5.0 von 5 Sternen toller Schuh
Sehr schicker Schuh in gewohnter Buffalo-London Qualität. Grösse 42 passt perfekt. Die rote Farbe ist einfach toll. Sogar Ersatz-Absätze wurden mitgeliefert.Zu dem Preis absolut empfehlenswert!
Veröffentlicht am 14. August 2012 von AngyHexy

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich bequem
Diese Schuhe sehen sehr schick aus,sind aber nicht besonders bequem!Länger Zeit stehen oder laufen ist völlig unmöglich!Es gibt angenehmere Sommerschuhe.
Veröffentlicht am 10. März 2013 von Lisi48

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich bequem, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London 311-4878 1308 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 14. August 2012

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 18. Juni 2014
Sehr schöne Schuhe nur leider mir etwas zu groß... habe sie zwar behalten, aber dafür ziehe ich sie nun auch kaum an, weil ich immer herausschlappe. Generell passen mir immer die Schuhgrößen 39/ 40.
Ansonsten ist der Schuh wie auf dem Bild abgebildet und sieht hochwertig aus.

4.0 von 5 Sternen Sommer!, 10. Februar 2014
Toller Schuh, auch für etwas breitere Füße geeignet! Ein Manko ist, dass er innen aus Leder ist, das ziemlich hart ist. Habe mir Gel-Einlagen (hinten) reingemacht, dann geht es auch und ist schön gepolstert. Durch den Keilabsatz auch sehr gemütlich und man hält locker den Tag damit aus. Insgesamt ist es ein sehr schöner Sommerschuh, der für tagsüber nicht overdressed aussieht.

5.0 von 5 Sternen Super Sandalen, 8. August 2013
Diese Sandalen sind der Hammer..sehen toll aus. Bin schon mehrmals auf sie angesprochen worden. Im Sommer einfach toll. Die Größe fällt normal aus.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 22. Juli 2013
Der perfekte Schuh für den Sommer und auf Kopfsteinpflaster :-)
Bequemer Sitz und keine Druckstellen oder Blasen an den Füßen

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht sehr bequem, 14. Juni 2013
Die Schuhe sehen wirklich sehr süß aus, sind aber leider nicht sehr bequem. Die Höhe ist nicht das Problem, sondern die Sohle. Sie ist sehr hart und steif. Ich habe leider auch schon einige Blasen an den Fersen bekommen, da das Material dort auch sehr hart ist und bei mir ordentlich reibt. Ich habe ihn bisher 2-3 Mal für kurze Zeit getragen. Möglicherweise läuft er sich mit der Zeit noch richtig ein.

4.0 von 5 Sternen Toller Sommerschuh, 23. Mai 2013
Ein optisch wirklich sehr schöner Sommerschuh von Buffalo, der allerdings eine sehr harte Fersenkappe hat, die man mit Vorsicht einlaufen muss, da es ansonsten recht schnell zu einer Blase kommt. Dadurch, dass die Kappe so hart ist, wird der Fuß sehr nach vorne gedrückt, wodurch die Zehen ein klein bißchen zu weit nach vorne kommen. Es ist akzeptabel und wird sich mit dem Weiten der Fersenkappe (hoffentlich) legen. Darum auch ein Punkt Abzug.
Die Größe passt, zumindest für einen eher schmaleren Fuß, breitere Füße könnten eher Probleme haben mit dem sehr schlanken Schnitt des Schuhs.

Der Preis ist natürlich unschlagbar, für 23 € ein absolutes Schnäppchen. Und dazu ein hübsch anzusehendes obendrein :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerschuh..., 27. März 2013
Der Schuh gefällt mir sehr gut, er hat innen auch eine Ledersohle!
Ich kann es nicht mehr abwarten ihn anzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Sommer wo bleibst du!, 27. Februar 2013
Ich bin einfach begeistert von den Schuhen. Sie sitzen perfekt, sehen echt toll aus (wie auf der Abbildung).

Einfach Top, wüsste nicht was ich noch dazu sagen sollte :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›