aber das ist Bullshit !!!
44 Kommentare13 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2015
was ist nicht zu verstehen?der hype, der um diese trällernde lady gemacht wird-ist doch nur reine geldmacherei-tasse für 14 euro, usw., usw.
es schmerzt, wenn man diese billige ware für teures geld angeboten bekommt- hoffentlich verblaßt dieser, hoch gelobte, stern in naher zukunft
am 3. August 2012
Helene wurde mit Top Lieder bekannt und sehr beliebt.Leider ist das aktuelle Album sehr schwach. Kein einziges Lied das wirklich gut ist.Die vorherigen Alben sind sehr empfehlenswert. Zu den schwachen Lieder kommt noch die schlechte Tonqualität dazu, leider nicht empfehlenswert
22 Kommentare6 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2012
Das absolut praktische bei dieser Künstlerin ist, dass man eigentlich nur ein Lied hören braucht - und man kennt tatsächlich alle. Die Unterschiede sind tatsächlich - auch plattenübergreifend - wohl eher marginal und ggf. stärker im subjektiven Befinden von "uns Fans"! Zudem sind die Chansons so eingängig und abwechslungsreich komponiert, arrangiert und gesungen wie ein urgemütliches Hintergrundrauschen an allabendlich vielbefahrenen Autobahnen. Daher mein Rat: Schnell irgendeine Platte von ihr kaufen und irgendeinen Titel auf Dauerwiederholung stellen - mehr Abwechslung ist definitiv fürs empfindliche Fanohr nicht drin.

Eine billigere Künstlerin für "will Fan-werdende..." gibts daher wohl kaum...
11 Kommentar6 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2014
Leider hat die geplante Überraschung nicht wirklich funktioniert,denn es war das reinste Fiasko mit dieser CD.
Ich muss dazu sagen, dafür kann der Verkäufer am wenigsten. Die Pressung war einfach grauenhaft. Als wir die CD in den CD-Player eingelegt hatten und die CD gestartet haben,traute ich meinen Ohren nicht. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll,was Musik angeht, da ich auch regelmäßig MP3-Musik höre, aber was mir dann "entgegenplärrte", spottet jeder Beschreibung. Im Zeitalter von Hochtechnisierung sollte es doch möglich sein, eine ordentliche Pressung auch bei Massenfertigung hinzubekommen. Wir können jedenfalls die Original-CD nicht mehr hören. Erst nachdem ich mit Hilfe meines PC`s eine Kopie erstellt hatte, konnte meine Frau diese Scheibe genießen.

Wirklich schade
am 7. Oktober 2013
Auch 7€ sind für diese unterirdische Platte noch 6€ zu viel. 1€ maximale Menge an Geld die man investieren sollte. Helene Fischer singt mit dünner Stimme wie ein Fisch. Pack ein Helenchen!!!
44 Kommentare2 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2012
Das man sich weiter entwickelt ist klar auch musikalisch.
Leider höre ich eine leichte Verabschiedung vom Schlager aus diesem Album. Was natürlich Schade wäre wenn Helene sich zukünftig "vielfältger! zeigt.
Sie hat ein tolle Talent aber würde sie gerne weiterhin beim Schlager sehen.
Leider ist das Album musikalisch kaum tanzbar, eher besinnlich und nachdenklich anregend. ABer es steckt mich nicht mit guter Laune an. Sorry

22 Kommentare5 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2011
Als jahrelanger Fan von Helene Fischer kaufte ich mir schon einen Tag vor Veröffentlichung ihre neue Doppel-Fan-CD.
Aufgeregt legte ich mir die "Haupt-CD" in meine Dolby-Surround-Anlage meines Cabrios und war enttäuscht: kaum Ohrwürmer,
irgendwie bekommt man sofort das Gefühl: das ist alles schon mal dagewesen an Meldodien, Begleitung, Chorgesang, viele Ähnlichkeiten
auch zu anderen Schlagern z.B. von Michelle und Co., alles in allem war ich echt sehr sehr enttäuscht.

Dann die CD rausgenommen und die "Fan-Zugabe" eingelegt, konnte mich das Album ein wenig wieder fröhlich stimmen: hier ist
der eine oder andere alte Hit neu arrangiert mit dem grossen Orchester sehr schön,
es bleibt allerdings die Frage, warum man manchen Titel wie das grausige Duett mit dem langhaarigen Popsänger
rausgekramt hat?!

Alles in allem hoffe ich, das endlich bald die versprochene komplette LIVE-DVD aus Köln auf den Markt kommt.

Das neue Album bekommt von mir nur zwei Sterne,
ein Muß zum Kaufen ist es leider nicht!

Schade Helene!!
1111 Kommentare6 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden