4.0 von 5 Sternen Sehr ergibig
Diese Farben von Wilton sind wirklich sehr ergibig.
Wahrscheinlich habe ich es einfach überlesen, doch zum Färben
von Buttercreme oder Frostings eignet sie sich nicht.
Aber für Fondant und Blütenpaste ist sie super Klasse.
Vor 12 Monaten von Dajana veröffentlicht

Ausgesprochen schöne Farben und einfach zu verwenden – dafür müsste man eigentlich 5 Sterne geben.

Vor 15 Monaten von Cornelia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enthält Azofarbstoffe (Allurararot E 129, Azorubin 122, Tartazin E 102, Gelborange S E 110), 9. April 2013
Cornelia (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g) (Lebensmittel & Getränke)

Nur … alle Farben außer dem Blau färben mit Azofarbstoffen! Produkte, die Azofarbstoffe enthalten müssen seit 2010 mit dem Warnhinweis „Kann Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen“ versehen werden, außerdem sind sie potenziell karzinogen. Mehr Info auf Wikipedia: [...]

Das hätte zumindest in der Produktbeschreibung erwähnt werden müssen. Damit will ich nicht färben.

4.0 von 5 Sternen Sehr ergibig, 21. Juli 2013
Diese Farben von Wilton sind wirklich sehr ergibig.
Wahrscheinlich habe ich es einfach überlesen, doch zum Färben
von Buttercreme oder Frostings eignet sie sich nicht.
Aber für Fondant und Blütenpaste ist sie super Klasse.

5.0 von 5 Sternen Intensive Farben, 5. Mai 2013
Super Tolle Farben ,habe bis jetzt teig damit eingefärbt . Farben sind sehr intensiv, also kann sie sparsam verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Super Farben, 19. Mai 2013
Ich kann die Gelfarben von Wilton nur weiterempfehlen. Sehr farbintensiv, meine Regenbogentorte ist mir dadurch gelungen. Die Farben sind sehr ergiebig.

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 30. Mai 2013
DAS braucht Jeder der gerne und viel backt und Farbe benötigt.
Sie sind immer wieder verschließbar und trocknen so nicht aus.
Die Farben sind total intensiv - es reicht eine kleine Spitze eines Zahnstochers.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 8. Mai 2013
Lange warten hat manchmal doch große Belohnung verdient...ganze 12 Tage hab ich drauf gewartet,aber das war es echt wert, die Farben sind sehr intensiv man erzielt echt schöne Farbergebnisse, aber unterschiedliche Dosierung.Gelb ist eher Orange wenn man davon aber maximal ein tropfen so Erbsen groß das genügt hat man ein schönes Sonnengelb, für eine große Menge Teig oder Fondant. Zum Verzieren habe ich dann einfach einen Pinsel benutzt und mit den Lebensmittelfarben gemalt wie mit Wasserfarben, klappt auch super also daran denken ein oder zwei Monate früher bestellen dann gehts da die Lieferung ja aus England kommt die Farben lohnen sich echt.

2.0 von 5 Sternen Katastrophale Verpackung, 22. Mai 2013
Ich bin stinksauer über die Verpackung. Von acht Farben sind drei Flaschen schon offen - die Folie unter dem Verschluss ist gerissen.Ein so teures Produkt lediglich in einem Luftpolsterumschlag zu verschicken ist fahrlässig.

5.0 von 5 Sternen Wilton Gelfarben im Spar 8x 28g, 20. Mai 2013
Die Farben sind sehr intensiv, so das man nur wenig davon nehmen muss. Da man die Farben auch mischen kann, kommt auch eine sehr schöne intensive Kombination heraus.Kann ich jeden weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 19. Mai 2013
Eine große vielfallt am Farben um seinen Ideen freien lauf zu lassen und der Preis ist auch noch sehr gut

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben und noch viel besserer Kundenservice, 16. Mai 2013
Farben sind Super. Aber noch viel besser ist da der Kundenservice. Wenn man ein Problem hat kümmern die sich wirklich. Leider ist das nicht mehr oft so... Alle Daumen hoch. Immer wieder gerne

Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g)