holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. Juli 2013
Der Artigel ist wie beschrieben bei mir angekommen. Keine Mängel alles Top
immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen Vielen Dank
am 9. März 2012
Die Schutzfolien lassen sich gut und vorallem leicht anbringen. Empfehlung für alle, die einen günstigen Schutz für ihr iPhone suchen!
am 8. November 2013
die dlsplay schutzfolie für das iphone ist einfach super.
für vordre und Rückseite. passt super und schützt das display auch gut
am 10. Dezember 2011
Ich habe hauptsächlich auf Grund des Prime Versandes für diese Folie entschieden und bin aber nicht zu 100% von ihr überzeugt.

Die Folie an sich ist von den äußeren maßen sehr passgenau verarbeitet und ist gut aufzubringen.
Weswegen ich aber nur 4 Sterne gebe sind die Ausschneidungen für die Front und Rückkamera. Dadurch, dass auf der Vorderseite es nur einen Ausschnitt für Kamera und Lautsprecher gibt, finde ich die Folie sehr "auffällig". Das gleiche gilt für die Rückseite! Auf meine bisherigen Folien waren die Ausschneidungen immer getrennt und auch kleiner sodass die aufgeklebte Folie kaum zu sehen war.

Insgesamt aber trotzdem eine Gute Folie, die auch schnell geliefert wird ;)
am 4. November 2013
Die Display Schutz-Folie Passt genau auf mein iPhone 4s, lässt sich gut anbringen und die Bedienung funktioniert auch ohne Probleme.
am 5. Januar 2015
Preis/Leistung passt hier.
Folien lassen sich leicht aufbringen - vorausgesetzt man hat keine 2 linken Hände mit 10 Daumen :-)
am 9. Mai 2014
Habe die Schutzfolie für mein iPhone bestellt und sie ist sehr leicht aufzutragen und passt genau und hält super danke gerne wieder
am 14. Januar 2013
Stabil und gut zu platzieren. Ich hatte vorher dünnere Folien, aber diese sind einfach besser. Ein optimaler Schutz für das iPhone.
am 14. März 2013
Tolle Folien zum Super Preis :-) schützen mein iPhone hervorragend und lassen sich Super leicht an der richtigen stelle aufkleben
am 12. Januar 2014
Folien wie alle anderen, allerdings sind diese etwas kleiner als meine Letzten. So bleiben oben bzw. unten ca 1 mm nicht bedeckt.

1 beantwortete Frage anzeigen