5.0 von 5 Sternen Schön und sauber verarbeitet, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DURAGADGET 2 in 1 - Schutzhüllen im Buch Stil - maßgefertigt - für den Amazon Kindle eReader (Schwarz / Rot)
Die Hülle ist sehr passgenau, sauber verarbeitet und schützt den Kindle wie erwartet.

Natürlich wird er damit doppelt so dick und doppelt so schwer und die angenehme Haptik des Geräts geht verloren. Das Leder fühlt sich aber super an und man kann ihn ja auch einfach rausnehmen. Auf jeden Fall ein Tip-Top Schutz für den Transport und die Tasche. Ich lese inzwischen nur noch mit der Hülle, bin sehr zufrieden damit. Und der Preis ist wirklich super, verglichen mit den anderen Echtlederhüllen.

5.0 von 5 Sternen Duragadget Leder-Schutzhülle im Buchstil für Amazon Kindle, 19. Februar 2012
Ulrike Ralis (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr einfach gehalten, leicht, weich, praktisch, da entweder als "Buch" aufgeklappt zu halten + zu lesen oder aber auch komplett zurückklappbar mit Griff für guten Halt, liegt angenehm in der Hand, mit Magnetverschluss.

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 30. Dezember 2011
Andreas Huettner (Nordenham) - Alle meine Rezensionen ansehen
... doch deutlich auftragend. Der an sich schmale Kindle wird mit dieser Schutzhülle schon mindestens dreimal so dick. Also einfach in die Gesäßtasche ist nicht mehr so einfach.

Allerdings ist die Schutzfunktion auch sehr gut. Die Passform könnte etwas besser sein, ich habe bei meiner Hülle das Problem, dass die rechten Tasten durch den Ledersteg etwas verdeckt und somit nicht so einfach erreichbar sind.

Insgesamt hatte ich mir etwas schmaleres vorgestellt, lebe jetzt aber damit, dass mein Kindle gut geschützt ist.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Hüllen, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles hervorragend! Die Hüllen sind passgenau und sehr schön und ordentlich gearbeitet. Der Doppelpack ist natürlich sehr schön, da ich somit meimem Mann auch gleich eine Hülle schenken kann.

Ich kaufe bereits das 2. Mal bei diesem Anbieter und habe auch noch einmal zwei Hüllen bestellt. Hatte auch sehr netten Email-Kontakt und kann den Kauf einer solchen Hülle nur empfehlen.

Vielen Dank und weiter so!

4.0 von 5 Sternen Praktisch-Quadratisch-Gut, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis alles in Ordung Es erfüllt seinen Zweck und fühlt sich gut an.
Bin zufrieden.Praktisch Quadratisch Gut. ok

ARRAY(0xa1c19924)