5.0 von 5 Sternen Intensive Farben
Super Tolle Farben ,habe bis jetzt teig damit eingefärbt . Farben sind sehr intensiv, also kann sie sparsam verwendet werden.
Vor 16 Monaten von Mel veröffentlicht

Ausgesprochen schöne Farben und einfach zu verwenden – dafür müsste man eigentlich 5 Sterne geben.

Vor 16 Monaten von Cornelia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enthält Azofarbstoffe (Allurararot E 129, Azorubin 122, Tartazin E 102, Gelborange S E 110), 9. April 2013
Cornelia (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g) (Lebensmittel & Getränke)

Nur … alle Farben außer dem Blau färben mit Azofarbstoffen! Produkte, die Azofarbstoffe enthalten müssen seit 2010 mit dem Warnhinweis „Kann Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen“ versehen werden, außerdem sind sie potenziell karzinogen. Mehr Info auf Wikipedia: [...]

Das hätte zumindest in der Produktbeschreibung erwähnt werden müssen. Damit will ich nicht färben.

5.0 von 5 Sternen Intensive Farben, 5. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr ergibig, 21. Juli 2013
Diese Farben von Wilton sind wirklich sehr ergibig.
Wahrscheinlich habe ich es einfach überlesen, doch zum Färben
von Buttercreme oder Frostings eignet sie sich nicht.
Aber für Fondant und Blütenpaste ist sie super Klasse.

5.0 von 5 Sternen Super Farben, 19. Mai 2013
Ich kann die Gelfarben von Wilton nur weiterempfehlen. Sehr farbintensiv, meine Regenbogentorte ist mir dadurch gelungen. Die Farben sind sehr ergiebig.

2.0 von 5 Sternen Katastrophale Verpackung, 22. Mai 2013
Ich bin stinksauer über die Verpackung. Von acht Farben sind drei Flaschen schon offen - die Folie unter dem Verschluss ist gerissen.Ein so teures Produkt lediglich in einem Luftpolsterumschlag zu verschicken ist fahrlässig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 27. Mai 2014
Erfüllen ihren Zweck und färben Teig, Cremen und Frostings zufriedenstellend! Man muss nur aufpassen wirklich nur wenig von der Farbe zu verwenden sonst werden sie schnell zu dunkel, tauche zB um Frostings für Cupcakes zu färben oft nur mit einem Zahnstocher in die Farbe und dann ins Frosting.

5.0 von 5 Sternen Wilton Gelfarben im Spar 8x 28g, 20. Mai 2013
Die Farben sind sehr intensiv, so das man nur wenig davon nehmen muss. Da man die Farben auch mischen kann, kommt auch eine sehr schöne intensive Kombination heraus.Kann ich jeden weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben und noch viel besserer Kundenservice, 16. Mai 2013
Farben sind Super. Aber noch viel besser ist da der Kundenservice. Wenn man ein Problem hat kümmern die sich wirklich. Leider ist das nicht mehr oft so... Alle Daumen hoch. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung!, 28. Juni 2014
Ich bin überrascht und begeistert wie schnell das Päckchen ankam. Keine zwei Tage gewartet. Super!
Und zu den Farben selbst schließe ich mich den anderen Rezensionen an! Top!

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Juni 2014
super farben.... man braucht nur eine zahnstocherspitze um ein tolles farbergebnis zu bekommen... ich würde sie jedesmal wieder bestellen... komme aber wohl mit meinen jetzt gekauften laaaaaaaaaaange hin.

Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g)