5.0 von 5 Sternen Eine MagLite ist eine MagLite
Vor 14 Monaten von M. Wagner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen wackelt und flackert
gerade ausgepackt und nur kurz zu hause getestet,und bei leichten bewegungen fing lampe an mit flackern/teilweise ging sie ganz aus.ging sofort zurück
Vor 9 Monaten von Sven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine MagLite ist eine MagLite, 22. Mai 2013
M. Wagner (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mag-Lite Mini Pro LED Taschenlampe, 226 Lumen, ANSI Standard getest, schwarz SP2P01H (Misc.)
Die Lampe ist "sauhell"! Man sollte nicht ganz direkt reingucken, das ist wirklich unangenehm. Das Licht ist kühl bläulich, die Lampe leuchtet sehr weit. Die Batterien halten seit Kauf bei regelmäßiger Nutzung noch immer, ich mache mir da keine Gedanken, dass die bald leer sind. Verarbeitung und Materialqualität muss man bei eine MagLite wohl nicht mehr beschreiben. Die Lampe ist nicht ganz billig, aber sie ist sehr hochwertig und das beste ist, sie passt verdächtig genau in die dafür vorgesehene Halterung des Handschuhfachs im Peugeot 407 - wonach ich lange gesucht habe.

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite Mini Pro LED Taschenlampe, 226 Lumen, ANSI Standard getest,..., 29. April 2014
Ich habe bislang keine Probleme mit der Lampe. Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe sie allerdings bislang erst selten benutzt. Die Leuchtkraft ist für die Mini super.

5.0 von 5 Sternen Gute Helligkeit für die Größe der Lampe., 27. März 2014
Gute Helligkeit für die Größe der Lampe. Die Lampe ist viel heller, als bei der normalen Mini. Die Qualität ist wie immer bei Mag-Lite.

5.0 von 5 Sternen super hell, 11. März 2014
bin sehr zufrieden mit dieser Taschenlampe, Helligkeit ist genauso, wie erwartet, Preis- Leisungs- Verhältnis war top, würd ich jeder Zeit wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Klein, hell, schön., 2. Januar 2014
Unglaublich helle, exzellent verarbeitete Taschenlampe im klassischen Design.
In Flutlichtstellung sehr gute Ausleuchtung, lediglich die Fokussierung in Spotstellung könnte etwas besser sein.

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite Mini Pro mit LED Technik, 3. Dezember 2013
Bin von früher her ein MagLite Fan. Als ich nun im Netz gefunden habe, das es auch bei MagLite die neue LED Technik gibt, habe ich mir diese gekauft. Richtig klasse.
Meine alte Taschenlampe Mag-Lite Mini werde ich nun verschenken

5.0 von 5 Sternen Jeden Euro wert, 26. September 2013
war ja vom Preis nicht so angetan, muß aber jetzt nach mehrwöchigen Gebrauch sagen, die Lampe ist es wert.
Das beginnt mit der Verpackung, der beiliegenden Anleitung, einem Holder und findet im Dunkel ein prima Ahh...beim ersten einschalten, klares Licht, ausreichende Leuchtweite und sehr gute Verarbeitung. Wichtig war für mich auch, dass normale AA-Batterien zum Einsatz kommen und nicht zusätzliche Ladegeräte benötigt werden.
Eine klare Kaufentscheidung.

5.0 von 5 Sternen Heller und weiter gehts nicht ...., 26. August 2013
Super Teil - heller gehts nicht! Große Reichweite und echt starkes LED-Licht.
Mag-Lite ist eben ein absoluter Markenartikel. Sehr Empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen wackelt und flackert, 7. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Wer nicht hören will..., 13. Februar 2014
... muss fühlen.
Ich war auf der Suche nach einer Lampe, die eine ähnlich gute Ausleuchtung versprach wie die Maglite 2D (Normalversion), aber viel kleiner war, so dass sie in eine Jackentasche passt.
Trotz der negativen Rezensionen zu der Zuverlässigkeit der Lampe, habe ich die Lampe gekauft, weil wir mit der "normalen" Maglite 2D sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Das hätte ich mal bessert sein lassen sollen.
Die Maglite Mini Pro LED ist zwar sehr hell, aber hat einen Wackelkontakt (wie hier auch schon einige andere Rezensenten geschrieben haben).
Hab die Lampe gleich wieder zurückgeschickt.