Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Sony designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Februar 2013
Eine warme und gut verarbeitete Freizeithose. Ideal für kühlere Tage. Auch nach dem ersten Waschen habe ich keine negativen Veränderungen beobachtet. Was ich nicht so toll fand war, dass die Hose bei der Versendung nicht verpackt war, sondern lose im Karton lag.
am 10. September 2015
heute ist sie angekommen habe mich extra darauf eingestellt gehabt das sie zu groß ausfällt und sie 1 nr kleiner bestellt hätte ich nie machen sollen jetzt hat mein sohn eine hose die ihn eine nr zu klein ist sieht schon fast bescheuert aus und ich darf mich wieder nach einer neuen sporthose für ihn umsehen und in 4 Tagen beginnt die schule ja super!-.-
am 23. Mai 2014
Die Hose ist super, schön weich und bequem. Allerdings und deswegen ein Stern Abzug, die Hose ist viel Größer als angegeben. Meine Frau hatte eine für sich und für unserem Sohn gekauft, Größen 158 und 164. Die kleinere von beiden trägt jetzt meine Frau, mir passt die 164er bei 1,82m Körpergröße perfekt. Also lieber kleiner kaufen!
am 27. April 2016
Hatte hier schon viele Hosen bestellt diese ist leider ,warum auch immer so ca 5-7ca zu lang!Ich bestelle immer 164...Aber für Zuhause ist es trotzdem ok.
am 28. Januar 2013
Kein zweites Mal, Wolle ribbelt sich innen auf, selbst nach zweimaligem waschen ist keine Änderung zu erkennen. Auf dunklem Teppich sind ständig die Wollflusen zu sehen. Also besser eine Staubsauger dazu kaufen
am 3. April 2013
Tolle Hose die aber etwas größer ausfällt. Super Weiche Ware wie man es von Fruit of the Loom gewohnt ist.
Schnelle Lieferung.
Packung war etwas aufgerissen aber nichts passiert.
am 11. Juni 2014
..nur leider verzieht sich auch bei dieser Hose, wie bei fast allen Jogginghosen, das Abschlussbündchen!
Schade! Ansonsten ist die Jogginghose in Ordnung.

Gigestu
am 9. Juni 2014
Mein Sohn hat die Hose im Sport an
und findet sie sehr bequem. Einen Punkt Abzug
gibt es allerdings, weil nach wenigen Wäschen die
Farbe verblasst
am 17. Februar 2014
Die Lieblingshose meines Sohnes geworden, super bequem und angenehm zu tragen. Tolle Qualität! Der Kauf dieser Hose ist wirklich sehr zu empfehlen!
am 24. Dezember 2014
Hallo,
nachdem ich immer wieder mal fruit of the loom Produkte kaufe und mit dieser Qualität auch immer zufrieden war, muss ich diesmal passen. Seit dem ersten Tag des tragens lösen sich bei beiden Jogginghosen die Nähte am Bund. Immer wieder hängen irgendwo die Fäden herunter. Ich behaupte mal, dass diese Hosen keine Originalware ist sondern Fälschungen und rate jedem der vor hat diese zu kaufen die Finger davon zu lassen.
Norbert Zimmermann